Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Naja, wenn ihr lieber in die Eifel wollt, dann hätte ich UNTER VORBEHALT SEINER ZUSTIMMUNG noch EVTL. ein Angebot von einem Bekannten, dessen Mutter einen zum Ferienhaus umgebauten ehemaligen Munitionsbunker samt relativ großer Wiese im Wald direkt an der Einfahrt zur Nordschleife besitzt.

Hatte schon mal mit ihm über ein Treffen im kleinen Rahmen (etwa so wie Hardcore-Grilling) gesprochen, aber ich weiß nicht, ob er bzw. seine Mutter bei den dann mittlerweile zu erwartenden Ausmaßen des Treffens noch zustimmen wird.

Hausbenutzung wäre nicht möglich, auch nicht die sanitären Einrichtungen, nur die nackte Wiese zum Zelten. Voraussetzung wäre auch die Müllentsorgung bis auf das letzte Fitzelchen (dafür wäre dann wohl noch der/die ein oder andere Carsucker/-in nötig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3 hab ich meinen Lappen noch nicht. :-(

WENN Sam mitkommt, wollte sie eigentlich mim Auto fahren (und wir evtl auch, wenns Wetter nicht so gut ist). Also hinkommen würdest Du wohl auch ohne Lappen! :-(

Übrigens gehts jetzt doch nach Koblenz!!! Wohl noch nicht up to date, was? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann fahrt ihr denn hier los????

wenn ihr um 10 vor losfahrt, werd ich versuchen, daß meine freundin vorher fährt. dann komm ich bei euch vorbei. ansonsten komm ich gleich zum marktkauf (ist doch beim neuen mäces bei wevlinghoven oder?).

bis nachher dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat auf jeden Fall Bock gemacht.... wird Zeit, daß die Gladbacher Fraktion auch mal mitkommt!

Ich muß übrigens sagen, Dein 166er zieht mal ziemlich gut. Die andern hab ich ja so grad noch stehen gelassen, aber Deiner...alter Schwede! :grins:

...naja, aber die Nötigung von dem armen Mopedfahrer! :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaaaa...und ob ihr was verpasst habt! :-( Das war schon das 2. Spontan-Meeting der Grevenrboicher/Bedburdycker.

Haben uns um 12 für 3 verabredet und auf nem Parkplatz getroffen. Bisken gequatscht, durch die Stadt gedüst und das woars (zumindest für mich, mußte noch nach Gladbach zum Fußball).

Eigentlich ziemlich easy. Und bei dem Sonnenschein macht das fahren auch Spaß, auch wenns so kalt ist. Also von mir aus können wir dann einfach das nächste mal zu Euch nach Gladbach kommen (oder läuft Deine Kleine wieder, Sam?).

Wie siehts eigentlich bei Dir mit der Custom-Show aus? Haben uns heute auf Auto geeinigt, weils noch zu kalt für 200km ist, und Porky das ein bischen zu unsicher mit seinem Zylinder ist. Bei dem Wetter ist auf'er Autobahn stehen bleiben irgendwo in Holland sich nicht so prickelnd! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ja...da hinken wir wohl was hinterher. :-D

Meine Kleine ist noch nicht ganz fit.

Die bekommt auch noch ihren neuen Zylinder, dann werde ich denke ich gegen März mal wieder die Straßen mit der unglaublichen Lichtgeschwindigkeit von 70 Km/h unsicher machen :-(

Die zweite Hälfte der Gladbacher Fraktion, Eze quasi, hat noch gar keinen TÜV und soweit ich weiß ist er auch nicht weiter als ich.

Also kann datt noch ein wenig dauern bis wir startklar sind :-(

Tja, da die Custom Show in den Karneval reinfällt bin ich wahrscheinlich auch verhindert (in der Birne) :-(

Aber halb so wild, wir sehen uns ja schon bald, denke ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wir kommen einfach nach Gladbach, ist ja alles über Dörfer, also halbwegs schön zu fahren...

Dann treffen wir uns an Ezes Garage oder so...

Wir können ja gucken, wie das Wetter nächsten Sonntag ist, und dann mal für'n Stündchen vorbei kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß übrigens sagen, Dein 166er zieht mal ziemlich gut. Die andern hab ich ja so grad noch stehen gelassen, aber Deiner...alter Schwede!  :grins:

Ja nach Gladbach ist ja nun echt nicht so weit.

Ja, danke. Aber am Ende ging noch was. Wollt ih noch ein bischen schonen, da er erst 800km runter hat.

Aber wenn du nen schönen Pot drunter hättest würd der auch schon nen gutes stück besser gehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei eBay gibbet im Moment 2 right-hand-Tüten, vielleicht kauf ich mir da eine von wenn die günstig sind. Wär ja nur vorübergehend bis nächsten Winter, wenn ich mir nen ordentlichen left-hand hole.

Oder an nen Sito hab ich auch schon gedacht, der läuft ja wohl ganz gut auf original...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wir kommen einfach nach Gladbach, ist ja alles über Dörfer, also halbwegs schön zu fahren...

Dann treffen wir uns an Ezes Garage oder so...

Wir können ja gucken, wie das Wetter nächsten Sonntag ist, und dann mal für'n Stündchen vorbei kommen...

klar, ich muesst nur vorher bescheid wissen :-D

garage is nur zum schrauben, wenn wirn bissl quatschen wollen dann lasst uns das lieber im garten inner laube bzw. auffer terasse machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information