Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnellschuss zu Weihnachten

Featured Replies

Geschrieben

die habe ich mir Gestern zu Weihnachten geschenkt :-D

a1cd_1.JPG

Und wie ich persönlich finde, zu einem ganz akzeptablen Kurs....

Allerdings habe ich keine Erfahrungen bzgl. internationaler Transporte! Vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus und kann mir einen Tip geben, wie ich den Roller schnell nach Deutschland bekomme?

Bearbeitet von ric_two

Geschrieben

Hat jetzt nix mit versand zu tun.

Ist doch nen Spanische Oder ??

Geschrieben
  • Autor
Hat jetzt nix mit versand zu tun.

Ist doch nen Spanische Oder ??

jau

Geschrieben

Versuch mal www.bike-in-a-box.de, habe mit denen ganz gute Erfahrungen gemacht. Weiß aber nicht, inwieweit die regelmässig HH anfahren... einfach mal anrufen.

Geschrieben
  • Autor
Versuch mal www.bike-in-a-box.de, habe mit denen ganz gute Erfahrungen gemacht. Weiß aber nicht, inwieweit die regelmässig HH anfahren... einfach mal anrufen.

sauber! Das ist doch schon einmal ein Ansatz :-D

Geschrieben

is das die von egay? was hast du da bezahlt?800?

der typens is ja ganz cool, mein bruder hat sich da auch erst eine geholt.

Geschrieben
  • Autor
is das die von egay? was hast du da bezahlt?800?

der typens is ja ganz cool, mein bruder hat sich da auch erst eine geholt.

jo, mich hats ja ziemlich irritiert das keiner mitgeboten hat! aber was solls :-D

Geschrieben
jo, mich hats ja ziemlich irritiert das keiner mitgeboten hat! aber was solls :-D

hät ich mir nicht letzte wochen ne special gekauft

Hätte ich mitgeboten :-D

Geschrieben
jo, mich hats ja ziemlich irritiert das keiner mitgeboten hat! aber was solls :-D

Obs wohl auch an 20% einfuhrzoll liegt :-D

Bearbeitet von Lambrettaman

Geschrieben

Weis man´s?? nein :-D

Trotzdem ein schönes gefährt

Geschrieben
  • Autor

...Wo Licht ist, ist auch Schatten!

Obs wohl auch an 20% einfuhrzoll liegt :-D

Kenne selbst im schlimmsten Fall, also mit Zoll und Speditionskosten kein äquivalent dazu in der BRD!

Aber der Tip von Marcello war ein Volltreffer!

Bearbeitet von ric_two

Geschrieben
Aber der Tip von Marcello war ein Volltreffer!

:-D

Was zahlst Du denn ?

Grüß den Typen mal von mir (Lambretta aus Spanien/Alicante geholt ... nach München transportiert da weiß er schon Bescheid...). :-D

Geschrieben

Moin,

links neben der orangenen Lui 50 ist Deine Serveta nochmal zu sehen.

Hoffe Dein Transport klappt.

Eine meiner DL`s stammt aus derselben Quelle.

Gruß

Tec

Geschrieben
  • Autor
Moin,

links neben der orangenen Lui 50 ist Deine Serveta nochmal zu sehen.

Hoffe Dein Transport klappt.

Eine meiner DL`s stammt aus derselben Quelle.

Gruß

Tec

Hammer, der Roller gefällt mir immer besser!

Bis die Serveta hier ist, kann ich ja schon einmal das Motor Setup virtuell festlegen :-D

Also ich habe bereits folgende Teile:

ProPorting Stage 5 SR Zylinder und Kopf. Ist sogar stage 5 hab mich vertippt!

LSP Bastel Auspuff

Dellorto PHB30

Meine Fragen dazu:

Ich würde den SR gerne mit einem 66mm Kolben ausrüsten! Welcher wäre da zu empfehlen?

Welchen Ansaugstutzen nehme ich am besten für den Dellorto?

Da der Auspuff schon mehrfach geflickt wurde, würde ich den gerne bei der Gelegenheit umbauen lassen, so das er unter dem Trittblech verschwindet...

Leider weiß ich nichts über den Leistungsverlauf?

Passt das soweit vom Setup zusammen oder eher nicht? Ich würde schon gerne einen Resopuff benutzen....

Bearbeitet von ric_two

Geschrieben
Also ich habe bereits folgende Teile:

ProPorting Stage 4 SR Zylinder und Kopf

LSP Bastel Auspuff

Dellorto PHB30

Gratulation zum Harry Barlow SR. Wird ja vermutlich die Leistung gut verdoppeln (ggü. Serveta 125). Da solltest Du in absehbarer Zeit noch ein paar Taler für Kurbelwelle und E-Zündung freimachen.

Bevor Du den Auspuff umschweißst, solltest Du erstmal testen, ob der Aufwand lohnt, d.h. die Charakteristik zum Rest paßt.

Gruß

Tec

Bearbeitet von Tec

Geschrieben
Meine Fragen dazu:

Ich würde den SR gerne mit einem 66mm Kolben ausrüsten! Welcher wäre da zu empfehlen?

Welchen Ansaugstutzen nehme ich am besten für den Dellorto?

Da der Auspuff schon mehrfach geflickt wurde, würde ich den gerne bei der Gelegenheit umbauen lassen, so das er unter dem Trittblech verschwindet...

Leider weiß ich nichts über den Leistungsverlauf?

Passt das soweit vom Setup zusammen oder eher nicht? Ich würde schon gerne einen Resopuff benutzen....

der Lsp ist 'ne Drehzahlsau, und bringt dabei auch nicht mehl Leistung als zb als ein jl race, finde ich eher unpassend.

66 Kolben kannste einen SR nehmen...aber warum wenn der jetzige Kolben noch okay ist? Ansaugstutzen beommste von MB, etc, musste halt sehen ob du die Airbox nutzen willst, dann empfielt sich einer wo der Vergaser weniger schräg steht.

Geschrieben
  • Autor
der Lsp ist 'ne Drehzahlsau, und bringt dabei auch nicht mehl Leistung als zb als ein jl race, finde ich eher unpassend.

66 Kolben kannste einen SR nehmen...aber warum wenn der jetzige Kolben noch okay ist? Ansaugstutzen beommste von MB, etc, musste halt sehen ob du die Airbox nutzen willst, dann empfielt sich einer wo der Vergaser weniger schräg steht.

Ich habe keinen Kolben, nur einen flammneuen Zylinder samt Kopf! Von daher würde ich gerne gleich auf 200ccm gehen vom Preisunterschied ist da ja eher zu vernachlässigen(exkl. bohren nat.)...

Was ist den mit dem Mugello Ansauger? Den O-Ansaugtrakt würde ich wohl schon benutzen wollen(kommt halt auf den Gesamtzustand der gummis etc. an).....

LSP=Drehzahlsau hört sich nicht so gut an... Ich wollte allerdings auch keinen neuen Puff kaufen... Ich probiers wohl trotzdem!

Bearbeitet von ric_two

Geschrieben

hätt da noch nen jl krp2 zu verscheppern :-D

Geschrieben
  • Autor
hätt da noch nen jl krp2 zu verscheppern :-D

hmm? Wenn du nen RZ Right für die PX brauchst könnte das was werden :-D Nee, der wäre dann wohl doch eher gaynauso unpassend?

Bearbeitet von ric_two

Geschrieben

ist im Prinzip der gleiche Pott, der lsp ist ein KRP2 nachbau, nur dünner.

Der Mugelloansauger steht schon was schräg um die airbox zu benutzen (nicht vergessen die auszuräumen) -Gummi brauchst das von der GP200. Angeblich soll der scootrs Anauger gut passen mit Airbox.

Edit gerade dran gedacht, dass du die die Air/toolbox hast - da passt das gp 200 Ansauggummi natürlich nicht, udn was da mit ausräumen ist weiss ich auch nicht

Bearbeitet von Blue Baron

Geschrieben
ist im Prinzip der gleiche Pott, der lsp ist ein KRP2 nachbau, nur dünner.

MB2

Geschrieben
  • Autor
MB2

Danke, ich muß das ausprobieren! Mal sehen was sich aus dem vorhandenen machen lässt....

Geschrieben
  • Autor
dreht aber auch ganz gern :-D

ich würde mir auch mal gedanken um Kurbewelle und Zündung machen

naja, ich habe die Teile zum Überholen(Lager, SiRi's) schon gehortet... Die Kurbelwelle werden ich mir sicher anschauen! Ich vermute aber das die falls der Motor bisher ungetunt gelaufen ist, noch min. eine Saison mitmacht.....

..ich werde das Topic auf jedenfall weiterführen und über die Fortschritte berichten!

Bearbeitet von ric_two

Geschrieben
naja, ich habe die Teile zum Überholen(Lager, SiRi's) schon gehortet... Die Kurbelwelle werden ich mir sicher anschauen! Ich vermute aber das die falls der Motor bisher ungetunt gelaufen ist, noch min. eine Saison mitmacht.....

..ich werde das Topic auf jedenfall weiterführen und über die Fortschritte berichten!

Tuning bei den Eidgenossen hiess 150ccm und für ganz wagemutige Sito (Viel Lärm gleichwenig Leistung). Die Welle hält also noch ein paar Umdrehungen....

Geschrieben

Kommt mir irgendwie bekannt vor. ich glaube die rote lui habe ich gerade ersteigert.wenn interesse besteht könnte ich die Lammy von dir mitbringen.bin vom 26.12.-2.1. ein paar orte weiter gruß

Geschrieben
  • Autor
Kommt mir irgendwie bekannt vor. ich glaube die rote lui habe ich gerade ersteigert.wenn interesse besteht könnte ich die Lammy von dir mitbringen.bin vom 26.12.-2.1. ein paar orte weiter gruß

aaaah, wie geil ist das denn!!!! :-D

Ja, auf jedenfall gegen Spritbeteiligung...

super, alles wird gut!

Grüße

Bitte PM für alles weitere......

Bearbeitet von ric_two

Geschrieben

lass uns mal die tage telefonieren.ich denke ich weiß am mittwoch genaueres.ich wollte die luna eigentlich im kofferraum mitnehmen,aber vieleicht fahre ich auch mitm bully.0160 98932162 gruß

Geschrieben
  • Autor
lass uns mal die tage telefonieren.ich denke ich weiß am mittwoch genaueres.ich wollte die luna eigentlich im kofferraum mitnehmen,aber vieleicht fahre ich auch mitm bully.0160 98932162 gruß

P.M.?!

egal, ich ruf dich an....

Geschrieben

post-3650-1197753637_thumb.jpg

Die mitte/links habe ich :-D

Habe mir ne günstige Rechnung geben lassen. Der Ösi an der Grenze hat mir dann nur 20? für den fehlenden Führerschein

abgeknöpft und von einer Transitgenehmigung abgesehen. Übrigens ein sehr netter Herr, der Scheunenbesitzer. Hat eine

absolut top erhaltene GS(?), die aber nicht verkäuflich ist, in der Scheune stehen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.