Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Hui, hier gehts ja rund. Bin gut vom Trainingslager zurück gekommen und nun auch wieder fähig, eine Tastatur zu bedienen. Schön wars. :wacko:

Ich bin aber stark dafür, dass die Nordschleife auch weiterhin Nordschleife heisst und nicht in Strongbow-Ring oder sowas umgetauft wird :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nervös und hab für Samstag ne lange Anreuse.

Bitte ab jetz stündlich die Wettervorhersage tickern. Danke.

Wohl vom Wahnsinn umjubelt, was? Wie, lange Anreuse? Vom Hotel in Siegen bis Kirspe sagt der Routenplaner ca. 51km. D.h. du kannst inner Unterhose fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Jugend! Auch noch mehrere Gänge haben wollen! Wir hatten damals gar nichts! Nichts! Nicht mal Beine!

Mach ich auch. Trotzdem lang.

Fahre nur im 2. Gang. Dann springt der 4. garantiert nicht.

Panzerband, ich sag nur Panzerband. Hatten wir seinerzeit auch NICHT, aber wenn du schon Luxus haben musst, dann nimm halt Panzerband. 4. Gang rein, mit Panzerband das Schaltelement fixieren und dann rubbel die Katz!

Außerdem: Springende Gänge i.O. bringen, kann nur einer: Gonzo. Der macht das in Minuten.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sauerlandfahrer

Auch wenn ich sehr störe, niemanden aus der Lethargie reißen möchte und mir meines grauenvollen Spießertums völlig bewußt bin, will ich doch mal 3 Tage vor Abfahrt vorsichtig anmerken, dass es nicht schaden könnte, Zeit- und Treffpunkt für die Abfahrt ins Sauerland langsam mal zu fixen, denn ich bin ein Hamster im Laufrad und würde gerne ein wenig planen. Mir ist klar, dass mein Ansinnen eine einzige Unverschämtheit ist, aber so bin ich nun mal: ohne Benehmen und Einfühlungsvermögen und in jeder Hinsicht ein schlechter Mensch.

Daher schmeiße ich mal als Startzeitpunkt 12:00 Uhr (high noon) und 11:45 Uhr als Treffpunkt die Tanke am Pragsattel in den Raum, da wir ja wohl erst mal die A81 Richtung Heilbronn und dann am AK Walldorf auf die A5 Richtung Heidelberg gehen. Weiß nicht, ob die Tanke am Pragsattel für alle Sinn macht (für Göller und mich eher ein Umweg), ist aber eventuell etwas leichter, wenn wir einen einzigen Treffpunkt haben, als dass wir uns an unterschiedlichen Punkten auf der Strecke zusammensuchen.

Sollte ich jemandem vorgeriffen haben, der auch was in den Raum werfen wollte, dann bitte gar nicht lange reden und mir einfach am Treffpunkt eine in die Schnauze zentrieren. Schlage zwar zurück, aber das muss ja nicht stören.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sprach mal über 13 Uhr und reisen über Karlsruh, aber mir egal...

Es sind ja auch paar Meter zum Treffpunkt.

Ich darf/soll/muss morgens wenigstens nen halben Tag was tun.

Wem 13Uhr treffen zu spät ist, kein Thema, im Zweifel muss es eben nen späten Stoßtrupp geben, der eh vor der frühen Gruppe ankommt, das kennt man ja von der Elba Tour :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, man kann auch über die A8 Richtung Karlsruhe fahren.

@Felix

Biste sicher, dass du einen halben Tag noch was tun MUSST?

(hihi, und seit wann kannst du schlagen? :wacko: )

Konnte ich schon immer. War in Jahrzehnten gerechnet 2x nötig und ist Jahrzehnte her. Im absoluten Notfall wirds gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apfelhannes, wann gibbet mal wieder Nius zu Deinem Kippelhaufen?

Höre und sehe seit Wochen nichts.

Stillstand ist Rückschritt, Freundchen.

Oder gibst Du gen Wochenende die Releaseparty on track ins Saualand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir ballern pünktlich um 10.00 in BS los.

Freitag & Pfingsten werden die Autobahnen nachmittags schön voll werden lassen und dazu haben die zwei Anwärterinnen ein straffes Programm im Sauerland.

Besser ihr fahrt auch schön früh los :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..............

Konnte ich schon immer. War in Jahrzehnten gerechnet 2x nötig und ist Jahrzehnte her. Im absoluten Notfall wirds gehen.

aaaah, die ominöse dachlattennummer!? bin ich noch nachträglich stolz auf dich :wacko:

na, ich denk bis spätestens morgen abend haben wir uns alle zusammengerauft und dann knödeln wir hier ganz einfach die abfahrtszeit und ort rein.

und dann kann jeder entscheiden was für ihn am besten passt. vielleicht machen wir - je nach streckenplan - einfach noch einen zweiten treffpunkt für unterwegs aus. angie würd sich uns noch gerne anschließen; ihr geb ich dann bescheid wann und wo.

einige haben sich am freitag extra urlaub genommen und für die wäre es nu eher makulatur erst am mittag loszufahren. da hätten se sich den urlaubstag auch sparen können.

@fuffelpfiff: fahrt ihr beide auf'm roller?

smilie_girl_179.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uupps, jetzt bin ich aufgewacht smilie_girl_164.gif

ich phone mal gschwind mit dem KOC wegen der streckenplanung.

gegen 11.00 hätt ich auch nix einzuwenden, wenn das bei allen ginge...

(hihi, und seit wann kannst du schlagen? :wacko:

11 Uhr uhr ist schön :wacko:

Pragsattel kenne ich auch.

= dafür :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auch drauf, nachträglich mit Fill SEINE EIGENEN Anwärta-Games zu spielen.

Sich stumpf brown-nosend einzukaufen gibbet in unserem Club nämlich nich.

Da musste bis hierhair bereits weit mehr gehn, als der feine Kollege jemals abgeleistet hat.

Frag´ Diggla.

Da is die Hölle was Feines gegen.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fill, weiß, du hast bei den SS keine Anwärtaaufgabe erfüllt und ob bei den Welfen, fragt sich. Außerdem domptiert mich kein Clubfremder, auch wenn er ein guter Froind ist. Egal was dir wer zugesagt hat: Absegnen tut immer Diggler zum Schluss! :wacko:

Zuckerbrot & Peitsche, denn nur Hassliebe währt ewig..

:wacko::wacko::wacko:

Da ist viel Wahres dran.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuffelpfiff: fahrt ihr beide auf'm roller?

smilie_girl_179.gif

Why not?

Klar ist doch ne lange Rutschbank...

@ fiffifux: bitte selbst mit der autofahrtante aufnehmen. die beißt ned :wacko:

Wir nehmen vermutlich gemeinsam den Roller, das ist das Beste!!

Das Fahrzeug hat seine Tourentauglichkeit bereits NACH Geheimtreffen eindrucksvoll bewießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fahrzeug hat seine Tourentauglichkeit bereits NACH Geheimtreffen eindrucksvoll bewießen...

Aha, also der Steinway-Flügel solls richten. NACH Geheimtreffen (am nächsten Tag) hat er bewiesen, dass nur die schwarzen Tasten funktionieren. Deine Frau hat sicherlich die "besten" Erinnerungen an das "Klavierkonzert" irgendwo in der Wallachei zwischen Bayern und Ba-Wü. Auch das 3-stündige Warten auf die gelbe Kutsche, war nicht das, was deine Frau sich unter Hochzeitskutsche vorgestellt hatte. D.h. ihr wollt erneut 4-händig aufm schwatten Piano sitzen und Mozarts (Trauer-)Requiem geben? Na ja, man kann auch so die Scheidung angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus, möchte diesen Benzinhahn einbauen und wollte ihn vorher testen , der sollte ja mit Durchgangsprüfung einmal Durchgang haben, wenn das Gummiteil nach unten geht und wenn das Teil oben ist sollte kein Durchgang sein.   Der macht aber gar nix  auch ein kurzer Testaufbau: stromführendes (oranges Kabel) mit Testbirne dazwischen, von Batterie zum Hahn und das blaue auf Masse gesteckt, brachte kein Ergebnis ? Bin ich zu blond oder was läuft hier falsch    grigi
    • 1-2 Jahre bevor ich das GSF entdeckte war ich 1-2 Jahre im SIP Forum. Davor hatte ich ne Rollerpause ab ‚98.  In den 90ern lieferten Motoretta und Co. Techniktipps, aber viel mehr ging über persönliche Kontakte. Und man saß ewig lang mit dem Rollershop Katalog aufm Scheißhaus. 
    • Hatte das auch mal... da passte der Abstand vom Abnehmer irgendwie nicht... ist ne doofe fummelei das der Abnehmer safe sitzt
    • also ich hab nach @JB-Scooter Rezept jetzt mal mit hohen Luftwerten von 160 in den Düsen gearbeitet am M244 mit SR3 und si28. Laut Lambda ist der massive Fettfleck bei mittlerer DZ immer noch. Der geht nicht weg. generell ist es bei Vollgas aber auch jedesmal anders. eine 55-160 ND reicht im ND Bereich gut.     Empfehlung wer was lernen will: habe ein Mischrohr mit nur Oberhalb Löchern drin gemacht.  Das müsste theoretisch laut gängiger Mischrohrtheorie den Sprit nicht erleichtern und bei niedriger DZ mager sein.   Ab 1/8 gas Welten zu fett. lief kaum. selbst kleinste Drehzahl. @Pholgix so können wir herausfinden, ab wo das MR bzw. die HD wirkt. Antwort: überall. Das heisst mMn dass mein si die Bereiche nullkommagarnicht trennt.   Grund könnte sein, dass der Weg von der HD hoch zu niedrig ist, um einen MR effekt zu haben.   Der Fettfleck ist ein Überlappen der ND und der HD.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information