Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

Fährhafen Dublin. Fähre voll...warten auf Einlass. Gestern Jimy die Tulpe kennengelernt mit seiner S Klasse. Kannst so in nen Film stecken....er bot uns Hilfe in London an....bei seinem Cousin....wir werden dankend nicht drauf zurückkommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei das ja spannend, wenn man mitkriegt wo Ihr gerade steckt..

klopf mal den Engländern auf die schultern.. schliesslich haben sie gegen Frankreich einen Punkt geholt.. :wacko:

Ich beneide Euch um London.. gerne wäre ich dabei..

Genießt es und schießt bitte ordentlich Bilder...

Bis die Tage

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich die Seegers und Kalinen dieses Topics nochmal darauf hinweisen, dass am nächsten Wochenende die allerjovelste Rollerveranstaltung des Jahres abgehen tun tut.

Würde mich sehr freuen euch bei Kallis Fritiermühle zu sehen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel/ Nachbar ist auf der Suche nach einer V50. Sollte in ordentlichem Zustand sein- andernfalls bleibt das Rumgeschraube wieder an mir hängen und Smallframe ist nicht ganz meine Baustelle.

Muss kein Schnäppchen sein, das Preis-Leistungsverhältnis sollte aber passen.

Jemand was über oder einen Tip?

Danke,

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information