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-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

meinte damit 2 andere herren die bei unserer schnapskugel gepennt haben!

habs schon gehört von dir und dem dj :-( hihihi.... :-(

so besoffen war ich schon lang nicht mehr.... donnerstag wird das ganze vieeel ruhiger angegangen! :-D

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@Quax379 Ulmers Besenwirtschaft (Langobardenstr in S-Zuffenhausen)

Wie wärs zwischen 18 und 19 Uhr?

Ich bringe auf jeden Fall Miriam mit und evtl. Gerhard sofern der sich vom Rechner losreissen kann :-D  

Und wer kommt noch?

kannst bitte eine kurzinfo geben wo das genau ist..also wo in stutt.zuffenh.?

wenn es passt würde ich auch kommen....

gruß

Tom

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...dem slusshy ist in der schweiz und begibt sich für eine tränkung wohl abends nach konstanz, dort soll dem vernehmen nach heute der ausnahmezustand sein.vielleicht komme ich aber noch vorbei :-(

fr + sa gehts weiter in der fcstpauli-bar hier in der nähe...

:-D

greets,

Bearbeitet von slushpuppy
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...in der radiologie sitzen, schwarz-weiss bildchen anschauen, franken raushauen, snowboard fahren und hoffentlich noch die eine oder andere lammy an land ziehen :-D

der nachteil: 1kg schweinefilet: 80 dm, 1 döner: 10 dm, zahnpasta: 4,50 dm, 1 pfund butter: 4 dm, grosses bier: 8,50 dm :grins:

der vorteil: liter benzin, normal: 93 cent

grüsse,

d.

Bearbeitet von slushpuppy
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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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