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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

....mit deutschen Papieren. Fotos gibts bei Interesse. Abholung oder eventuell auch Versand, müsste ich dann abchecken.

Preis 200 Euro VHB

schönes We, Matula :-D

Bearbeitet von Matula
Geschrieben
Tausch ich gegen ein whipaireal! :-D

mfg,schniedel!

Tausch gegen ein paar lere PB flaschen, du hast naturlich pfand recht :-D

Geschrieben
So, letzter Preissturz auf 130 Euro... :-D

passen da alle LI150 dritte serie anbauteile dran?

wann ist der tüv abgelaufen?

Geschrieben (bearbeitet)

Der weiß es nicht besser, der weiß es einfach! :-D

Um dem Verkäufer da mal vorweg zu greifen, es handelt sich wie schon geschrieben um einen GP Rahmen, also passen gerade was die Gabel, die Kaskade und das Beinschild angeht nur GP Teile dran. Oben drauf könnte man dann aber durchaus n LI Kopf setzen, LI Backen gehen da auch dran.

Und ums nochmal zu wiederholen, eingetragen sind:

28er Vergaser, 200 ccm, und jeder Auspuff mit BSAU-Nummer

Der Rahmen ist Unfall-/Umkipperfrei und auch nicht anderweitig verbogen, außerdem soweit sichtbar rostfrei.

130 sind n Schnapper, also kaufen marsch, marsch!

edith sacht noch, das der Herr Verkäufer glaube ich auch ne Satz GP Backen rumliegen hat, die gingen natürlich extra, aber vielleicht machts den Rahmen dann attraktiver

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Der weiß es nicht besser, der weiß es einfach! :-D

Um dem Verkäufer da mal vorweg zu greifen, es handelt sich wie schon geschrieben um einen GP Rahmen, also passen gerade was die Gabel, die Kaskade und das Beinschild angeht nur GP Teile dran. Oben drauf könnte man dann aber durchaus n LI Kopf setzen, LI Backen gehen da auch dran.

Und ums nochmal zu wiederholen, eingetragen sind:

Der Rahmen ist Unfall-/Umkipperfrei und auch nicht anderweitig verbogen, außerdem soweit sichtbar rostfrei.

130 sind n Schnapper, also kaufen marsch, marsch!

edith sacht noch, das der Herr Verkäufer glaube ich auch ne Satz GP Backen rumliegen hat, die gingen natürlich extra, aber vielleicht machts den Rahmen dann attraktiver

-

Backen sind leider nicht mehr dabei, ansonsten besten Dank Lars :-D

Gast
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  • Beiträge

    • Ich würde auch sagen, beim Fuss sind meines Wissen's nach 20 N/m vorgeschrieben. Die Zuganker würde ich mit dementsprechenden Sicherungsscheiben gegen lösen der Muttern oder Zylinderkopfschrauben mit max. 14-15 N/m anziehen, um wie @karren77erwähnt ein, "einbeulen der Zylinderwand nach innen" zu verhindern, bzw. zu mindern.   Simulieren könnte ich nur die Masshaltigkeit nach verschrauben mit Vorspannbrillen, ich komm ja sonst nicht mit dem Messmittel rein. Ausser ein perfekt passender Nullmass Kolbendummy mit 5mµ Untermass, zentrisch ein M8er Gewinde und durch's Kerzengewinde mittels Gewindestange auf und ab bewegen.   Da merkt man sofort ob da etwas zwickt oder klemmt. Wenn hier masslich etwas nachgibt, könnte der Zyli immer noch "vorgespannt" geläppt werden. Aber ich denke dann sind wir bei Nacharbeitskosten summa summarum locker bei €300-500 wem es das wert ist, bitte. Ich würde, wenn's mein Zyli wäre auf alle Fälle machen, da dies schon mal ne anspruchsvolle Bastelei wäre.   Vorgespannt läppen würde ich aber mal ganz aussen vor lassen.
    • Montier den neuen Pickup und dann mach dich an die Zündeinstellung. Andersrum kannst du sonst vermutlich zweimal Zündung einstellen. Mit neuem Pickup und Zündung Pi mal Daumen läuft sie vermutlich schon vernünftig.
    • Ganz schön viel Text für jemanden, der nur ne Vespa sucht.     Und das was ich jetzt schreibe, schreibe ich nicht als MOD vom GSF, bevor das wieder in den falschen Hals rutscht, sondern als ganz normaler User, der hier seit Ewigkeiten sein Unwesen treibt:    Benutz die Suche oder erforsche das Smallframe Unterforum und lese, lese, lese. Alles was Du wissen möchtest, steht hier X-Fach bereits heruntergeschrieben. Und versuche bitte nicht, das GSF zu bewerten oder darzulegen, wie es in einem "Forum" zu laufen hat. Du wirst nirgendwo mehr Wertschätzung finden, als hier. Allerdings ist der Ton, wie bereits gesagt wurde, spezieller, rauer, herzlicher....nenn es wie Du willst. Liegt daran, das der "harte Kern" dieser Hütte hier sich entweder virtuell, oftmals aber auch real seit Jahrzehnten kennt.    Daher der Tip, schmöcker durch die Topics und Du wirst schnell erkennen wie es hier läuft    
    • Sie Seite 39, wie Olli de Bolli es gemacht hat und zusätzlich wie Posch die BGM Box umgebaut hat.
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