Zum Inhalt springen

Bootsport


Empfohlene Beiträge

Wie muss ich denn mein Gehäuse bearbeiten das der Zylinder auch über den Bootsport kanal sprit bekommt ?Zylinder ist ein 133 Polini unten und oben abgedreht ,wird dann höher gestzt.Versteh nur nicht wie durch den Ringspalt angesaugt werden soll.Der bootsport ist am Zylinder geöffnet .Vielleicht kann wer ein Foto posten ,wäre sehr hilfreich

Gruß Jan :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie muss ich denn mein Gehäuse bearbeiten das der Zylinder auch über den Bootsport kanal sprit bekommt ?Zylinder ist ein 133 Polini unten und oben abgedreht ,wird dann höher gestzt.Versteh nur nicht wie durch den Ringspalt angesaugt werden soll.Der bootsport ist am Zylinder geöffnet .Vielleicht kann wer ein Foto posten ,wäre sehr hilfreich

Gruß Jan :-D

Nennt sich eigentlich Boostport, ---> Suche +Boostport +Polini

Damit sollte Dir geholfen sein, verstehe allerdings auch die Frage nur teilweise "Versteh nur nicht wie durch den Ringspalt angesaugt werden soll"!?

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich glaube, ich weiss was du meinst!

Beim Polini 133 wird der Boostport nur über das Kolbenfenster versorgt! Du kannst den Boostport allerdings auch zum Gehäuse hin öffen (sieht dann so aus wie bei den PX-Zylindern) und nen Kanal ins Motorgehäuse fräsen...soll aber wohl nichts brigen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, er meint, weil der Zylinderfuß den Port dann wieder verdeckt, ob man den auch ausschneiden darf oder obs da Probleme gibt. Ich hab das schon mal gemacht, obs was gebracht hat, keine Ahnung, Zylinder ist später mal aufm Postweg kaputt gegangen. Und der Polinikolben der vorher drin war ist an was anderem gestorben...

Jetzt muß er sich nur noch äußern was er wirklich meinte :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, er meint, weil der Zylinderfuß den Port dann wieder verdeckt, ob man den auch ausschneiden darf oder obs da Probleme gibt. Ich hab das schon mal gemacht, obs was gebracht hat, keine Ahnung, Zylinder ist später mal aufm Postweg kaputt gegangen. Und der Polinikolben der vorher drin war ist an was anderem gestorben...

Jetzt muß er sich nur noch äußern was er wirklich meinte :o)

ja genau das meinte ich eigentlich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boostport wird über Kolben gefüttert. Wenn über das Gehäuse, dann 3. Überströmer!

Dann wird auch klarer, was denn hier gemeint ist!!!

Wieso denn das? Der ändert doch nicht seine Funktion deshalb. Und durch den Kolben besteht auch eigentlich immer eine Verbindung zum Kurbelgehäuse, wenn der Port oben öffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information