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PX Teile, Tank, Backenverschlüsse usw. T5 Zylinder


R.Malossi

Empfohlene Beiträge

Verkaufe folgende Teile:

Standort Regensburg

Reifen Heidenau K61 100/80 Profil noch 5mm

Preis Euro 10,--

Seitenhaubenverschluss PX Lusso Preis je Stück Euro 5,--

Bremsleitung MY Laufleistung ca. 4000 km. Preis Euro 10,--

Staubschutzblech PX Bremse hinter je Euro 3,--

Bremstrommeln oben zweimal 30mm und unten zweimal 27mm. Je Euro 5,--

!!!Die beiden 30mm Trommeln sind wieder zu haben!!!!

Zweimal Gepäckträger für Vespa PX hinter Preis je Euro 10,--

linker is wech!!!

Original T5 Zylinder. Euro 15,--

Zylinder hat neben dem Ausslass leider eine Riefe, der Zylinder ist bis zum Ausbau gelaufen(wurde durch Malossi ersetzt) Kolben finde ich leider nicht mehr.

200er Kolben mit Ringen Euro 5,--

Kickstartersegment PX Euro 5,--

Staubschutzplatte Euro 3,--

Ansaugbalg Euro 5,--

Stoßdämpfer hinten Euro 5,--

Bearbeitet von R.Malossi
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    • nö, mich störts nicht, ist ja eine ratte und vorallem ein billigst Resteverwertungsprojekt
    • @Oerge Versteh ich nicht. Du drosselst wenn du weniger verbrauchst als erzeugt wird um den Wirkungsgrad zu erhöhen? Für was?   Verschenken hin oder her, jedes KW Solarstrom mehr im Netz muss nicht durch Kohle-, Gas- oder Atomstrom erzeugt werden. Darum geht's doch letztendlich. Außerdem mag ich meine Nachbarn. 
    • Das wiederum erinnert mich an einen Kumpel, er hatte damals einen VW Scirocco "White Cat". Er fuhr mit dem Auto zum TÜV, der Prüfer dort war bei uns als eine Art "Halbgott in grau" bekannt. Er wusste alles und konnte alles (das glaubte er zumindest selbst). Jedenfalls fuhr der Kolleche mit seinem Auto in die Prüfhalle und der Prüfer legte auch gleich los "...die Verbreiterungen, da brauch ich die Papiere zu... und auch für die Spoiler!". Der Hinweis meines Kumpels, daß das alles Serie sei, beeindruckte ihn wenig. "...da steht Kamei drauf!!"  (oder wars Zender?). Nun kam eine Antwort welche dem TÜV-Mensch so gar nicht gefiel: "...das wäre auch der erste Spoiler den VW selbst baut...". Zack - verschissen! Nun lief der Herr Inschinör zur Höchstleistung auf und knibbelte an den Rücklichtern rum "....die hast Du selbst beklebt!!"  "Nein, Herr Inschinör, das is auch originol!".  Dies führte infolge fast zum Blutsturz  beim Durchsetzungsbeauftragten für Recht und Ordnung! Aber geklebt wars halt wirklich nicht, es war einfach originol!   Zuletzt hat Meister Wichtich doch noch was gefunden: die Rückfahrscheinwerfer leuchteten nicht (Schalter war kaputt). So kam es, daß mein Kumpel doch noch zu einer Nachprüfung antreten musste.....    
    • Bei mir tritt Öl an der Schraube der Primär aus, die gleich bei dem Kupplungsdeckel sitzt und durch eine zweite Mutter gekontert wird. Hat das jemand schon mal gehabt und wie habt ihr es wieder dicht bekommen? 
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