Zum Inhalt springen

Union Jack

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Union Jack

  • Geburtstag 17.09.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    aus dem Bayernländle

Letzte Besucher des Profils

1.678 Profilaufrufe

Leistungen von Union Jack

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. So, Morgen früh um 07.00Uhr gehts los. Wetter soll ja nicht so toll werden. Hab gerade mal im Wetter.com geschaut, Lillehammer für nächste Woche Höchstwerte von 10-12 Grad, Nachts so um die 2 Grad. Na da is wohl eher Grühwein und Grog angesagt Aber wir Vespisti sind ja harte Burschen, wir werden uns schon einheizen! Man sieht sich, allen die auf eigener Achse anreisen, eine trockene und vor allem Unfallfreie Fahrt!
  2. Hallo Percy, welche Strecke fährst Du denn? Ich müsste ebenfalls so auf die 3000km kommen, allerdings lasse ich mir hierfür 14 Tage Zeit, will mir etwas die Gegend in Dänemark, Norwegen und Schweden anschauen. Was hast Du denn für das Hotelzimmer bezahlt wenn man fragen darf? Ich selbst habe mir etwas abseits vom Geschehen einen Campingplatz gesucht, am Nachbarsee Randsfjörden, ca. 30km von Gjovik, hab ja auch schon fast 43 Lenze auf dem Buckel und brauche Abends dann auch schon mal meinen Schönheitsschlaf Die Temperaturen scheinen ja nicht über die 20 Grad zu kommen (dann wird das Bier wenigstens nicht so schnell warm), aber Hauptsache es bleibt trocken, denn im Regen macht es halt nur halb so viel Spaß. Voriges Jahr, als ich von Elba zurückgefahren bin, hat es nur geschifft, echt zum Nun ja, hoffen wir das Beste, evtl. trifft man sich ja!
  3. Bald ist es ja soweit, schön langsam gehts ans Sachen packen. Angeblich haben die Norweger nur 850 Nennungen, sollte das stimmen, wird das eine sehr überschaubare Party! Denke aber das noch einige mehr kommen werden, die sich nicht angemeldet haben, also lassen wir uns mal überraschen Aber ich freu mich auf alle Fälle auf viele "alte" und "neue" Gesichter und einen Vorteil hat das Ganze ja, es bleibt mehr Bier für uns alle über und nochmals
  4. Immer locker bleiben, es kommt wie es kommt und es ist wie es ist. Die Jungs werden dass schon machen. Einen detailierten Zeitplan denke ich werden wir vor Ort eim Einchecken bekommen. Bezüglich Deiner Fährverbindung würde ich einfach mal eine e-Mail an das Org.-Team senden oder bei Stena Line nachfragen! Noch eine schöne Zeit und eine geile Anreise! Gruß, Jack
  5. Nur noch 33 Tage Hoffe das Wetter spielt mit Frage: Wer fährt den alles aus der Oberpfalz in Richtung Norwegen?
  6. Mitglieder von Clubs die dem Vespa Club von Deutschland angeschlossen sind, können sich ab sofort über die Veranstalter Homepage für die Vespa World Days anmelden! Für die "Clublosen" ist dies noch nicht möglich!
  7. Sorry Man, war wohl nicht mein Tag, hab leider den falschen Buttom gedrückt!
  8. Hallo Jungs und Mädels, es ist aber gewaltig still geworden zum Thema VWD2011. Auf der HP der Norweger scheint es auch nicht voranzugehen, echt traurig! Hat jemand mehr Info´s, wer bleibt wo Übernacht, fährt welche Route, bleibt bis wann usw. Na dann labert mal schön!!!!
  9. ODER: Du nimmst von Frederikshavn aus die Fähre nach Oslo (Abfahrt zum Beispiel am 18.05.um 10:00 Uhr, Ankunft 18:30 Uhr in Oslo, Preis: 13,00 Euro), dann hast Du noch ca. 130km nach Gjovik. PS: Diese Fährverbindung habe ich z.B. auch gebucht!
  10. Kommt darauf an was Du geplant hast und ob Du Mitglied in einem Vespaclub bist der auch dem Dachverband angehört! Folgende Möglichkeiten bestehen aus meiner Sicht: 1. Mitglied im Vespa-Club: Anmeldung und Zahlung des Nenngeldes über den Club, diese sollten, falls noch nicht geschehen, ein Passwort für die Anmeldung bekommen. Anmelden kann man sich dann über den eingerichteten Link auf der VWD-Homepage. http://vespaworlddays2011.no, Kosten ca. 75 Euro. 2. Clublos: auf oben genannter Homepage wird noch ein Link eingetrichtet für die clublosen Vespafahrer, über den man sich dann selbst anmelden kann und den Betrag auf an die angegebene Kontoverbindung überweisen muss, allerdings wird´s für die "Clublosen" um ca. 10 Euro teuerer, also ca. 85 Euro. 3. nicht anmelden und einfach so hinfahren. Praktiziere dies schon seit Jahren so und bin immer gut damit gefahren. Habe keinen Bock die "Mafiosis" des World Vespa Clubs auch noch die Taschen voller Geld zu stopfen, die örtlichen Vereine die das Treffen ausrichten, sehen sowieso nur einen Bruchteil des Nenngeldes, da spende ich schon lieber einem der örtlichen Clubs etwas in die Bier-oder Kaffeekasse! Auch solche Sachen wie das Galadinner, kannst Du Dir sparen, absolut überlaufen, entsprechend lange Warteschlangen am Buffett oder das Essen ist vorzeitig aus, sodass nicht mal jeder etwas bekommt. Bezüglich der Übernachtung: Ich persönlich suche mir lieber einen guten Campingplatz etwas ausserhalb, dort trifft man eh die meisten Leute!
  11. Es hat den Anschein, dass den Vespa-Clubs die dem Dachverband angeschlossen sind, ein entsprechendes Passwort für die Anmeldung zugesandt wurde, kennt dies jemand?
  12. Stena Line hat nun endlich die Onlinebuchung über den Februar 2011 hinaus freigeschaltet. Habe soeben die Rückfahrt gebucht. Göteborg - Kiel für den 25.05.11. Hinfahrt ist für den 18.05.11 gebucht, von Frederikshavn aus, somit kommt eine schöne Rundreise zustande, denke mal alles zusammen so um die 3.500km. Hoffentlich bleibt es trocken und die Temperaturen spielen mit, ansonsten eben mehr Frostschutzmittel tanken. Wer plant den noch so alles die gleiche Route?
  13. danke für den Tipp, werd ich auf alle Fälle mal in die engere Wahl nehmen!
  14. Also ich habe gestern online bei Stena Line gebucht. Fährverbindung (einfach) Frederikshavn - Oslo für den 18.05.2011 Abfahrt: 10:00 Uhr Ankunft: 18.30 Uhr (also ohne Übernachtung und somit ohne Kabine). Preis: 13 Euro (echt war, inkl. Moped!) Rückreise habe ich über Göteborg geplant, muss ich aber noch buchen. Geplante Tour: Regensburg - Magdeburg - Flensburg - Frederikshavn - Oslo - Gjovik (und Umgebung), Rückfahrt dann über Schweden bis Göteborg, von da auf die Fähre nach Kiel. Denke das ist eine schöne und abwechslungsreiche Rundreise durch Deutschland, Dänemark, Norwegen und Schweden, was will man mehr, denn bekanntlich ist ja der Weg das Ziel. Wer kennt gute Campingplätze auf der geplanten Strecke, speziell in der Umgebung von Magdeburg, Flensburg, Frederikshavn? Habe zwar schon gegooglet, aber evtl. hat ja jemand einen Geheimtipp!
  15. Supi, dann hoffen wir mal das das Wetter mitspielt! Grüße, Union Jack
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information