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Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

Ausfahrt hört sich gut an.

Willst ne Rundmail übern schaltroller-muenster Verteiler schicken?

Bin dabei.

Felgen muss ich schauen wie ich´s zeitlich hinkrieg. Ansonsten geb ich da später mal selbst ein Schwung ab.

Wenn wer heut nachmittag langewiele hat, fahre kurz nach Schwerte ne Kiste holen...um 16 Uhr fahr ich los...

Bearbeitet von gattinator
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Noch was anderes.

Habe gerade jemanden an der Hand zum Felgen pulvern.

Da ich die ganze Sache gerne zügig über die Bühne bringen möchte, hier die Bedingungen und der Ablauf:

Kosten: 12,- je kompl. Felge incl. Strahlen und pulvern

Farben: Schwarz, weiss, silber

Vorgehensweise: Ich sammel die Felgen ein und das am nächsten Dienstag den 24.08.2010 Abends zwischen 21:00 und 24:00 Uhr bei mir an der Halle. Wer da nicht kann - soll das anders organisieren.

Ich bring die dann weiter und wenn die dann fertig sind, hol ich die wieder ab und die Felgen können ebenfalls bei mir abgeholt werden.

Wenn keiner Interesse hat, ist das auch egal - ich wollt es nur keinem Vorenthalten.

Noch Fragen?

Wir sehen uns am Sonntag.... :thumbsdown:

Kannst Du auch einen T5 Auspuff zum Strahlen mit abgeben? Wenn ja, wie lange dauert das ganze Felgenbeschichtungsprozedre?

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Kannst Du auch einen T5 Auspuff zum Strahlen mit abgeben? Wenn ja, wie lange dauert das ganze Felgenbeschichtungsprozedre?

Zum Strahlen kann ich den natürlich mitgeben.

Einen Preis dafür kann ich dir so nicht genau geben.

Werfe aber mal so vorsichtig nen 10er in den Raum.

Wenn der noch gepulvert werden soll vielleich nochmal nen 10er.

Ich kann weder zur Hitzebeständigkeit noch zu den Preisen eine genaue Aussage machen :thumbsdown:

Dauer der ganzen Geschichte kann ich auch nix sagen. Hoffe, dass es innerhalb von 2 Wochen fertig ist.

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Noch was anderes.

Habe gerade jemanden an der Hand zum Felgen pulvern.

Da ich die ganze Sache gerne zügig über die Bühne bringen möchte, hier die Bedingungen und der Ablauf:

Kosten: 12,- je kompl. Felge incl. Strahlen und pulvern

Farben: Schwarz, weiss, silber

Vorgehensweise: Ich sammel die Felgen ein und das am nächsten Dienstag den 24.08.2010 Abends zwischen 21:00 und 24:00 Uhr bei mir an der Halle. Wer da nicht kann - soll das anders organisieren.

Ich bring die dann weiter und wenn die dann fertig sind, hol ich die wieder ab und die Felgen können ebenfalls bei mir abgeholt werden.

Wenn keiner Interesse hat, ist das auch egal - ich wollt es nur keinem Vorenthalten.

Noch Fragen?

Wir sehen uns am Sonntag.... :thumbsdown:

Bis jetzt gab es keinerlei Rückmeldung.

Ich gehe jetzt davon aus, dass kein weiteres Intersse besteht.

Rosi: Strahlen geht - hitzebeständiges Pulvern nicht.

Ich ruf dich heut Abend mal an.

Gruß und so

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Bis jetzt gab es keinerlei Rückmeldung.

Ich gehe jetzt davon aus, dass kein weiteres Intersse besteht.

Rosi: Strahlen geht - hitzebeständiges Pulvern nicht.

Ich ruf dich heut Abend mal an.

Gruß und so

Moin Tobi,

hat sich schon erledigt.

Zwei Wochen Bearbeitungszeit (unverbindlich!) kann ich mir in meinem straff geplanten Programm nicht leisten. Der Auspuff muß direkt unter die Maschine (nachdem ich Trottel meinen Ersatz-T5-Auspuff in meiner ganzen Weisheit ja hier vor 4 Wochen verscheuert habe :thumbsdown: )

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Bis jetzt gab es keinerlei Rückmeldung.

Ich gehe jetzt davon aus, dass kein weiteres Intersse besteht.

Rosi: Strahlen geht - hitzebeständiges Pulvern nicht.

Ich ruf dich heut Abend mal an.

Gruß und so

aber Dienstag ist doch erst Abgabetermin.....ich will 2 Felgen in schwarz haben

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Noch was anderes.

Habe gerade jemanden an der Hand zum Felgen pulvern.

Da ich die ganze Sache gerne zügig über die Bühne bringen möchte, hier die Bedingungen und der Ablauf:

Kosten: 12,- je kompl. Felge incl. Strahlen und pulvern

Farben: Schwarz, weiss, silber

Vorgehensweise: Ich sammel die Felgen ein und das am nächsten Dienstag den 24.08.2010 Abends zwischen 21:00 und 24:00 Uhr bei mir an der Halle. Wer da nicht kann - soll das anders organisieren.

Ich bring die dann weiter und wenn die dann fertig sind, hol ich die wieder ab und die Felgen können ebenfalls bei mir abgeholt werden.

Wenn keiner Interesse hat, ist das auch egal - ich wollt es nur keinem Vorenthalten.

Hallo Tobi,

2x in silber, bring´ ich heute abend vorbei.

Gruß

Reinhard

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Moin....zusammen - ich darf nochmal erinnern:

Wer Lust hat aufn Bier und nen Stück Fleisch und nen Salat - HEUTE!!! ab 17 Uhr Richtfest (wir haben auch schon ein Dach falls es regnet) :crybaby:

Platanenweg 4

Nottuln-Appelhülsen

Thomas

Ich komm vorbei - allein aber ich komm :thumbsdown:

Muss vorher und nachher noch woanders hin - MFG erledigt sich somit....

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Ich hab gehört, dass Fischi dies Jahr auch aufm Nürburgring mitfährt... :thumbsdown:

Stimmts?

Karin?

Basti?

Ingo?

wer noch?

Ich spiele mit dem bisher nicht bestätigten Gedanken mir doch nochmal ne PX zuzulegen um diese vor der Haustüre stehen zu lassen.

Fahrzeuge mit oder ohne Motor bitte anbieten.

Alternativ Schlagzahlen. Hab ja noch den goldenen........

Bearbeitet von Tobi - MS
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    • Weil es gerade dazu passt und ich die ganze Venturi Geschichte auch schon durch habe und mir dazu auch schon den ein oder anderen Gedanken gemacht habe, bin ich mal tätig geworden.   Anlass war mein Set up das ich gerade fahre, welches aber nicht das gängigste ist, da es sich um den Si 28 handelt. Ich weiß er (Si28) wird von manchen als überflüssig und nicht notwendig erachtet. Aber genau die 28er Bohrung und meine Venturihülse 28/26 (mit separatem Auer-Venturi) brachten mich auf die Idee das zu verbinden bzw. kombinieren.   Anlass war eigentlich der Motor eines Spezl, der das gleiche Set up plant wie ich fahre (Pinasco 260(268) mit Si28 und über Zugang zu hochpräzisen CNC-Dreh/Fräsmaschinen verfügt und ich eigentlich nur die Hülse zeichen wollte, kam das eine zum anderen.   Es blieb eben nicht bei der Hülse alleine und da ich genau die Befestigung von den gängigen Venturis verfolgt habe und eigentlich ein Fan von dem Ansatz des Auer-Venturi bin, der nur gesichert ist über die Standgas Schraube, wurde zusammen gefügt was schon lange zusammen gehört und evtl. ein neuer, bzw. weiterer Schritt/Ansatzt im SI Tuning ist.   kurzum habe ich die Reduzierhülse und den Venturi kombiniert. Das könnte gerade interessant für diejenigen sein, die eben noch einen Si 28 ungenutzt im Regal liegen haben. Desweiteren ist es mir nach den ersten zwei gedruckten Prototypen wie Schuppen von den Augen gefallen…   aber erst mal Bilder zu der prototypen Hülse.  ;                 Unter dem  Schieber bleibt alles wie es war… Durchmesser 28mm, oberhalb des Schiebers verjüngt sich der Durchmesser verlaufend bis zum Röhrchen auf 26(25,9), im Bereich des Röhrchens bleibt der Durchmesser gleich und nach oben hin weitet sich der Durchmesser wieder auf 28mm etwas oberhalb der ursprünglichen Oberkante des Vergasers.   Die Finale Ausfürung könnte ich mir aus Aluminium vorstellen, die Oberfläche des Trichters/Hülse innen z.B. grob gestrahlt oder Ähnliches. den Clou daran finde ich jetzt, dass mit verschiedenen Hülsen mit ein und dem selben Vergaser verschiedene Durchmesser realisiert werden könnten, angelehnt an den Vergaser SI27/23 der GS 160/SS180. …so könnte mit einem Si 28 über verschiedene Hülsen diverse Durchmessr getestet werden…. z.B. 28/26 28/25 28/24 28/23 28/22   …das Ganze ausschließlich gesichert über die Standgasschraube und perfekt für schnellen Düsenwechsel, die Varianten 28/26 und 28/25 würde ich aus stabilität Gründen in Aluminium vorsehen, die anderen Varianten könnte ich mir auch in Kunststoff gedruckt vorstellen.   Frage in die Runde, besteht für solche Teile bedarf bei euch?  Wünsche euch Schöne Pfingsten…  
    • Sehr schön... schlägst dich mit deinen eigenen Argumenten 
    • Hy....gehört hier her.... da hast du evtl. mehr Erfogl
    • Hallo, Nachdem ich von dem vmc gs55 auf den gs58 umgestiegen bin und ein bisschen gefräst habe ist nun auch bei mir der Konus der nebenwelle und der des Kupplungskorbs durch (keil ist gebrochen). Nun hab ich aus Unwissenheit und bisschen jugendlichem Leichtsinn einfach nen neuen Korb drauf gemacht und gleich den 2 zerschoßen. Dufte dann 10km schieben .Zudem habe ich den Korb auch nicht auf den Konus eingeschliffen. Nach ein bisschen lesen habe ich festgestellt das ich lieber nicht noch einen neuen Korb einbauen hätte sollen. meine Kupplung ist ne Fabbri fb 24 evo. Von dem Gedanken das dass mit neuem Korb noch irgendwie gehen könnte hab ich mich verabschiedet (oder geht das evtl doch). Habe gelesen das das mit Schraubensicherung gehen kann aber empfehlenswert ist es wahrscheinlich nicht. Nun die frage falls man nichts mehr retten kann, ist es mit Konus möglich das haltbar zu machen oder ist es Sinnvoll ne nebenwelle und Korb mit Polygon zu benutzen? Bin auf die Kiste angewiesen und habe momentan nicht wirklich das Geld um überhaupt ne welle und Korb mit Konus zu kaufen und Polygon schon garnicht. Schätze das bei mir ca 20ps anstehen. Bilder kann ich morgen senden wenn ich die Kupplung offen habe. Würde mich über eure Meinungen freuen. Ist Blöd gelaufen aber dass ist wohl die strafe vom lieben Gott dafür das ich unsauber gearbeitet habe :)  
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