Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Danke, ebenfalls!

Wo war das doch gleich, wo man jemandem die rheinischen Bürgerrechte

entziehen lassen kann? Ich kenn da jemanden der schreit geradezu danach

und geht lieber im langweiligen Würtemberg Bürgersteige hochklappen... :-D

:-D

Glaub das war das hier: ***KLICK*** Rheinische Bürgerrechte Entzug ***KLICK*** :-D

Euch allen auch ein schönes Wochenende, feiert, lassts krachen!

Humba Täterä!

Napoleon :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich jetzt schleimen?

Mit Regeln und Ausnahmen davon und so? :-D

nö. ich kann dich auch so leiden und die kammschererei liegt mir fern.

du bist aber gerne mal auf ein oder zwei bier eingeladen, die ich von meinem trickbetrügergehalt zahle :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im langweiligen Würtemberg Bürgersteige hochklappen... :-D

:-D dich klapp ich auch gleich zusammen!

es grüsst euch Anton Alexis der Putzleopard :-D

Hörny? wieder alles senkrecht? Cox? nächste woche bei mir zum jazz und backgammon meets mühle abend? :-D

bug? war is mitte repro? reprolack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bug? war is mitte repro? reprolack?

Reprotacho, mit billigem Chromring drumherum, der sich, so wies aussieht, gewölbt hat, als er um den Tacho gebogen wurd. :-D

Rein ging er, beim wieder raus knackt der Lack :-D

Am Lack liegts nich, hab den Originalen danach mal reingesteckt, der flutscht.

Geilerweise zieh ich nächstes Wochenende um, Karre ist halb fertig und zum Lacker komm ich so schnell auch nich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prima! da freuen wir uns! :-D

wenn du kommst dann freitag oder samstag? auto? zug? flieger? falls ich dich irgendwo einsammeln soll sagst bescheid, ja? meine nummer haste ja auch!

nop&iris ... wann wolltet ihr denn kommen? freitag oder samstag? cox-tours ja aller voraussicht nach erst samstag wie ich hörte!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samstag.

wollmer alle zu sammen die 20km von dir zu lth, oder sollmer erst dorthin und dann zu dir?

was is dir lieber?

LTH bin ich dabeiiiiii. Also zu mich, bitte, und dann dort hin! ich war ja auch noch nich beim neuen LTH.

Ich komm Freitags mit Kaleu. Ich klingel auf jeden Fall durch, wenn ich dicht dran bin. LTH wäre auch mein Plan.

mit WAT? kaleu? ;-) wer schubbst mich mal vom schlauch? Freitag is dufte!

Zwecks (Bei)schlafutensilien ... es gibt bei mir genug platz zum ausbreiten auf selbst mitgebrachten schlafunterlagen, 2 sofas wovon bereits eins für den rotbraunen der länge nach reserviert ist und eine gästematratze auf der man gut zu 2 nächtigen kann (140 breit) .

vernichtet noch nicht, aber dezimiiert und für lecker befunden :cheers:

danke

b

:-D is ganz lecker, gell?

am WE soll der Frühling kommen!? :-D Nova, ick hör dir blubbern! :-D

edith muss ständig an anton alexis den putzleoparden denken und sich wegschmeissen! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaleu -> http://www.germanscooterforum.de/kaleu_m3023.html

Ich muss dann halt mal sehen, wie die Anreise dann zeitlich abläuft. Werde direkt vom Lehrgang durchstarten, sonst wird das nix. Keine Ahnung ob wir noch rechtzeitig für LTH aufschlagen. Mal sehen... Ach ja, falls das echt Frühling wird, würde ich ganz gerne nen Platz in dem Nova buchen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, falls das echt Frühling wird, würde ich ganz gerne nen Platz in dem Nova buchen :-D

zum schlafen? die garage ist nicht beheizt :-D ! ansonsten ... hast du schonwieder vom gerstensaft genascht? LTH is ja Samstags ... DU sagtest aber vorhin du wolltest freitags kommen? ja wie ja wo ja was? Wo pennt denn Kaleu? kenn isch net :-D ! is das dein "+1" ? ;-) wollt ihr evtl die 140er kuschelmatratze haben? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, noch nicht genascht. Eher die übliche Verwirrtheit :-D. Keine Ahnung wo der Kaleu pennt, werde den nachher mal anrufen. Sonst nehme ich die geile Zweilochstute mit in den Nova, Kuscheln is nich so meins :-D.

Natürlich meinte ich ne Mitfahrgelegenheit zu LTH im Nova. Wenns geht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn da jemanden der schreit geradezu danach

und geht lieber im langweiligen Würtemberg Bürgersteige hochklappen... :-D

:-D

ich kenn wen der hat se noch verziert bevor der hochgeklappt wurde... :-D

Hörny? wieder alles senkrecht? Cox? nächste woche bei mir zum jazz und backgammon meets mühle abend? ;-)

alles senkrecht ... hast noch was verpasst... das hörnchen hat dem cox die TOUR versaut... *hüstl*

Ich komm Freitags mit Kaleu. Ich klingel auf jeden Fall durch, wenn ich dicht dran bin. LTH wäre auch mein Plan.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn wen der hat se noch verziert bevor der hochgeklappt wurde... :-D

ich auch! :cheers: ich kenn auch wen, der ganz ohne schminke grün werden kann! :-D

alles senkrecht ... hast noch was verpasst... das hörnchen hat dem cox die TOUR versaut... *hüstl*

hoppla! hast ihm auf die bluse gschbeit ?! :-D

ob der mal nochmal zum jazz-meets-backgammon-evening kommt? :-D

cox???? ich hab übrigens noch plakate gesehn die dich intressieren könnten,falls du nochmal nächste woche kommen möchtest?

Palim Palim

ich würde dir ein reise-mühle-und-backgammon-magnet-set spendieren! ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder?! Ich hoffe diesmal nicht mit Haut und Knochen. :-D

alles heil geblieben... :cheers:

ich auch! ;-) ich kenn auch wen, der ganz ohne schminke grün werden kann! :-D

hoppla! hast ihm auf die bluse gschbeit ?! :-D

ob der mal nochmal zum jazz-meets-backgammon-evening kommt? :-D

wenn ich dich verwische... :cheers:

bei der bespaßung... denke ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hörnchen hat dem cox die TOUR versaut... *hüstl*

Hast viel gelernt vom Hölzernen, bist ne gute Vertretung!

Stressig wirds wohl wenn ihr beide an Bord seid... Ihr könntet

euch ja dann mal gegenseitig die Tour versaun! :-D

:-D

cox???? ich hab übrigens noch plakate gesehn die dich intressieren könnten,falls du nochmal nächste woche kommen möchtest?

Neidisch? Wenn du lieb fragst nehmen wir dich das nächste

mal mit auf die Kulturreise! :-D

Und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information