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Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

quetschkante hat leider nur 1,2 . kopfdichtung f 1,5 bekomm ich anscheinend nirgends . die müsste 1,2 - 1,3 haben . werd nach ein paar hundert km den kopf runter u den kolben begutachten .

der fahrbericht muss moch etwas warten es taut u alles ist noch voller salz .

wielange seid ihr den quattrini eingefahren .

für heute bin ich froh wenn der block im neu lackierten fahrgestell steckt :-) dann wird gefeiert

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quetschkante hat leider nur 1,2 . kopfdichtung f 1,5 bekomm ich anscheinend nirgends . die müsste 1,2 - 1,3 haben . werd nach ein paar hundert km den kopf runter u den kolben begutachten .

der fahrbericht muss moch etwas warten es taut u alles ist noch voller salz .

wielange seid ihr den quattrini eingefahren .

für heute bin ich froh wenn der block im neu lackierten fahrgestell steckt :-) dann wird gefeiert

Wieviel hast du jetzt unterlegt um auf die 1,2mm QS zu kommen?

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bei 1,5 hätte ich dann ca 1,7 Quetschkante, an zwei Dichtungen hätte ich selber sofort gedacht, da ich sehr viele lagernd habe, eben auch die 0,8 u 0,5 , nur wurde mir bei den shops wo ich versucht habe eine 1,2er oder 1,3er zu bestellen, von zwei Dichtungen am Kopf abgeraten....ich hab das noch nie ausprobiert - Ihr meint das geht ? Stichwort Falschluft/wenig Kompression

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die normalen langen stehbolzen reichen auch bei 66mm hub noch aus.

normal bin ich auch ein m8 fan, aber beim 66er sind es auch die m7er stehbolzen.

die m8er können mehr ab und man bekommt auch hochfeste muttern.

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    • Moin. Rumrollern am Samstag, den 01.06.24 🛵💨(Ausweichtermin bei starkem Regen am Sonntag, den 02.06.24).   Treffen für alle OHZler und nicht Stadtbremer ab 11 Uhr an der Vegesacker Fähre. Abfahrt 11:30 Uhr mit der Fähre nach Lemwerder.  Da dann Treffen mit den Stadtbremern, Oldenburgern, Delmenhorstern, etc.    Dann Weiterfahrt Richtung Brake, Tankstop zwischendrin in Elsfleth.    In Brake übersetzen nach Sandstedt, da im Hafen Wurst verhaften oder was auch immer.    Dann gehts über Land weiter nach Hambergen, Parkplatz im Ortskern, da wieder die Möglichkeit für Eis, Kaffee oder ähnlich. Tankstelle im Ort.    Später dann Heimfahrt in alle Himmelsrichtungen.    Es wäre schön, wenn Fuffis 65 fahren könnten und nicht 48 mit Anlauf. 😎   Bei Fragen, schreibt hier gerne oder auf den anderen Kanälen.    Gruss, Lenni 
    • Ist denn dein Problem mit dem Anfetten bei 3500 bis 4500 mit dem runterdüsen besser bzw. weg?
    • Danke für das Lob! War anstrengend, aber hat sich gelohnt.  Hier ein paar schöne Eindrücke von unserem Hauptsponsor SCK. Danke an dieser Stelle noch mal für die super Zusammenarbeit! 
    • für die Schäden am Roller Kostenvoranschlag einer Fachwerkstatt beschaffen kaputte Klamotten fotografieren und wenn noch vorhanden die Kaufbelege vom Arzt die Verletzungen dokumentieren lassen   Rita   gute Besserung dem Bub
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