Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist das?

Featured Replies

Geschrieben

Ich habe heute mal den Keller ausgemuellt und habe da das hier gefunden:

andre-projekt.jpg

Was ist das nur? Ist das ein Plastikroller Motor?

Gruesse,

Eure Michl.

Geschrieben

Die Riemenscheibenhälften sind Automatik,

der Motor?????? sieht nicht nach Automatik aus,

die Hängen andersrumm im Rahmen und dann dürfte die Stoßdämpferaufnahmen nicht passen.

Lamberta?????????????????????????????

Untier :veryangry:

Geschrieben

Das ist ein Lambretta Motorgehäuse, wahrscheinlich ein kleiner Block (125-175 ccm)

Gruß, Henning

Geschrieben

das ist ein Automatik-Lambretta-Motor...gibts nur ganz wenige von!

Geschrieben

wenn lambretta draufsteht dann..................hau es einfach in die tonne. :-(:-D:-(

Geschrieben
  • Autor

Wieviel ist das denn so Wert? Lohnt es sich ueberhaupt das zu verschicken?

Oder kann ich den Motor fuer meine PK XL2 verwenden ?

Gruesse,

Eure Michl.

Geschrieben
  • Autor

Ich hab gerade mal nachgeschaut ... da steht nix drauf. :-D

Geschrieben

Im oberen Teil des Motorgehäuses ist die Motorkennung eingeschlagen.

Verkauft bekommst Du den garantiert!

Gruß,

Olli

Geschrieben
Oder kann ich den Motor fuer meine PK XL2  verwenden ?

muahahaha... :plemplem: :-D :plemplem: :-(

Geschrieben

das ist feinstes indisches kochtopf-aluminium, von kinderhänden in einem hinterhof von kalkutta in 30 jahre alte formen aus italien gegossen :-D

Geschrieben

das ist SymYang Automatikmotorblock -ganz sicher, die haben die Patentierte Silentblock Luftkühlung! :-(

Rechts neben der Stoßdämpferaufnahme sollte die Motronummer zu finden sein... schreib die mal hier rein, dann kann ich dir sagen obs' doch vieleicht vom Big-Max ist :-(

Aber ind ie XL2 wirds nicht so leicht passen ganz sicher...für 20 Euro nehm ich das stück Metall aber wohl... :-D:-(:-(

Geschrieben

:-D:-(:-(

ja der kennt sich mit Vespen aus, stimmt! aber das ist ´doch kein Vespa Motor oder? wo soll den da die mittlere Bremstrommel drauf? :haeh:

Geschrieben

@michl

auch wenn nichts draufsteht, dann ab in die tonne.

ist bestimmt von so einem alten schrottfahrzeug.

braucht kein mensch sowas. vielleicht bekommst du ja was bei einem schrotthändeler (nen guten altalupreis) .

Geschrieben

Michl,

das passt in ne PK XL2. hat ein englaender schonmal gemacht. aber nur wenn du in die PK XL auch den einkaufskorb einbaust und im gorilla anzug rumfaehrst.

und wenn der herr hintendrein anschiebt mit daumen auf dem vergaser.

-boz.