Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Heute abend ab 20Uhr wieder Brennbar in Nürtingen.

absage.

wer in s unterwegs is soll bei mir auf ein bier reinschauen... wir sind am schrauben! :-D

phil, was meinst du?!

das ich das vom wetter abhängig mache. nochmal schlafe ich bei bodenfrost nicht unnötigerweise im zelt. kohlen für ein hotelzimmer hab ich nach der woche bs bestimmt keine mehr übrig. aber wir haben ja noch zeit und können das kurzfristig entscheiden, oder?

@ngk88: die kiste fertig?

@tj36: is das ne zusage als rollerfahrer? dann heißt es für dich abfahrt freitag 7.00 bei mir! pünktlich da wir uns mit den anderen in hn treffen.

@all: kann mir jemand die tel-nr. von dominik-simon per e-mail zukommen lassen?

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ngk88: die kiste fertig?

Nö, natürlich nicht - habe z.Zt. keine Minute über zum Schrauben, bin im Messestress!

Habe auch letzte Woche erst den Drop wiederbekommen - ist jetzt alles zusammen und fertig fürn Lackierer.

Wird bei beiden Kisten ne noies Lackierung - Lammy hat mit WF und saufen zu tun und die T5 hat mit Spanien und Sandelholz zu tun...

der niter auf dem schiff in hb (war letztes we)... da hattest du doch schon vor monaten karten gekauft, sagtest du...

Ach so - nee, da hatte ich mich nur für interessiert, aber da sich niemand mehr gemeldet hat, bin ich alleine auch nicht hin.

Musste ausserdem zur Floßfahrt auf die Oker.

Hast du eigentlich was wegen der Hütten gemacht? Habe das gestern mal angerufen, nix mehr frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich was wegen der Hütten gemacht? Habe das gestern mal angerufen, nix mehr frei.

nein. die resonanz war da eher mau... die einzigen beiden, die interesse gehabt hätten, wären wir 2 gewesen...

wenn das wetter so bleibt, wäre eine hütte echt ganz nett gewesen... aber wenn dann ein zelt nach dem anderen absäuft, werde ich sagen: ich hab's euch ja gesagt!!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusage mehr ja wie nein. Hab halt net wirklich bock vollgas da hoch und au vollgas wieder runter

mach dir mal keinen kopf. ich bin die strecke letztes mal (zum leidwesen von uda) mit orig. px150 mit 6v-kontaktzündung gefahren.

wir fahren quasi nur bundesstraße. auch durch städte, etc. da is nix mit blindem vollgasgeballer... dazu is die gruppe allein schon zu groß.

Lammy hat mit WF und saufen zu tun und die T5 hat mit Spanien und Sandelholz zu tun...

sollte die 5 wird zum hirsch werden? ich werd das kw36 mal alles in augenschein nehmen.

ich dachte heiko sagte das die welfen alle hütten die zu haben waren reseviert haben.

@all: suche 2 schrauben für den vergaserdeckel am si-vergaser. hat da jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir mal keinen kopf. ich bin die strecke letztes mal (zum leidwesen von uda) mit orig. px150 mit 6v-kontaktzündung gefahren.

wir fahren quasi nur bundesstraße. auch durch städte, etc. da is nix mit blindem vollgasgeballer... dazu is die gruppe allein schon zu groß.

Dann Fahr ich mit!

Das wird ein Härte Test für meine Reuse! Freitags nach BS Sonntags wieder Heim Und Montags glei wieder weiter für ne Woche Urlaub an Bodensee und Umland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte die 5 wird zum hirsch werden? ich werd das kw36 mal alles in augenschein nehmen

Nee, die Lammy so wie sich das gehört. Die 5 hat was mit Spanien, Sandelholz und Duschen zu tun!!!

Ach, dann könnte man ja eine Mexico-Abend einplane, was...? :-D

Hütten waren weg, aber es gab wohl auch noch Wohnwagen. Mir solls egal sein, ich schlafe auch im Zelt.

Aber hinterher gehts dann wieder los: hätten wa mal, wäre ja doch gut gewesen etc. pp. :-D

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um hier legal reinschreiben "zu dürfen" ... TJ ...brauchen wir nen neuen TERMIN für das schaltkreuz, oder darf ich daraus jetz n schlüsselanhänger machen? :-D

edit sagt ... hallo rui! :-D

Hä? Was soll das Geseiere vermitteln? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, dann könnte man ja eine Mexico-Abend einplane, was...? :-D

wieso nicht!? ich lass mich gerne dazu einladen! :-D

Hä? Was soll das Geseiere vermitteln? :haeh:

ach vergiss es maic... mancher kapiert was ich sagen wollte, mancher nicht und mancher will es nicht kapieren.

hugh, der häuptling! © by HDK

hab für die welfen-tour mal ne strecke rausgesucht:

- start freitag 7.00 bei mir auf dem hof

- b27 bis heilbronn und 8.00 treffpunkt dort (@lambrettasx: wo isses den am besten?)

- dann b27 über

tauberbischoffsheim

würzburg

karlstadt

hammelburg

bad brückenau

fulda

bad hersfeld

eschwege

bis göttingen

- b3/b248 bis northeim

- b248/b243 bis braunschweig

- b4 bis rötgesbüttel

evtl. kann mir ja einer bs den weg ab göttingen kurz bestätigen / verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis göttingen

- b3/b248 bis northeim

- b248/b243 bis braunschweig

- b4 bis rötgesbüttel

evtl. kann mir ja einer bs den weg ab göttingen kurz bestätigen / verbessern.

Schöne Strecke - Hut ab!

Ja, ab Northeim B248 über Seesen und Salzgitter und dann ab Braunschweig B4.

Musste dich mal melden, wann ihr wo auf der Strecke seid, ihr fahrt direkt an Watenstedt vorbei - könnt mich also ausm Büro abholen :-D

Wie lange haste denn kalkuliert mit der Fahrerei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich letztes we schon mitgebracht...

genau. bring ich dir morgen mit. die kiste macht auf den ersten 500m übrigends lustige geräusche... nicht irritieren lassen und einfach vollgas!

Schöne Strecke - Hut ab!

Ja, ab Northeim B248 über Seesen und Salzgitter und dann ab Braunschweig B4.

Musste dich mal melden, wann ihr wo auf der Strecke seid, ihr fahrt direkt an Watenstedt vorbei - könnt mich also ausm Büro abholen :-D

Wie lange haste denn kalkuliert mit der Fahrerei?

ah gut...

denke wir kommen mit 10 stunden hin (je nach wetter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maul, alda! du bist nicht in dem alter, um mich so zu nennen! :-D

:grins: :grins: :grins:

@ Phil: ich fehle von heute abend an bis Samstag geschäftlich bedingt. Bin also morgen abend gaaanz weit unten in Deutschland und sicher nicht bei der Schnitzelfresse.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt in Heilbronn: Aral Tankstelle (ehemals BP)

Von B27 kommend, in Heilbronn erste Rechtsabfahrt-Möglichkeit von B27 abfahren, dann immer gerade aus bis es rechts zur Autobahn Richtung Stugi gehen würde, da aber links, Tankstelle ist nach ca. 200m auf der rechten Seite.

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt in Heilbronn: Aral Tankstelle (ehemals BP)

Von B27 kommend, in Heilbronn erste Rechtsabfahrt-Möglichkeit von B27 abfahren, dann immer gerade aus bis es rechts zur Autobahn Richtung Stugi gehen würde, da aber links, Tankstelle ist nach ca. 200m auf der rechten Seite.

Zum Glück kennen wir uns in HNX so gut aus, das wir jetzt ganz genau wissen wo wir hin müssen :grr: :veryangry: :uargh:

Hast vieleicht au was mit Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück kennen wir uns in HNX so gut aus, das wir jetzt ganz genau wissen wo wir hin müssen :grr: :veryangry: :uargh:

Hast vieleicht au was mit Bilder?

hatte mir zwar auch was ohne extra von der b27 runter zu müssen vorgestellt aber kriegen wir schon hin.

dann haben wir folgende strecke (falls sich das jemand auf der karte anschauen mag):

Treffpunkt Stuttgart 7.00 bei mir.

Treffpunkt in Heilbronn 8.00: Aral Tankstelle (ehemals BP)

Von B27 kommend, in Heilbronn erste Rechtsabfahrt-Möglichkeit von B27 abfahren, dann immer gerade aus bis es rechts zur Autobahn Richtung Stugi gehen würde, da aber links, Tankstelle ist nach ca. 200m auf der rechten Seite.

B27 über

Heilbronn

Tauberbischoffsheim

Würzburg

Karlstadt

Hammelburg

Bad Brückenau

Fulda

Bad Hersfeld

Eschwege

bis Göttingen

B3/B248 bis Northeim

B248/B243 über

Seesen

Salzgitter

bis Braunschweig

B4 bis Rötgesbüttel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mir zwar auch was ohne extra von der b27 runter zu müssen vorgestellt aber kriegen wir schon hin.

dann haben wir folgende strecke (falls sich das jemand auf der karte anschauen mag):

Besser ich schau`s mir net an, sonst überleg ich`s mir vieleich nochmal!

Der Routenplaner sag, es sind 530km! Aber ohne Autobahn sind`s sicher mehr :-D( :-D( :-D(

Bearbeitet von TJ36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Eigentlich hängt mein Problem bei kurz vor halb bis halb. WOT bin ich nicht arg fett. Ich fahr jetzt mal ohne LuFi, dann düse ich vll runter. Wobei ich auf dem Monza kein Problem habe mit diesem Setup. 11mm Nadeldüse, 50, 140, JJH Auf dem Quattrini ist das unfahrbar, das wundert mich etwas...
    • Moin  Wie haste das mit der Befestigung im Lenker gelöst? Mit Innenrohren oder drehen sie sich mit? Haste das originale Blinkerrelais verwendet?  Gruß Marco 
    • @ace puh, ja war da hab da aber nicht so geachtet obs deutlich besser/schlechter wurde.  @mintality das wäre mein nächster Step gewesen... 
    • Ich entschuldige mich für die Autokorrektur. Bisher hat's noch nicht geschmeckt.
    • Ausreichend spannungsfeste Powercaps mit mehreren Farad sind alles andere als kostengünstig und ein 10000µF Elko ist meistens nach wenigen Sekunden Stangas völlig entladen, deshalb nicht wirklich erstrebenswert. Wenn das Kriterium nur die Gewichtseinsparung ist, dann einen kompakten LifePo4 Akku mit gutem BMS installieren. Damit kann man dann fachgerecht Blinker, Bremslicht und die Hupe mit Gleichstrom versorgen.   https://www.eremit.de/c/lifepo4-akkus/12v-lifepo4   Ich würde auch immer einen größeren Energiespeicher mit 12 Volt 6Ah Kapazität empfehlen, weil vom Innenwiderstand am niederohmigsten und vom Preis/Leistungsverhältnis am besten. Damit kann man auch jederzeit Funktelefone am Fahrzeug laden usw. LED Blinkleuchten mit parallelgeschalteten Leistungswiderständen (aus Kompatibilitätsgründen) für klassische Blinkgeber sind meiner Meinung die dümmsten technischen Lösungen welche irgendwie (außer sinnlose elektrische Energieverschwendung) nur vorstellar sind. Lastunabhängige Blinkgeber für energiesparende LED Blinkleuchten, gab es schon vor >10 Jahren ab ca. 1 Euro Einstandspreis!   https://www.motelek.net/schema/led/?file=blinkgeber4.png   Werden LED Blinkleuchen und lastunabhängige Blinkgeber nachgerüstet, dann entweder die kleinen Glühlämpchen-Kontrolleuchten unverändert lassen, oder kleine Pull-Down Widerstände zu den Blink oder Kontrolleuchten parallelschalten.   https://www.motelek.net/schema/led/?file=12v_blinkleuchte.png   Andernfalls fließen unterhalb der Flußspannung überhaupt keine Ströme und der Blinkgeber kann dann nicht richtig arbeiten. Außerdem kommt es ohne Pull-Down Widerstände nicht selten vor, dass beim blinken auch die andere Seite deutlich sichtbar mitblinkt. Denn moderne Leuchtdioden leuchten im Gegensatz zu klassischen Glühlampen, auch mit homeopatisch kleinen Strömen noch gut sichtbar! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information