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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Welle ist noch da!!! ... den komischen MIKUNI gibts gratis dazu!!

HAllo möchte folgende Teile loswerden. Habe die Sachen grade bei ebay ersteigert und da ich ne saftige nachzahlung an die Versorgungsbetriebe zu leisten habe kommen sie nun gleich wieder unter den Hammer.

Preise:

Dellorto 28 mm + lufi ----------------- 50€ ----verkauft!!!!

mikuni trommelvergaser ------------- 30€

motorhälften auf polini gefräst ------- 20€ ---- verkauft!!!!!

primar 23/64 + getriebe und kupplung -------60€ ----verkauft!!!!

rennwelle 125er---------------------------------60€

zündung + polrad --------------------------35€ --- verkauft!!!!

177er polini ohne kopf leicht geklemmt----- 60€ ---verkauft!!!!!

Die teile sind alle ein wenig schmutzig. Die Kurbelwelle hat Flugrost ist aber völlig ok. Schaut euch die Bilder an und meldet euch wenn ihr was gebrauchen könnt.

Standort KIEL

Bearbeitet von EdelstahlTopfset
Geschrieben
sind "der_michi" & "Mallekind" beim Gaytriebe RAUS?? Dann zu mir Büdde :-D

Ja Leute was ist denn Jetzt?!?!?! Den Zylinder schleppe ich mit nach Heidelberg und er wird nicht abgeholt wie verabredet ... das geld fürs gehäuse ist auch noch nicht verbucht?!?! Was isn da los mensch! ... Also ... der Basar ist wieder eröffnet und diesmal bitte verbindlich!

Geschrieben (bearbeitet)
Ja Leute was ist denn Jetzt?!?!?! Den Zylinder schleppe ich mit nach Heidelberg und er wird nicht abgeholt wie verabredet ... das geld fürs gehäuse ist auch noch nicht verbucht?!?! Was isn da los mensch! ... Also ... der Basar ist wieder eröffnet und diesmal bitte verbindlich!

hab ja verbindlich zugesagt. Wolltest ja nicht!

:-D

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben

gezahlt aber bisher kein "primar 23/64 + getriebe und kupplung" bekommen!

oder hats nun doch "Mallekind" oder "der_michi"

Hoffe ich hab da niemanden was weggeschnappt, dann bitte Kohle zurück und an den der sich als 1. gemeldet hat. Ganz klar

Geschrieben
gezahlt aber bisher kein "primar 23/64 + getriebe und kupplung" bekommen!

oder hats nun doch "Mallekind" oder "der_michi"

Hoffe ich hab da niemanden was weggeschnappt, dann bitte Kohle zurück und an den der sich als 1. gemeldet hat. Ganz klar

soll´s dir besser gehen wie mir? :-D:-D:wheeeha:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
was ist da los? bin ich noch jemandem was schuldig?? bitte bei mir melden wenn was nicht i.O ist!!

HMM, wann kann ich denn mit der Kulu & dem Getriebe rechnen?

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    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
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