Zum Inhalt springen

WVW


vespetta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die lieben italiener machen mal wieder so nen Treff.

Scheint nen Big Event zu sein. Und genau da will ich auch hin.

Also, wer ist genau so Irre wie ich, und möchte am 27-28 Mai mit ner Vespa vom Bodensee startend, da hin?

(Ölsau??????????????????????? und Kompanie?????????????????????? )

Über die Rute habe ich mir noch keine Gedanken gemacht( naja, doch ein wenig.So über den Splügen, Gardasee usw)

Aber das ist wohl das kleinste Problem.

Nun, ist noch lange hin, aber was solls?

:-D

Achso, hier der Link.

http://www.worldvespaweek.it/ita/pagina.ph...alla%20rovescia!

MfG vespetta

Bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Ich bin ebenfalls dabei, Urlaub ist bereits fest.

Start vom Bodensee aus ginge von mir aus in Ordung, komme aus Regensburg und wär damit schon mal warmgefahren!

Genauen Treffpunkt können wir ja noch ausmachen, ist ja noch ne Weile hin!

Grüße und bis dann Union Jack

Hallo habe mich soeben für die WVW angemeldet :-D

inkl. Zeltplatz und 2 geführte Touren.

Tour 1: Asolo and its environs Tour, Länge 120km,

Tour 2: Dolomites Tour -Run to the Pines vol. 4, Länge 270km; :-D

Hoffe das sich aus dem Forum auch noch einige anmelden, also rafft Euch auf vom Sofa und schnell anmelden, wird mit Sicherheit ein riesen Event.

Wäre doch Spitze, wenn man sich auf der Strecke treffen könnte und gemeinsam hinzurollern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Gibt es auch jemanden, der da von NRW aus hinfährt. Natürlich mit dem Roller und in möglichst kurzer Zeit?

Wie lange braucht man denn da wohl? Reichen wohl 2 Tage um auch mal nen bisschen Pause an ner Raste zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Gibt es auch jemanden, der da von NRW aus hinfährt. Natürlich mit dem Roller und in möglichst kurzer Zeit?

Wie lange braucht man denn da wohl? Reichen wohl 2 Tage um auch mal nen bisschen Pause an ner Raste zu machen?

Hi. ich fahre ab Köln los, ruhig und gelassen mit meinem alten Möhrchen / Landstrasse so 60-70 kmh Reisegeschwindigkeit

:-D ich plane 4-5 Tage Anreise ein ab Köln / Koblenz / Mainz / Karlsruhe / Stuttgart / St.Georgen / Konstanz / Lindau / Kempten / Reutte / Imst / Sölden / Bozen / Treviso / Venedig / zurück dann ebenfalls 4-5 Tage über St Johann. / Bad Reichenhall / München / Augsburg / Ulm / Stuttgart / Mainz / Koblenz / Köln :-D

suche noch evtl ein paar Übernachtungsmöglichkeiten auf der Strecke :-D

gruss

der Schlubbi

ed it: Vorausgesetzt ich bekomme meine Reisemöhre bis dahin fertig, da die Kiste noch komplett zerlegt ist :-D

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

:-D fahre auch mit´m Roller hinunter....schöne Tour über die Landstrasse....über die Alpen....

Köln-Koblenz-Karlsruhe-St.Georgen-Konstanz-Kempten-Bozen-Treviso-Venedig-Lienz-Salzburg-Bad Reichenhall-München-Ausgburg-Stuttgart-Koblenz-Köln

Die Fahrzeuge werden sein eine PX80 alt mit gestecktem 135ccm DR Satz und eine TX200 mit 12 Ps original ab dem 24.5. unterwexs und zurück wieder am 6.6. wenn alles glatt läuft :-D

kurzfristige Routenänderung möglich

mal sehen wen man alles trifft

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sodele,

nun muss ich leider absagen.

Aber meine Frau hat sich entschlossen , einen gewissen Termin im Kreissaal pünktlich einzuhalten.

:-D

Und das ist nächsten Mittwoch.

Habt jede menge Spass und bringt schöne Bilder mit zurück.

@ Hüfinger: Nich so übertreiben. :wheeeha::-D

MfG vespetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

nun muss ich leider absagen.

Aber meine Frau hat sich entschlossen , einen gewissen Termin im Kreissaal pünktlich einzuhalten.

:-D

Und das ist nächsten Mittwoch.

Habt jede menge Spass und bringt schöne Bilder mit zurück.

@ Hüfinger: Nich so übertreiben. :wheeeha::-D

MfG vespetta

@vespetta : - manches geht eben vor !!! Alles Gute Euch !!!! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben noch einen Platz nach Treviso frei, inkl. einen für Deine Vespa. Los geht es ab Bielefeld am Donnerstag gegen 17 Uhr und zurück Montags nach dem Frühstück. Kostet: Das was anfällt durch drei!

Gruß!

Bearbeitet von ape61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde am Donnerstag mit dem Vespa Club Bozen gegen 9:30 in Bozen starten.. falls sich jemand anhängen will.. treffpunkt kann ich gerne mitteilen.

Sonst.. für alle die am Freitag gegen Mittag in Bozen sind bitte bescheidgeben.. denn ein Mitglied von unserem Club hat erst ab Freitag Mittag frei bekommen und so könnte er sich an jemanden anhängen um nicht alleine fahren zu müssen..

Gruss, Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bielefelder sind recht gut beteiligt, aber leider vorraussichtlich nur 2 die wirklich mit dem Roller anreisen!

Oder?

Also, fahren morgen früh ca. 6.30 los, dann sind wenigstens keine LKW auf der Bahn und hoffen abends im bayerischen oder österreichischen Biergarten zu sitzen!

Hoffentlich klappt`s!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Trevisofahrer,

Kumpels von mir sind grad aufm Weg, im Moment in der Sella-Gruppe unterwegs.

Ein Roller hat schlapp gemacht. Könnte eventuell jemand eine Zündgrundplatte für Sprint/GT mitbringen?

Wäre super, wenn sich jemand bereiterklären könnte! Übergabe wär dann in Treviso.

In Hoffnung auf hilfsbereite PMs,

Martin

Eventuell weiss auch jemand nen kompetenten Händler In Norditalien/Nähe Treviso, der Zündung/Grundplatte auf Lager hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information