Zum Inhalt springen

4th Lelystad Races confirmed Aug 9th & 10th!


johnvt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey

Yep - its fine to take the form to the track. If you are racing only 1 day then its 35 euro for the full day (plus 20 euro to SAM for the insurance/ license cost).

Not sure what time it starts - SAM take care off that - will get the the timing plan from them.

Nice!

John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir aus dem kleinen saarland kommen wohl zu viert !

wie siehts den mit den aachenern und dem marco ,kommen die auch ?

is echt ein cooles wochenende und ich glaube gerade aus dem norddeutschen raum macht die veranstaltung grossen sinn wegen der entfernung!

haut rein jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mädelz....

wenn ich nicht arbeiten muss und das stellt sich wohl erst mittwoch oder donnerstag raus komme ich auf jeden fall... hoffe das ich dann nicht der einzige bin der aus dem norddeutschen raum teilnimmt....

Gruss Timo

wenn man Münster zu dem Nördlichen Raum der BRD zählen kann gehöre ich dazu :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Not long to go now!

Small update - the first races are due to start 10am on the Saturday morning. If you havent registered/paid yet then you can do so from 9am. Inspection of the bikes is also from 9am.

Races both days will be up to 5 o'clock - no later due to legal restrictions but this should plenty.

The circuit doesnt open till Saturday morning but I've understood that some (not sure how many) will be staying by the gate on the Friday night - there are also some campgrounds in the lelystad area for the friday night. Let me know if you want me to find out the addresses etc.

See you soon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir aus dem kleinen saarland kommen wohl zu viert !

wie siehts den mit den aachenern und dem marco ,kommen die auch ?

is echt ein cooles wochenende und ich glaube gerade aus dem norddeutschen raum macht die veranstaltung grossen sinn wegen der entfernung!

haut rein jungs

4 Männer und 136H2O, also 5 Fahrer. Keine Frauen, kein Schnickschnack, deswegen leider auch keine Fotografin.....Kamera und Objektiv nehme Ich aber wohl mit.

Wir können noch Transportkapazität von Aachen aus anbieten, allerdings nur für Material und Roller, nicht aber für Personen.

Greetz,

Armin

Bearbeitet von StahlFix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar nicht vor Ort aber lt. Wetterbericht von gestern soll es am Samstag wohl nicht Regnen, aber auch nicht so wirklich dolle werden. Sonntag ist die wahrscheinlichkeit von Regen recht hoch.

Also REGENREIFEN mit nehmen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mädelz...

wollt mal wissen was der wetter gott so alles angesagt hat....ist schon jemand vor ort...ist ja schliesslich schon donnerstag...

gruss Timo

Also Samstag soll es trocknen sein. Sontagmorgens regen aber mittags trocken. Wie Emsbüren :-D ?

war auf verschiedene websites die vorhersage......

Grüsse aus Amsterdam,

John F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

tim und icke werden samstag morgen gegen 4-5 uhr losfahren.wir sind also freitag nicht vorort.

ich meine in den letzten jahren wurde in lelystedt bei regen nicht gefahren.

sobald es anfing wurde man von der bahn geholt.

bis samstag!!!

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht im Alleingang nun los.... :-D

Samstag, 09.08.2008

Morgens Mittags Abends Nachts

sonnig bedeckt leicht bewölkt leichter Regen

14 / 17°C 18 / 21°C 19 / 22°C 16 / 18°C

gefühlt wie 12 / 16°C gefühlt wie 18 / 21°C gefühlt wie 19 / 22°C gefühlt wie 15 / 17°C

0 mm < 0.1 mm 0 mm 1.1 mm

0 % Risiko 25 % Risiko 0 % Risiko 90 % Risiko

Sonntag, 10.08.2008

Morgens Mittags Abends Nachts

mäßiger Regen mäßiger Regen Regen - Schauer bedeckt

17 / 17°C 17 / 19°C 18 / 19°C 16 / 18°C

gefühlt wie 15 / 16°C gefühlt wie 16 / 19°C gefühlt wie 18 / 20°C gefühlt wie 14 / 17°C

13.1 mm 3 mm 5.1 mm 2.3 mm

90 % Risiko 90 % Risiko 90 % Risiko 90 % Risiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glad the weather improved! I assume everyone was then in only 1 class?

Here are some pictures from Mr10. http://gallery.vespresso.nl/ontheroad/lelystad08/ its a digicam without zoom so no close ups.

Thoas took loads of pictures with Andy Reid's megazoom camera - Andy will put these up some time this week.

Thanks all for coming - without you guys it wouldnt be possible!

Nice

John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda Vadda,war das mal wieder geil.

samstag war schon der hammer,und nachdem sich der regen verzogen hat war der sonntag auch der hammer.

war gestern ganz schön durch,als ich daheim im bett war.

thanks to john and the lcn for another fantastic weekend in lelystadt.what more can you ask for?

absoulute great,and see you next year!

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hey

No lelystad this year. Re run of the rotterdam circuit as last year. I think details are on lambrettaclub.nl - not involved in the organisation anymore.

speak soon - maybe at teh ring tomorrow? May have to cancel - will know tomorrow....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information