Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oster-Vespa-Motiv

Featured Replies

Geschrieben

Aus aktuellem Anlass suche ich grad ein Bild mit einem "Vespa-Osterhasen" oder sowas ähnliches.

Hat da jemand was auf seinem Rechner?

Grüße

Topper

Geschrieben

ich hänge noch eins dran falls das eine nicht reicht :-D

Geschrieben
  • Autor

Har, har...

den Schoko-Hasen hab' ich auch ergooglet - ebenso den in der weißen Ausführung :-D

Danke trotzdem, aber ich hätt' eher was in Richtung Cartoon oder Vespafoto mit Hase erwartet. (4-Beinige Hasen :-D )

Geschrieben
:-D

Bearbeitet von Eisi

Geschrieben
den Schoko-Hasen hab' ich auch ergooglet - ebenso den in der weißen Ausführung :-D

Gut gemeinter Rat: nutze besser nicht "Google-Fotos" in einem Forum, sonst steigt Dir ein bekannter Hamburger Rechtsanwalt auf den Deckel!

Geschrieben

ich hätte da was :-D

sorry s....n, konnte nicht anders :-D

Bearbeitet von Otto

Geschrieben
Gut gemeinter Rat: nutze besser nicht "Google-Fotos" in einem Forum, sonst steigt Dir ein bekannter Hamburger Rechtsanwalt auf den Deckel!

welcher?

grafenreuths nachfolger oder was geht da ab? link bitte, gerne auch per pm :-D

Geschrieben
  • Autor

Hab' das mit den Fotos und Gugl auch nicht richtig verstanden. Gehts da um Nutzerrechte?

Zurück zum Thema:

Vielen Dank für die Bilder. Genau sowas hab' ich gemeint.

Werd' ich mir gleich auf den Rechner saugen.

Grüße

Topper

Geschrieben

welcher?

grafenreuths nachfolger oder was geht da ab? link bitte, gerne auch per pm :-D

Hatte mich auch grad schon gefragt:

Das ist einfach die Abmahnabzocke mit Bildern aus der Google-Bildersuche!

Hier gibbet den Beitrag aus m TV:

http://www.daserste.de/mediathek_bla....asp?cid=16833

Also, darf jeder, der aus m Google Bilder zieht und dann "erwischt" wird (soll ja in einem Forum vorkommen), mit nem Inkasso- Unternehmen rechnen.

Ich hab darüber auch schon mit meinem Sohnemann schimpfen müssen...

Gruß

Paul

Geschrieben

Hab`da auch noch was gefunden in meinem "Fundus"........- im Original ca. 7 cm gross...

Geschrieben

link ist tot :-D

wie heißt denn der kerl oder darf man seinen namen nicht posten? ggf der rasch von der dingsbumsmedia, der viel im p2p-bereich macht?

was ist denn mit verlinken, das wäre ja kein kopieren des inhaltes, oder etwa doch?

however, solche typen gehören in den meisten fällen mal kräftig bei den eiern gepackt.