Zum Inhalt springen

ERLEDIGT, KANN ZU! DANKE GSF!


MrBee

Empfohlene Beiträge

Zu kaufen gibt es diese schöne Chromzierleiste aus Plastik !!!

Eignet sich für alle die auch kein Spezialwerkzeug haben oder Angst haben sich den Lack zu versauen.

Sie ist sehr gut zu verarbeiten, qualitativ sehr hochwertig und selbstklebend !!! Der Kleber ist in der Leiste integriert. Er klebt sehr gut, wird aber nicht steinhart. Somnit lassen sich die Leisten auch wieder entfernen!

Sie besteht aus einem flexiblen Material, dass man gut um Kanten und Rundungen herumlegen kann, ohne dass sie bricht oder gar die verchromte Oberfläche spröde wird !!!

Die Oberfläche ist zu den Seiten hin abgerundet.

Die Leisten sind farbecht. Das heisst, sie bleichen nicht aus. Ausserdem sind sie Waschanlagenfest !!!

Man kann sie natürlich auch am Auto, Haus und Hobby verwenden. Sie sehen überall Top-Schick aus.

Hab in meiner Anfangshysterie gleich mal 20m zum horten und lagern bestellt http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/gsf_smile.gif

aber jetzt wo langsam Geldmangel in den letzten Zügen aufkommt, werden wieder 10m verkauft.

Also einfach ne Nachricht schicken und die gewünschte Meteranzahl angeben.

Den Meter gibts für 2€, Versand wird billig per Wahrensendung abgewickelt -> 2€ (D) oder 3,50€ Österreich und Co

Artikelstandort ist Wangen oder München. Kann natürlich auch abgeholt werden...

Dann mal viel Spaß beim Kaufen und Verzieren...

post-24016-1205431130_thumb.jpg

post-24016-048265000 1291555350_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

wahnsinn da war ich glaub zu billig, innerhalb zehn sekunden ausverkauft.

da macht sich natürlich gleich ein wahnsinns geschäftsgedanke bemerkbar.

also ich fahr am wochenende wieder zu dem typ der mir die chromleiste verkloppt hat.

also wenn noch nachfrage wär würd ich da noch mal was kaufen und hätt somit ab montag wieder ein volles lager :-D

diesmal allerdings für 3? der meter, die ganze rennerei muss sich ja auch rentieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist Du nicht der erste... guck mal in die Bucht :-D

verdammt... :-D man ich dachte schon ich muss nie mehr arbeiten :-D

tatsächlich aber dafür ist da das porto 3 mal so hoch und die verkaufstexte sind echt zum brüllen.

will jetzt keinem zu nahe treten aber die sind ja echt witzig (Lions-Vintage-Scooter):

"...Durch die patentierte Befestigung kann "Lions-chrome-line" jederzeit wieder entfernt werden..."

ist so weit ich das seh ist das genau die selbe leiste die ich auch hab und meine geht sogar auf nem gepimten golf ohne patent :-D

naja wenn ne entsprchende anzahl an metern zusammenkommt kann ichs vielleicht auch billiger machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information