Zum Inhalt springen

Was wurde aus meinem PX Racer ?


helma

Empfohlene Beiträge

Kann ich dir am Montag sagen, hab noch nen kleines Fläschchen zum ausbessern hier. Hatte ich damals vergessen mit zu geben. War nen langer Winter das Projekt. Bedüsung hatte aber gepaßt !! :-D Würde aber die Farbe nicht mehr nehmen. hatten sie Im Frühjahr auf ner Trudel noch mal gelackt. Gibbelt noch nen richtiges Kupfermet. von BMW. Nummer müßtest du aber mal raus suchen. War ne schöne Eierfeile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll er doch froh sein, dass ihm die 90er Jahre gay-pride Schleuder jemand abgaynommen hat.

sowas will doch heutzutage kein normal denkender Mensch mehr besitzen.

:-D

glaub' auch fast dass der style nicht mehr voll zeitgemäß sein könnte. iss ja schon mehr so mid-nineties german style, mit dem schrägen heck und so. gut, tunnelrücklicht fehlt. antikrücklicht war aber ja damals offiziell der tunnel des kleinen mannes. über geschmack lässt sich aber ja bekanntlich streiten, und es sind eben auch einfach nicht genügend pk125 xl II für alle da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht mich doch nicht so fertig :-D Deshalb trennt ich mich von ihr, der style war mir nicht mehr so angesagt. Fande sich aber trozdem sehr schön. Geschmacksache eben. Zu dem war das der erste Motor mit Lasergeschweißter KW da es uns 3 Mal die Wangen verdrehte. Sie war der Versuchshase. :-D

Bearbeitet von helma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll er doch froh sein, dass ihm die 90er Jahre gay-pride Schleuder jemand abgaynommen hat.

sowas will doch heutzutage kein normal denkender Mensch mehr besitzen.

:-D

Paola ist wieder in Höchstform. Mannmann.... :-D

Würde jeder so denken, wären nur tagaktuelle Mopeten auf der Straße.

Deine braune Ranzwaffel habe ich im Übrigen auch schon länger nicht mehr gesichtet (auf der Straße meine ich - nicht hier online).

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat die PX einfach verstümmelt, so sieht es doch aus.

ersetz Tagesaktuell doch einfach durch zeitlos schön. :-D

die braune Rally hab ich 1991 oder so verkauft, für 900 oder so Mark.

antikrücklicht war aber ja damals offiziell der tunnel des kleinen mannes.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat die PX einfach verstümmelt, so sieht es doch aus.

ersetz Tagesaktuell doch einfach durch zeitlos schön. :-D

Hat Herr O. Kluger seine Lami seinerzeit auch verstümmelt?

Der Chrsitoph M. die seine, nur weil seine Gabel einen Meter zu lang ist?

Umbauten entstehen doch meist in einer bestimmten Zeit und bleiben daher Zeugen einer Epoche. Die oben gezeigte PX ist doch nur eindeutig 90s. Ebenso eindeutige 80s bis runter zu 60s Racern sind erhalten und heute wahre Freuden für das Auge.

Und nein, mir gefällt die braune auch nicht - aber das macht ja nichts. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das macht ja nichts. :-D

ich glaube nicht, dass sich unsere Geschmäcker über Roller grossartig unterscheiden.

ich glaube auch nicht, dass das irgendeine Bedeutung hat.

am liebsten hätt ich zur Zeit ne weiße GayT mit Trapezlenker und original Motor bitte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information