Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

Wie schaut es denn jetzt mit Customshow Köln aus?

Ivo will hin, meiner einer ansich auch, Tobi, Fischi,Bene,Fülles...?

Ich wollt ja eigentlich zur Intermot....is ja auch in Köln....find sich nicht wer der schon morgens mit mir los will? Nachher dann zum Kostümball.....ruf ma wer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß inne Runde.

Für das Schaufenster käm auch die orange Rally vom Bernd W. in Frage.

Den schreib ich gleich mal an.

Übrigens - ich brauch dringed Musik - Wer von euch hat noch Leichen im Keller und hat mal in ner Band gespielt...... :thumbsdown:

Ich sag es auch nicht weiter - ich brauch das nur für das Video vom Nürburgring.

Habe mittlerweile über 4 Stunden Rohmaterial aber nur eine Band (Na sagen wir mal eher - Zusammenschluss von musikalisch talentfreien Rollerfahrern)

PM oder Telefon oder egal.

Tobi

Köln bin ich wohl raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts denn mal aus mit einem Bierchen oder einem heißem Tee in der Woche? Also am Abend?

Irgendeine Kneipe (zB die, die Tobi vorgeschlagen hat). Haben Bene und meiner einer vorhin noch beim Versuch

die Fische mit Ködern zu verschrecken drüber gesprochen...so in der Runde hat man sich ja schon länger nicht gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß inne Runde.

Für das Schaufenster käm auch die orange Rally vom Bernd W. in Frage.

Den schreib ich gleich mal an.

Übrigens - ich brauch dringed Musik - Wer von euch hat noch Leichen im Keller und hat mal in ner Band gespielt...... :thumbsdown:

Ich sag es auch nicht weiter - ich brauch das nur für das Video vom Nürburgring.

Habe mittlerweile über 4 Stunden Rohmaterial aber nur eine Band (Na sagen wir mal eher - Zusammenschluss von musikalisch talentfreien Rollerfahrern)

PM oder Telefon oder egal.

Tobi

Köln bin ich wohl raus.

Moin,

also das mit dem Roller wäre schon geil. Weiß auch wen Du meinst. Wenn Du nen Kontakt hast : her damit!

Musik: wat nix kost is nix......mach Dich mal schlau GEMA kost bestimmt nicht die Welt und so nen Filmchen lebt auch von der Musik.....

Neue BLOCK48 Halle ham wa also Danke für die Unterstützung von verschiedenen Seiten. raus hier.

Thomas

Bearbeitet von scooterpunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer Zeit mal wieder : Hallo zusammen!

Und gleich zum wesentlichen: Ein Bekannter würde seine PX gern verkaufen. PX 80 alt mit "eingetragenem größeren Zylinder", also wohl Malossi oder DR. Dunkelrot schlecht angepinselt, laufen tut sie ganz gut, Tüv ist abgelaufen (noch nicht so sehr lange). Die ganz genauen Daten kenne ich leider nicht, gäbe es dann telefonisch vor Ort... Er war letztes Jahr mal am Hafen damit.

Vorgestellt hat er sich als Verhandlungsbasis 700 €, stehen tut sie im Geistviertel.

Falls jemand sich den Roller selbst anschauen möchte kann ich Euch die Nummer geben, falls nicht gebe ich mir mehr Mühe und wir stellen die mit Fotos und vollständigen Daten in den Markt.

Hast Du nicht was bürgersteigtaugliches gesucht, Tobi??

Und noch was viel wesentlicheres: Hat jemand am Wochenende Lust ne Runde zu fahren wenn das Wetter sich hält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 :thumbsdown:0

(_____)

Ein Vorschlag für die Herbst-/Winterzeit. Ab 14:00 Uhr geöffnet - einfach,gut,günstig und nicht überlaufen.

Nachdem Gatti das hier ja nochmal aufgewärmt hat - hol ich es nochmal hoch.

Wie schaut´s aus?

Spricht was dagegen einfach mal Abends dort ein Bier zu trinken?

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information