Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

hattest du mir das nicht mal erzählt? wer gehört da noch zu euch, bzw. wieviele seid ihr?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wir sind die "aktiven" 2.

Wenn wir das ganze mal ernsthafter in die Hand nehmen würden sind wir sicherlich Ruck Zuck zw 5 und 10 Leute. Unser dritter im Bunde bekommt leider seinen Roller nicht fertig weil er recht viel Kiffi- Kiffi machen muß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir das ganze mal ernsthafter in die Hand nehmen würden ...

<{POST_SNAPBACK}>

womit wir wieder beim thema sind! wie kann man sowas "ernsthaft in die hand nehmen wollen" ohne zu wissen was sache is!? es is in dem "business" eben nicht getan mit "ich nenn mich wie ich will" ... es gibt bedeutungen, traditionen usw. ... und das ganze hat mit respekt zutun! es gibt "ziemlich südlich" trotzdem noch immer clubs die einem vor paar jahren noch allein für das hier jetz den skalp abgezogen hätten! da musst garnich weit fahren :-D

wer einfach nur roller fahren will solls tun!

für mich machts kein unterschied obs jetz n MC oder SC is oder sonst was ... das "gehabe" is nich mehr und nicht weniger lächerlich, ob man nu auf nem roller oder nem motorrad sitzt! ich finds nicht lächerlich! das is jedem selbst überlassen! aber ich bin dennoch in keinem club und wills eigentlich auch garnich sein (schon allein weil ich keine kutten tragen werd :-D ) ... und wenn doch club, dann wüsst ich in welchem :-D;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix is!

das war die silberne mit dem siri... da bleibt der polinski auch... aber mach dir nix draus... ich blick da selber manchmal auch nimmer durch ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

jetz kricht die GL nen o-motor??? :plemplem: oder wasn nu? :-D

also ... <proll> ich kann mit meinen ü25-T5-PS bisher pannenfrei und recht flott touren </proll> ... und hoff auch dass es so bleibt :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz kricht die GL nen o-motor???  :plemplem:  oder wasn nu? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ne.

die gl: langhub-polini-blablablubb-motor wird original (dafür suche ich auch die 57'er welle und nen originalzylinder)

die silberne: polinski-normalhub bleibt so und wird nur generalüberholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Von lächerlich kann hier nicht im geringsten die Rede sein!"

Was ich sagen wollte ist lediglich daß das halt net MEIN ding ist.

Ich ziehe da ja auch schon seit langem meine Konsequenzen.

Ich finds gut, das die Szene so breit gefächert ist und, mal mehr, mal weniger, tolerant ist.

Ich bin stolz auf die Tradition und mit Sicherheit auch ein glühender Verfechter eben dieser!!

Nach meiner Meinung sollte man sich mehr auf den Kern der Sache besinnen.

"Rollerfahrer vs. Rocker" und nicht Mod vs. Racer oder ähnliches.

Aber ich glaub wir politisieren hier schon wieder zuviel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne... alles raus... das gehäuse is fast neu und 100% original... so soll es auch bleiben. verfräste gehäuse hab ich echt schon genug :puke:

hast morgen abend zeit? können wir bei nem bierchen drüber quatschen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ... musst ja am gehäuse sozusagen nix fräsen? bissi SI ovalisieren evtl halt und wanne anpassen ... am einlass muss nicht zwingen wirklich beigegangen werden. der "trick" liegt woanders :-D ... auslass auf und auf entsprechende auslasszeit gebracht, zylinder hoch und oben "n stück weit" abgedreht, evtl vernünftiger gravie-otuning-kopf oder so ... und ab dafür :-D

morgen ... muss ich ma schaun! training is schonma nich, aber genug anderes zutun :-D;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denjke wir sollten mal das Thema wechseln.

<{POST_SNAPBACK}>

jep! vielleicht besser :-D ! abschliessend möchte ich nur nochmal sagen, dass man sich, möchte man sich in gewissen szenen rumtreiben (was man ja scheinbar möchte, wenn man auf zB runs fährt etc) , auch an die (teilweise ungeschriebenen regeln) halten sollte um dicke luft oder wirklichen ärger zu vermeiden. da isses egal ob das jetz scooterboy oder harley-leder-nacken oder skinhead oder mod oder punk oder weiss nich was is.

und nu is gut! :-D

WORD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt nur mal hören wann und wo in NT....

wollt niemand dazwischenfunken.... :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

ich weiss leider noch gar nicht wer alles kommen würde :-D

ich sollte es aber wissen, damit ich einen tisch reservieren kann, weil da immer ziemlich viel los ist :-D:-D

volker und tine, dirk kommen evtl. auch. geben aber noch bescheid!

Jochen :haeh: nun doch dabei. ahhhhaaaaa wenn eine frau kommt, dann doch aufeinmal zeit :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jochen  :haeh:  nun doch dabei. ahhhhaaaaa wenn eine frau kommt, dann doch aufeinmal zeit  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

In diesem speziellen Fall gehts nicht um die Frau, sondern um den Corso, Du alter Car-Sucker :-D

Ich bin einfach nur geil aufs Rollerfahren!

Bearbeitet von Vesper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem speziellen Fall gehts nicht um die Frau, sondern um den Corso, Du alter Car-Sucker  :-D

Ich bin einfach nur geil aufs Rollerfahren!

<{POST_SNAPBACK}>

dann steck doch deinen schniddel in den auspuff rein :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

vanessa hat schon nach der klampfe gefragt! würde auch kommen.

muss halt nur wissen ob du badei bist, oder nicht :-D

gib kurz bescheid SMS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schnell nochmal rein in die Kerbe! Zwar wurde hier sehr viel Mühe aufgewendet, das Thema zu wichseln, aber der muss noch sein: wenn ich sage, sie sollen sich nennen, wie sie wollen, so sage ich gleichzeitig, dass sie auch mit den Konsequenzen ihres Tuns klarkommen müssen. Wenn beispielsweise ein SpeedBreed o.ä. (und genau diese o.ä. Jungs meinte der Olli u.a., gell :-D ) mit dem Kürzel S.C. nicht klarkommt und das in aller Deutlichkeit zeigt *autsch*, so werden das die Buben schon merken.

Denn wer -der gerne ein Hardcore-M.C.-Mitglied wäre - weiß um die Problematik der mehrteiligen Club-Colours in der Moppedszene? Lass doch mal ein Greenhorn ein dreiteiliges Colour entwerfen, sticken und auf die Kutte montieren. Dann bimmelt´s schneller, als der Gute von seiner Shadow absteigen kann :grins: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D  :-D

ich rüste von gerade mal innenstadt-tauglichem langhub-polini auf tourentauglichen originalmotor zurück... irgendwiene roise muß ja solche strecken wie holland ohne (größere) probleme schaffen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Verfickte Simmerringe sind verfickte Simmerringe! Sofern die Welle grade ist, ist doch wurschtig, wer da merkelt oder werkelt, oder? Versteh´ isch nüsch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfickte Simmerringe sind verfickte Simmerringe! Sofern die Welle grade ist, ist doch wurschtig, wer da merkelt oder werkelt, oder? Versteh´ isch nüsch.....

<{POST_SNAPBACK}>

nicht wenn der verfickte besitzer der roise das gehäuse nicht fräsen will und somit der 30'er gaser durch den originalen einlass und die viel zu kleinen überstömer nicht genug sprit in den gaser bringt und das ding, egal wie du es bedüst, unweigerlich unter vollgas abklemmt!

gruß,

gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallllooooooo Sssttttuuuutttttttgaaaaaaaaaaaaaatttttt!!!!!!!!

Wer geht mit nach Köflach (die 2te ) :-D

<{POST_SNAPBACK}>

soweit ich weis..uda+anhang...vom sven(SLR) u. prophet hab ich nix mehr gelesen/gehört....u. wir!

wir fahren am fr. um 14uhr in LB wech..reusse an board!! :-D

party-weekend!! :-D

cu

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information