Zum Inhalt springen

Helm abnehmen an der Tanke


maxheadroom

Empfohlene Beiträge

als ob es nichts wichtigeres gäbe ... ich zum beispiel hab heute beim duschen eine dunkle unterhosenfussel unter meiner

vorhaut gefunden, dabei hab ich ne helle unterbuxe angehabt. wenn mir das mal jemand erklären könnte, wär mir auch

geholfen. allerweil interessanter als das jetzt durch die 9te mangel gedrehte helmi-topic.

Gut, widmen wir uns diesem Mysterium. Es kann dafür eine Vielzahl an Erklärungen geben. Für am wahrscheinlichsten halte ich diese:

Du hast schon lange nicht mehr mit Deiner Vorhaut gespielt und die dunkle Fussel ist 137 Jahre alt und stammt von dem dunklen Filzumhang, den Du Dir zum Arbeiten auf dem Kornfeld in Masuren umgelegt hattest. In einer ruhigen Minute, als die anderen masurischen Feldarbeiter gerade heftig am Heu aufschichten waren, bis Du an einen dieser kalten, aber so klaren masurischen Seen gegangen und hast Dir dort, hinter einer so typischen masurischen Latschenkiefer, einen von der Palme gewedelt. Dabei hat sich der gewaltfrei geklöppelte Filzumhang in Deiner unglaublich langen Vorhaut verwickelt und eine dunkle Fussel ist hängengeblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut, widmen wir uns diesem Mysterium. Es kann dafür eine Vielzahl an Erklärungen geben. Für am wahrscheinlichsten halte ich diese:

Du hast schon lange nicht mehr mit Deiner Vorhaut gespielt und die dunkle Fussel ist 137 Jahre alt und stammt von dem dunklen Filzumhang, den Du Dir zum Arbeiten auf dem Kornfeld in Masuren umgelegt hattest. In einer ruhigen Minute, als die anderen masurischen Feldarbeiter gerade heftig am Heu aufschichten waren, bis Du an einen dieser kalten, aber so klaren masurischen Seen gegangen und hast Dir dort, hinter einer so typischen masurischen Latschenkiefer, einen von der Palme gewedelt. Dabei hat sich der gewaltfrei geklöppelte Filzumhang in Deiner unglaublich langen Vorhaut verwickelt und eine dunkle Fussel ist hängengeblieben.

Ich schätze der Fussel war ursprünglich jungfräulich weiß.

But then...hat sich die Baumwolle auf eine Redox-Reaktion mit den Sekreten unter Deiner Vorhaut eingelassen;war dann zunächst eher lila-wurde dann allerdings schwarz als der geballte Sauerstoff beim Zurückziehen der Vorhaut zusätzlich zur chemischen Reaktion beitrug...also quasi oxydierte.

Schätze ich mal so gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim bluehobbit ist die erklärung wesentlich einfacher als ihr denkt..........ich sag nur analverkehr aktiv und ungeschützt............

Uiuiuuiuh! Das würde die bittersten Rückschlüsse auf die Zusammensetzung der Fussel zulassen. Ich will gar nicht daran denken, aber die Fussel könnte größtenteils aus einer Mischung aus AA und einem Arschhaar bestehen.

Ne, ich steig aus und lese "Feuchtgebiete" weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So genau weiß ich's jetzt auch nicht. Hier   Oder mal googeln    Die 75er Rally der Frau hatte auch keine und der Prüfer freute sich über die Kellermann BL 2000, die alleine verbaut sind. Reicht ihm .   "Weniger geht immer" mit Glück - die Frau kam auch über 20 Jahre komplett ohne Blinker an der Kiste durch die HU. Frau halt   
    • Würde noch das ein und andere Loch entgraten mit dem Senker z.B. große Hälfte , Bohrung welche die kickerwelle aufnimmt…
    • Hallo zusammen, ich habe nun die ersten 200km mit meinem neu aufgebauten Quattrini 252 Motor hinter mir und seit dem ersten Start dauernd Probleme mit der Kupplung bzw. der Schaltung. Es ist eine Superstrong Kupplung von BGM verbaut. Ich habe eine nadelgelagerte SIP Andruckplatte drauf (passt nicht 100%ig/ist etwas lose), die von einem Crimaz Trennpilz betätigt wird. Hinter der Kupplung habe ich im Malossi VR One Gehäuse aktuell eine 3,8mm Distanzscheibe von SIP. Mittlerweile habe ich alle Distanzscheiben von 2,8mm, 3,4mm und 3,8mm durch, und merke keinen Unterschied. Das Problem ist, dass ich den Seilzug für die Kupplung soweit Vorspannen muss, bis der Trennpilz bis auf 2 Zehntel fast an der Andruckplatte anliegt, sonst kann ich die Gänge bei laufendem Motor nicht durchschalten. Das geht manchmal so schwer, dass es nur mit Zwischengas möglich ist z.B. von 3 in 4 zu schalten. Im Leerlauf kann ich ganz leicht in den ersten Gang schalten. Außerdem ist es möglich, dass ich manchmal zwischen die Gänge schalte, also zwischen den Gängen ins Leere schalte, als wäre z.B. zwischen 2 und 3 oder 3 und 4 jeweils ein weiterer Leergang, das ist unter Vollast natürlich eine Katastrophe, wenn der Motor hoch jault und kein Gang drin ist. Eventuell kann ja jemand den entscheidenden Tip geben?   Kurz zusammengefasst: - Gänge sehr schwergängig. - kann manchmal zwischen die Gänge ins "Leere" schalten    Grüße
    • echt jetzt? Ich hatte auf einer Curry DL auch die Fiat drauf und bin so durch den TÜV gekommen  
    • Reine Vermutung: deine Kolbenringe fühlen sich schon länger auf Grund des geringen Radius an der Auslassoberkante unwohl, dann wurde es mal zu warm und die Ringe gingen fest....sagt die Glaskugel 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information