Zum Inhalt springen

sito plus


speedy55

Empfohlene Beiträge

hab jetz an die fast 1000km runter mit dem sito+

war brandneu und hat sich die ersten kilometer klarerweise ein bissi lauter gemacht.

aber störend bzw. zu laut oder zu blechern wie manche meinen mit dem tak tak. könnt ich nicht behaupten.

klingt eigentlich schön dumpf, ja klar leise is er nicht. aber ich find da zb. nen simonini oder polini lauter und als störender.

aber wie so bei allen dingen, jeder hat da ne andere meinung und nimmt es anders war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T5 wiegt 4,9kg

T5 Nachbau wiegt 4kg

scheisse. also doch anders

hoffentlich alle innereien drinnen

fast 1kg weniger ist halt schon viel...

gibts schon einen bausatz von den schablonen?

oder ev die schablonen gescannt? :-D

Habe bei Sip gerader nachgesehen:

T5 Neuauflage bzw Nachbau 3 Kilo

der Umbau auf 200er PX vom Nachbau bzw der Neuauflage 4,9 Kilo

Hilfe, was ist jetzt richtig oder ist der Sito, hier der Puff der als Nachbau bezeichnet wird???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

meld mich auch mal wieder zu wort... der bausatz ist leider nicht zustande gekommen, das ganze wäre teurer geworden als gedacht. aaaber ich hab mir

die zeit genommen die bleche zu verbessern und ein paar änderungen vorzunehmen. die blechsätze stell ich die tage als scan hier ein, dann kann sie

jeder der will ausdrucken, ausschneiden und draufbraten. heute ist ein neuer sito plus angekommen der zwecks einer step-by-step bilderanleitung

umgebaut wird. ziel ist zusammen mit dem scan eine günstige lösung zum leiseren sito und sollte für jeden der einigermaßen schweissen kann machbar sein.

auch für das rostproblem ist eine lösung in sicht, stehen zwei günstige möglichkeiten zur auswahl, test ist aber noch nicht ganz abgeschlossen.

ergebnis folgt noch. meiner ist jetzt fast zwei jahre alt, bei regen und im winter gefahren und hat noch kein bisschen rost.

werde versuchen die anleitung noch dieses wochenende einzustellen, an alle die angefragt haben entschuldigt die verzögerung der puff ist heute erst gekommen.

Bearbeitet von speedy55
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst teuerer als gedacht?

kannst du mir mal ne dxf zukommen lassen, dann könnte ich nen laserschneid-preis ansagen und auch ne kleinserie machen. wollte ich ja eigentlich damals schon, aber da hiess es, es macht schon einer.

Gruß

Basti

das schneiden wäre nicht das problem gewesen sondern das bauen einer pressform und das pressen der bleche.

ich kann dir leider auch keine dxf zukommen lassen weil ich nicht mal weiss was sowas ist.

SCHABLONEN SIEHE HIER

Bearbeitet von speedy55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information