Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

Fand es auch sehr nett gestern euch mal alle wieder gesehen zu haben.

Nächses mal müsste aber der Oppa aus den Niederlanden dabei sein damit ich nicht wieder der älteste bin.

@gattinatori de oldi: Handschuhfachschloss ist das passende :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

krankheitsbedingt hat sich bei mit das Zweiradfahren, zumindest motorisiert erledigt.

In den nächsten Tagen stelle ich hier und/oder in einem neuen Thread eine Liste der Dinge ein, die noch bei mir lagern.

Wollte zuerst im nächsten Kreis fragen ob wer was benötigt.

Eine V50 Spezial, komplett bis auf Motor, Trittblech muss neu, für Aceton Fans leuchtet an einigen Stellen himmel/taubenblau durch.

Einen neu aufgebauten PK Motor, 133er Polini, 24er PHBL, Drehschieber, Übersetzung kurz, glaube ich. Hat erst ein paar km runter, habe den probegefahren, ausgebaut und eingemottet.

Dazu noch viele Kleinteile, jedoch nur PK, PX, V50. SKR noch ne Zündung glaube ich.

Am Liebsten wäre mir ein Paketpreis, falls das Jemanden von Euch interessiert, bitte Mail an

schweinekotze(ä) web . de

da ich nicht mehr allzu häufig hier bin.

Denke Richtung Wochenende wirds was, mal sehen wie beweglich ich sein werde.

Grüsse an Alle.

Philipp

Bearbeitet von tribbi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin immer noch auf der suche nach einem kleinen Raum zum Werkzeug/Roller/Kram unterstellen und zum seltenen Schrauben. Muss nicht groß (~10m²) und nicht direkt in MS sein.

Wer mal was hört, möge bitte an mich denken.

Christoph

Bearbeitet von suchti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information