Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!!

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Zurück aus dem Urlaub und um mich kurz zu fassen: Es war GEIL!

Wenn ich mal Zeit hab, suche ich mal ein paar Bilder raus.

Viele Grüße!

P.S.: Sauerland schien ja aber auch sehr nett gewesen zu sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp.

:-D

Au Mann. Habt Ihr denn ein entsprechend fähiges Helferteam am Start?

Jau, war nett die 9 Stunden Run and Race! :-D

Weiss jemand wann ich Freitags den Nighter verlassen habe? Hab meine

letzter-Mann-am-Tresen-sms vergessen abzuschicken und weiß daher

nicht mehr wieviel Stunden Schlaf das wirklich waren bis zur frühen Abreise.

Geil war auch in Köln dann um 10:15:

Lima: Hier vorne musst Du jetzt links, dann simma da.

Manu: Jaja warte, nicht stressen, ich hab das mit den Seitenabständen noch

nicht so ganz drauf.*

Lima: "Oha, da bin ich ja beruhigt das jetzt auch schon zu erfahren!

;-)

*von mir nicht so ganz ernstgemeint, nur fürs Protokoll :-D

Oder, vorm Betreten des killguzz'schen Zeltes:

Lima: Welches Zelt meinte der jetzt können wir haben?

Manu: Das beige sagtest Du, oder?

Lima: Ja, aber welches von den Beigen?

Manu: Ich glaub das hier, meine ich erinnere mich an die Marke.

Lima: Ach quatsch, lass den Scheiss, da liegt sicher jemand drin!

Manu: Nene, das passt schon, lass mich mal machen.

Lima: Komm, lass lieber mal ins Auto, das geht schief!

Während ich mich dann am Eingang zu schaffen mache,

Lima mit den Händen winkend: Ich hab damit nix zu tun, das is der

Manu ganz allein! Ich bin raus hier!

:cry:

Aber als er sich dann sicher war das Richtige erwischt zu haben hatte

er ja auch keine Probleme mehr sein Revier darin/daran zu markieren. :sly:

Sonst so? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Da ist unerklaerlicherweise der letzte Schluck Erdbeerlimes verschuett gegangen, ja :-D

Ich dachte, ich markier damit einfach die Richtung zum beigen Zelt, damit ichs wiederfinde...

also ... nach geplatzter kerze ... traversenhalter gebrochen ... "endlos-schraubschellen-band" blabla und die restlichen 100km glaub so maximal 90 ...

kurzgesagt: nach endloser heimfahrt (..war das geplant!?..) durfte ich schonmal die 'wegweiser' beseitigen :-D

@lima: schön dich kennengelernt zu haben...da bleibst du glatt unvergesslich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooh schitt ... alt noppingen muss dann auch noch reno4t werden? :-D DAS gibt action hin! scheisse!

Lima mit den Händen winkend: Ich hab damit nix zu tun, das is der

Manu ganz allein! Ich bin raus hier!

:-D ich kann mir das gut vorstellen. nur .... WAS geschah dann (alles) ? denn Vati behauptete standhaft, dass ihr BEIDE im auto gepennt hattet. wir hatten uns gefragt wie wo wann der lima denn sein Tag hinterlassen hat :wacko: .

ja, manu ... die letzer mann am tresen sms haben wir alle vermisst!

..war das geplant!?..
türlich! in wirklichkeit war ich auch eis essen und hab das mim abgefallenen auspuff usw nur erfunden :-P . ich hätte wohl lieber 10 von lima markierte zelte gereinigt statt einmal unnötig am strassenrand mopped servieren :-D . aber ... jetz wissen wir wenigstens auch wie das fuckin (aus)wurfzelt zusammengeht! :-D
@lima: schön dich kennengelernt zu haben...da bleibst du glatt unvergesslich :sly:

;-)

Dann warte mal bis Du den Bug kennenlernst! :cry:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !!!! viiiiiiiiiinceeeeeeeeeeeeeeee !!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ich kann mir das gut vorstellen. nur .... WAS geschah dann (alles) ? denn Vati behauptete standhaft, dass ihr BEIDE im auto gepennt hattet. wir hatten uns gefragt wie wo wann der lima denn sein Tag hinterlassen hat :-D .

Ne, schon im Quenchua...!

Bin um 7:45 da rausgeklettert und da sass der Lima

schon mit Schaum vorm Mund am Campingtisch. :-D

Geil auch um 8 Uhr dann im Mäckes:

"Ein Royal TS Menü bitte."

"Gibts nicht, nur Frühstück im Moment. Aber wir hätten

hier das EggMcMuffin Chicken TS, das schmeckt genauso."

Ja ne is klar. Das Schlimme is, wir Horste haben das auch

noch geglaubt und gekauft! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin um 7:45 da rausgeklettert und da sass der Lima

schon mit Schaum vorm Mund am Campingtisch. :-D

roter schaum? ... und ich WETTE das war NICHT vom zähne putzen! :-D

"Ein Royal TS Menü bitte."

"Gibts nicht, nur Frühstück im Moment. Aber wir hätten

hier das EggMcMuffin Chicken TS, das schmeckt genauso."

Ja ne is klar. Das Schlimme is, wir Horste haben das auch

noch geglaubt und gekauft! ;-)

:-D war nich so lecker? :cry:

nee, alle "bis ende juli ausgebucht". :-D

:sly: *schlechtesgewissenkrieg*

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so! ich hab den zylinder mal runter genommen ... und kann den wohl auch gleich mal unten lassen :-D ... schöne nicasil-abplatzer am rechten stehbolzen einlasseitig und alu schmiere und am auslass auch ne leichte bremsspur, die aber nich wild wäre. unterer kolbenring festgebacken ansonsten sieht der kolben komischerweise total in ordnung aus :-D zumindest was ich bisher sehn konnte, weil ich hab den fucking kolbenbolzen grad eben nich rausbekommen und hab dann gedacht bevor ich die kurbelwelle mit raus reiss und weils ja auch anfängt zu regnen lass ich den mal wo er is ... für heute :-D

so ... jetzt is die frage ... läuft zuuuuufällig grad irgendwo wieder ne beschichtungs-gsf-aktion wo ich das ding mit reinwerf, oder muss das wiedermal neu und wiedermal stundenlang mim fräser bei !? :-D

zyl_210_2009_klemmer1.JPG

zyl_210_2009_klemmer2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lima: schön dich kennengelernt zu haben...da bleibst du glatt unvergesslich :-D

Huiui, da muss ich mich wohl entschuldigen :-D

:-D ich kann mir das gut vorstellen. nur .... WAS geschah dann (alles) ? denn Vati behauptete standhaft, dass ihr BEIDE im auto gepennt hattet. wir hatten uns gefragt wie wo wann der lima denn sein Tag hinterlassen hat :-D .
Bin um 7:45 da rausgeklettert und da sass der Lima

schon mit Schaum vorm Mund am Campingtisch. ;-)

roter schaum? ... und ich WETTE das war NICHT vom zähne putzen! :cry:

Erklaerung hab ich auch keine, erste klare Erinnerungen sind erst ab Mitte Rheinland-Pfalz

verfuegbar. Kann mich erinnern, dass ich aufgewacht bin und festgestellt habe, dass ich die

Nacht im Polohemd ohne Schlafsack auf der LuMa verbracht habe. Arsch()kalt!

Dem schnellen Aufstehen hat dann mein Kreislauf wohl mit einem kleinen Erdbeer-Limes -

Tag vors Quechuan widersprochen (sorry nochmal dafuer!).

Dann dunkel. Dann Burger in der Hand - ekelig! Dann Rheinlandpfalz, Burger noch intakt.

Dunkel, Cola, Dierdorf, Danke... geht wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ... jetzt is die frage ... läuft zuuuuufällig grad irgendwo wieder ne beschichtungs-gsf-aktion wo ich das ding mit reinwerf, oder muss das wiedermal neu und wiedermal stundenlang mim fräser bei !?

Hab nix gefunden, leider, aber auch noch einen oder zwei Beschichtungskandidaten im Schrank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiui, da muss ich mich wohl entschuldigen :-D

wir nehmen auch (gedeckte) schecks :-D

Hab nix gefunden, leider, aber auch noch einen oder zwei Beschichtungskandidaten im Schrank!

hab auch nix gefunden und vorhin mal ein dienstleistungsgesuchedingens aufgemacht. schade um den zylinder ;-) der hat mich jetzt sicherlich 10jahre rumgefahren.

taugen die neuen malles was, oder is da auch irgend ne scheisse? so vonwegen beschichtung is "golden" und so!?

also ich mach jetzt die sprint fertsch und tüv das ding und die rally hat wohl nahezu saisonende würde ich meinen :-D

edith hat grad per PM einen beschichtungstip bekommen bei mir umme ecke. ich check das ab und gebe bescheid. evtl gibts massenrabatz? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stef gute besserung übrigens.
@Stef: Gute Besserung

Iris

dankö!

hatte 2 Nächte schöööön Fieber... und Schüttelfrost - Samstag wieder alles Tutti. da war ich dann auch direkt am Glas und hab (in Gedanken) mit Euch gesoffen... :-D

schööön geschmeidig. und ich dachte schon, ich hätte schweinegrippe! scheiß maul- und klauenseuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgn!

...übrigens ausgelöst durch das Coxsackievirus :-D

Stef, ich wars nich... :-D

Die Coxsackie-Viren rufen vor allem Erkältungen, virale Meningitis und Myokarditis hervor.

Sprint läuft wieder, der Splint im Schalthebel der Schaltraste war raus. Hab ihn zwar

nicht mehr reinbekommen und ne neue verbaut, trotzdem war ich recht froh über die

"Kleinigkeit".

@Ollie: Meinst nicht die defekte Kerze ist für die Misere verantwortlich? Könnt mir

vorstellen das die ordentlich daneben gefunkt hat. Oder hat die Bude so arg

geklingelt? Muß man jetzt neben alten Teilen auch alte Kerzen horten?

Und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

Sprint läuft wieder, der Splint ... war raus ... ne neue verbaut ..."Kleinigkeit".

ja, das war ja quasi ein abraucher to go! Auch mal gut sowas! :-D

@Ollie: Meinst nicht die defekte Kerze ist für die Misere verantwortlich? Könnt mir

vorstellen das die ordentlich daneben gefunkt hat. Oder hat die Bude so arg

geklingelt? Muß man jetzt neben alten Teilen auch alte Kerzen horten?

das kann gut sein, ja. hatte ich mir auch überlegt. "so arg geklingelt" hat er nicht ... also normales klingeln eben unter vollast. da hab ich dann bissi im gas gerührt um rauszufinden obs bei irgend ner gasstellung besser wird ... wurde es aber nicht wirklich ... dann hab ich gedacht "ok, dann solls mal gut sein mit klingeln ... zieh ich die kupplung und spül mal durch" ... und als ich die kupplung zieh ging die bude sofort aus *wopp* ... dann hab ich im 4ten die kupplung langsam wieder kommen lassen und dann lief er ja wieder sofort an ... eben mit spürbarer minderleistung. Nunja ... is jetzt eben so! wenigstens hats mir keine welle verdreht und sonst was zusammengeschlagen! wenn das mit der beschichtung klappt solls recht sein. irgendwie hab ich grad wenig lust mir stundenlang nen neuen malle zu fräsen :-D wobei das na klar eine neue chance wäre mittlerweile bekannte fehler auszumerzen. hmmmmmmmmmmmmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprint läuft wieder, der Splint im Schalthebel der Schaltraste war raus. Hab ihn zwar

nicht mehr reinbekommen und ne neue verbaut, trotzdem war ich recht froh über die

"Kleinigkeit".

@Ollie: Meinst nicht die defekte Kerze ist für die Misere verantwortlich? Könnt mir

vorstellen das die ordentlich daneben gefunkt hat. Oder hat die Bude so arg

geklingelt? Muß man jetzt neben alten Teilen auch alte Kerzen horten?

Glückwunsch zum abraucher ToGo, hatte ich auch schonmal...

Würde mich nicht wundern, wenn Zündkerzenisolierungen inzwischen

aus recycelten StarBucks - Kaffetassen hergestellt werden :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

ja, das war ja quasi ein abraucher to go! Auch mal gut sowas! :-D

das kann gut sein, ja. hatte ich mir auch überlegt. "so arg geklingelt" hat er nicht ... also normales klingeln eben unter vollast. da hab ich dann bissi im gas gerührt um rauszufinden obs bei irgend ner gasstellung besser wird ... wurde es aber nicht wirklich ... dann hab ich gedacht "ok, dann solls mal gut sein mit klingeln ... zieh ich die kupplung und spül mal durch" ... und als ich die kupplung zieh ging die bude sofort aus *wopp* ... dann hab ich im 4ten die kupplung langsam wieder kommen lassen und dann lief er ja wieder sofort an ... eben mit spürbarer minderleistung. Nunja ... is jetzt eben so! wenigstens hats mir keine welle verdreht und sonst was zusammengeschlagen! wenn das mit der beschichtung klappt solls recht sein. irgendwie hab ich grad wenig lust mir stundenlang nen neuen malle zu fräsen :-D wobei das na klar eine neue chance wäre mittlerweile bekannte fehler auszumerzen. hmmmmmmmmmmmmmmm

Ich hab nen Malle mit einer fiesen Kerbe von dem durchgesausten Kolbenclip und

noch einen weiteren, den muss ich mir nochmal anschauen. Geht sowas wohl auch?

Hab mich noch nie mit Neubeschichtung beschäftigt...

Edith sagt: bei genauerer Überlegung eher nicht, oder? Wahrscheinlich wird runtergehohnt

bis alles wieder glatt ist und dann erneut aufgetragen? Elektrolytisch abgeschieden? hmmm

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Malle mit einer fiesen Kerbe von dem durchgesausten Kolbenclipring... Geht sowas wohl auch?

Hab mich noch nie mit Neubeschichtung beschäftigt...

Edith sagt: bei genauerer Überlegung eher nicht, oder? Wahrscheinlich wird runtergehohnt

bis alles wieder glatt ist und dann erneut aufgetragen? Elektrolytisch abgeschieden? hmmm

selbes hab ich auch noch rumliegen, allerdings eben kein durchgezogener clip, sondern ring :-D . der hat sich am auslass eingehakt. da geh ich ansich auch von aus, dass der ehr nichtmehr wird und es wenn dann nen conversionkolben braucht ... irgendwie.

is doch kacke das ganze! und das mit der kerze is schon n kracher. zumal man den riss fast nicht gesehn hat ... bzw erst nachdem ich da mit meinen dreckfingern drüber bin. ich ruf da nacher mal an. wäh ... ich hab echt wenig lust zum schrauben zur zeit ... wollte eigentlich lieber fahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist unerklaerlicherweise der letzte Schluck Erdbeerlimes

verschuett gegangen, ja :-D

Beweisstück A:

post-925-1245143623_thumb.jpg

Gott hab ich mal wieder einen Scheiss mim Handy zusammengeknippst

(bzw. knippsen lassen?!)... :-D

Der Rest ist leider absolut nicht Hallo-Tauglich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

türlich! in wirklichkeit war ich auch eis essen und am strassenrand mopped servieren :-D . aber ... jetz wissen wir wenigstens auch wie das fuckin (aus)wurfzelt zusammengeht! :-D

;-)

oh yes!!! ...wir stellen rekordzeiten auf!! ..hoff' mal das hält bis zum nächsten mal *g

Huiui, da muss ich mich wohl entschuldigen :-D

...ich schlag nen wiedergutmachungserdbeerlimes vor! diesmal bitte frisch gezapft u im becher serviert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo....und dann gibts noch langcourt in GB und powerseal in NL usw die das wohl machen (und auch gut) aber da kost das beschichten ca 200euro :-D ... plus honen ca 50euro :-D ... dann noch n neuer kolben dazu mit 90 krachern und du bist deutlich über neupreis ... allerdings haste dann wohl auch ne deutlich bessere beschichtung. Wobei ich sagen muss, dass ich noch nie probleme mit der beschichtung hatte. das is jetzt das erste mal. aber wer weiss wie gut die neuen sind? da soll ja wohl eine "goldfarbene" beschichtung drauf sein. dann am besten noch n haufen lunker im guss, dann schrei ich aber! ;-)

ich werd mir wohl nen neuen ordern und mich für paar stündchen im keller verkrümeln (sorry roggnroll :-D ) ... bei der gelegenheit am besten den motor direkt komplett servieren ... vom schaltkroiz über lager und Siris ... dann is wieder ruhe. achhhhhhhhhhhhhhh das wollte ich mir doch echt sparen :sly: . aber zuerst is mal die blaue dran. abdüsen, schalldämpfer hin und TÜV ... und am liebsten noch die scheibenbremse hin. aaaaaaaaaaaaaaaaber da hab ich ja das problem dass die stehbolzen an der felge mitdrehn :-D ... irgendwas is ja immer!

cox ... vielleicht komm ich doch mit ins duc-forum! :cry:

edith zu limas edith .... da habe ich heute füh auch ne mail hingeschickt. mal abwarten.

post-688-1245149143_thumb.jpg

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information