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-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Gibt´s schon Bilder vom Schiß auf/in den Tunnel? :thumbsdown:

Apropos Schiß, ich hab jetzt mal n Karton von dem Braunbier beigepackt, is ja mal nicht soooooo günstig die Plörre. Ich denke 12 große Fläschchen dürften auch reichen, neben der Batterie belgischer Hirnzellenkiller.

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Man, man, hinfahrt ne Stunde, mit fahrten über Kraftfahrstraßen, rückfahrt mit ewiger wegsuche ohne Kraftfahrstraße auch ne Stunde... das mach ich nie wieder... mitm fufie darf man in Stgt duch keinen einzigen Tunnel... super...

Joschi, wenn Du über den Pragsattel kommst (so wie gestern), dann ist es mit der Fuffi only a catjump, wenn man weiß, wo es lang geht. Da kannst Du alle Tunnels vermeiden (außer den einen oben aufm Pragsattel, aber durch den fickst du laser durch) und fährst die Pragstrasse runter. Dann biegst Du aber unten nicht links auf die B10 an der Wilhelma vorbei, sondern fährst an der Ampel geradeaus in die Schönestrasse und dann in die Mercedesstrasse am Cannstatter Wasen vorbei Richtung Schleyerhalle. Vor der Schleyerhalle rechts abbiegen in die Talstrasse, über die Brücke und alles schön geradeaus bergauf Richtung Stuttgart Gablenberg. Sofort nach dem Matratzen Concord auf der linken Seite links abbiegen, dann geradeaus und die erste Straße rechts Richtung Friedhof Gablenberg.

Und ab da sind es noch läppische 2-3 Minuten bergauf über kleine Pissstraßen und an einer Mauer entlang, in die ich vor ca. 5 Jahren bei Eis und Schnee (und von oben kommend) mit dem Auto reingehämmert bin. Links hängt das Geländer noch auf halb Acht. Denke, die ganze Prozedur ist ab Pragsattel in locker 15-20 Minuten mit der Fuffi zu schaffen. Und Alda Alda, schraub mal wenigstens einen 75er DR/Polini drauf.

P.S. Und wie Gondola sagte, auf Tunnels sollte man koten. Ich bin, als ich vor Jahren noch Besitzer einer 50 Spezial war, durch jeden Tunnel in Stuttgart gefahren und die Polizei wagte nie mich anzusprechen, weil ich unter dem Helm ein bitterböses Gesicht gezogen habe.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Dirk: ich will dich als Navi-Stimme, kommste aufsprechen? :crybaby::inlove:

Den Tunnel am Pragsattel kann man au umfahren u. dabei bleibt ma gen Osten. :crybaby:

Joschi, is alles halb so wild, man kann sogar ne PX von Zuffenhausen innen Osten schieben - macht Spaß, hält warm und is auch gar ned anstrengend - schee macht es au ned, aber man weiss alle Tunnel zu umfahren/schieben/laufen! ;-):thumbsdown::inlove:

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JungeJunge!! Was eine The-early-bird-catches-the-Trinkvergnügen-Vorab-Party!

Das macht Lust auf mehr und ich bin in froher Erwartung von aussagekräftigen Bildern von AsiToni - und auf den heutigen Abend!

Der Typ hatte direkt den Text vergessen und sich unmenschlich angebiedert. Fürn Euro war Fist*ng möglich und der Preis wurde auch noch über den Abend deutlich reduziert. Ein Traum für alle, die auf das Besondere stehen. :thumbsdown:

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@Professor

Wat ein Fideo!!!!! :thumbsdown: Drehe durch! Und dazu die unmenschlich geile Mucke!

Wußtet Ihr, dass ASI-TONI gestern die Treppe in der Hofbräusource hinuntergestürzt ist, wie seinerzeit Seute Dern? Nur diesmal hab ich ihn unten aufgefangen, denn er wäre unten ansonsten wie ein Helm aus den 70er-Jahren zersplittert. ASI-Toni hat dann in der Toilette leider leider den kompletten Papierspendeautomat aus der Wand gerissen. Der Mann hatte Bärenkräfte und 6,7 Promille und ich konnte ihn nicht mehr bändigen. Laser war auch, als der Barkeeper gestern zu mir sagte, als ich ASI-TONI an die Bar lehnen wollte:"Stell beiseite. Da in Ecke." :crybaby:

Die Besenwirtschaft in Zuffenhausen ist ein unglaublich selektives Rennen. Allein nur ohne Unfall gut vom Start wegzukommen, ist schon sehr sehr schwer. Aber meist kurz vor dem ersten Reifenwechsel platzen i.d.R. bereits einige Motoren. ASI-TONI musste nach seinem Horrorcrash mit dem Krahn von der Strecke gehievt werden. Chassi völlig verbogen, beide Achsen und Radaufhängung im Eimer und selbst die Werbe-Aufkleber am Helm, auf den beiden Seitenschwellern, im Heckbereich und vorne aufer Schnauze waren zerknittert.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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ASI-TONI musste nach seinem Horrorcrash mit dem Krahn von der Strecke gehievt werden. Chassi völlig verbogen, beide Achsen und Radaufhängung im Eimer und selbst die Werbe-Aufkleber am Helm, auf den beiden Seitenschwellern, im Heckbereich und vorne aufer Schnauze waren zerknittert.

Hatte Kontakt mit dem Spital.

Es geht ihm gut. Er fand per Ringtaxi auf die Station.

Bernie Hacklstone will ihn aber nie wieder auf der Strecke sehn..... :thumbsdown:

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Die Besenwirtschaft in Zuffenhausen ist ein unglaublich selektives Rennen. Allein nur ohne Unfall gut vom Start wegzukommen, ist schon sehr sehr schwer. Aber meist kurz vor dem ersten Reifenwechsel platzen i.d.R. bereits einige Motoren.

Und manche sind schneller in der Boxengasse als man gucken kann.. vor allem das "französische" Team: SEHR früh gestartet, immer vorne mit bei und gut am Gas, aber beim entscheidenden Rennen (dem HOFBRÄU CUP) ist der Sprit alle. Oder vielleicht hat auch der Schalensitz gedrückt oder der Rückspiegel war verdreckt oder irgendjemand musste mal ganz dringend stuhlen.. :thumbsdown:

He! Sind schon wieder wach! War einfach geil gestern!

Wer erinnert sich noch an den Spruch des Abends?? Der muss irgendwann aufs T-Shirt

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Und manche sind schneller in der Boxengasse als man gucken kann.. vor allem das "französische" Team

Weiß Du, es ist eine Frage der Taktik. Geht man brontal hart ans Glas und schont sich kein Stück und fährt das Rennen Vollgas auf die Gefahr hin, früher auszuscheiden oder dreht man nur wenig am Hahn, schlürft immer 3 Glas Wasser zum Weinschorle und hält dafür bis Rennende durch, landet aber im Endergebnis nur auf einem 21. Platz unter ferner liefen?

Beides, nämlich brutal am Glas aber trotzdem bis Rennende durchzuhalten, schaffen nur Genies oder Harald Juhnkes.

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Weiß Du, es ist eine Frage der Taktik. Geht man brontal hart ans Glas und schont sich kein Stück und fährt das Rennen Vollgas auf die Gefahr hin, früher auszuscheiden oder dreht man nur wenig am Hahn, schlürft immer 3 Glas Wasser zum Weinschorle und hält dafür bis Rennende durch, landet aber im Endergebnis nur auf einem 21. Platz unter ferner liefen?

Beides, nämlich brutal am Glas aber trotzdem bis Rennende durchzuhalten, schaffen nur Genies oder Harald Juhnkes.

Touché! :thumbsdown:

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Digggla, hier gibbet Sacki mit belustigendem Kommentar.

Besten Dank. Hatte das schon erschnüffelt und bin rüde rangegangen. Doch leider soll der Hausstand partout im Paket vertickt werden und die Brotdose nicht einzeln. Für einen fabrikneuen Abgastopf ruft man im In- und Ausland zwischen 195,- und 199,- Tackos auf. Stehe seit 22:30 Uhr wieder am Bahnhof Zoo und hab mein Netz-T-Shirt an. Noch 4-5 Freier und ich hab die Kohlen zusammen.

Gegen 4 Uhr morgens im Aki zeigte das Lufthansa-Personenzählgerät 180 zahlenden Gäste. Da nicht von Anfang an mitgezählt wurde, kann man gut und gerne 20 Rollernasen draufrechnen. Demnächst können wir bei WETTEN DASS auftreten und wetten, dass mehr als 200 Alkis und Berber in eine stinkige Hundehütte gehen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Stuggis, ich ziehe am Samstag um und benötige noch die eine oder andere Hand (für die Kartons und Möbel, versteht sich). Wäre also super, wenn mir noch jemand helfen könnte, meine sieben Sachen einzuladen. So ab 11 Uhr, dauert auch nicht lange :thumbsdown:

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Stuggis, ich ziehe am Samstag um und benötige noch die eine oder andere Hand (für die Kartons und Möbel, versteht sich). Wäre also super, wenn mir noch jemand helfen könnte, meine sieben Sachen einzuladen. So ab 11 Uhr, dauert auch nicht lange :crybaby:

Helfen kann ich leider ned, aber schon mal was mitnehmen, fahr am Samstag nach München. Hast ja meine Nummer, kannst dich gerne melden!

:thumbsdown:

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@M210: weisste was aus meinem feschen Kuli geworden ist? :thumbsdown::crybaby:

Ouaha, ja, ich denke schon.

Damit erklärte ich Luigi die Welt der Lambrettagabeln und schickte ihn dann Gonzo an den Hals.

Es bestehen berechtigt angenommende Schangsen, dass der Handtschenwaldidildo noch bei LTH auf den Biertischen liegt, zusammen mit Lord Robson, der ihn sich bestimmt eingeführt hat. Sonst steckt sowas doch keiner ein!

Soll ich rüberrufen und machst Du das eben selbst?

Sorry....

*rüberruf* Gunda, ist Dir ein pinkfarbener Kuli mit wabbelndem Ende aufgefallen? Vielleicht bei Robbi im Po?

Bearbeitet von M210
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    • Ist zwar kein Rollerumbau, aber ich bin hier an einem Schaufenster vorbeigelaufen, wo bei einer e-Karre mit über 400 Nm geworben wird.   Wie darf ich mir das vorstellen? Die Kiste hat doch wohl kaum das 20fache Drehmoment wie meine Quattini-Kiste, oder geht da bis zum Hinterrad 90% verloren?
    • Leider keine Bilder vom Umbau. Hoffe du kommst damit klar 
    • Hello hello,   Suche für Verwertung von Teilen bzw Aufbau eines Zweitmotors ein PX 80 Gehäuse. Der Drehschieber sollte i.O und das Gehäuse generell nicht allzu extrem von Halbstarken der 90er vergewaltigt worden sein!!!! Gerne auch ein 125/150er Gehäuse, das Budget ist aber im Sinne des 2. Motors begrenzt...   Gerne auch Abholung  Plz 85276     Gruß      Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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