Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön wars...

ich hab die SKA Kammer in Grun d und Boden gaytanzt... und bei der AftershowPartey noch gaypflegt das Hüx

gerockt... leider beim zum Taxi eilenvergessen das Bäjnder im Fuss ja dehnbar sind :-D und nu tuts weh... naja

was soll der Geiz!!! Schenk ein,mach Striche!!!! :-D

de Benno

Geschrieben

Jau, jau schööööönnnn war's wieder einmal.

Wann ist die nächste Sause angesagt???

Jetzt sagt nicht...in drei Monaten...,

ich meine ob es schon ein Datum gibt???

Es grüßt Euch

Smako

Geschrieben
Jau, jau schööööönnnn war's wieder einmal.

Wann ist die nächste Sause angesagt???

Jetzt sagt nicht...in drei Monaten...,

ich meine ob es schon ein Datum gibt???

Es grüßt Euch

Smako

japp der samstag nach pfingsten..also der 17.05.!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

so bald ist es soweit..nur noch 5 tage.

der beachclub auf dem dach des parkhauses hat bereits am frühen samstag abend geöffnet, so das die möglichkeit besteht, sich in chilliger atmosphäre bei soulmusik auf den abend einzustimmen!

Panorama-ROOF-3.jpg

Geschrieben
so bald ist es soweit..nur noch 5 tage.

der beachclub auf dem dach des parkhauses hat bereits am frühen samstag abend geöffnet, so das die möglichkeit besteht, sich in chilliger atmosphäre bei soulmusik auf den abend einzustimmen!

Panorama-ROOF-3.jpg

Kann auf dem Dach auch gezeltet werden?

Geschrieben
Update Mai/2008 siehe letzte Seiten

Hach, war das wieder schön!!!

Vielen Dank für den Abend.

Geschrieben
schön, dass es euch gefallen hat! fühle mich auch langsam wieder ok...man wird halt nicht jünger! :-D

Bei mir ist auch wieder alles ok... :wheeeha::-D

Als nächstes ist dann der Weekender im Parkhaus,

oder gibt es vorher noch einen Niter???

Geschrieben

ihr beide habt euch aber auch nichts geschenkt am glas! gott sei dank war´s schon wieder hell als ich aus dem laden kam, da wahren die 98km landstrasse recht entspannt, müde war ich ja nicht(wenn man auch nur cola trinkt). nächstes mal penn ich bei euch, dann könnt ihr bei mir mal einen lehrgang am glas machen :-D:wheeeha:

aber geil war´s mal wieder :-D

Geschrieben

herrlich,was für n abend..etwas zäher start,aber dafür haben wir ja hinten raus die schlagzahl deutlich gesteigert..und dave:vielen dank für den passenden spruch: "egal ob die leute kommen,wir haben ja getränke,bier und alkohol!" Treffender hätte man den weiteren verlauf des abends nich beschrieben können!!

das erscheinen der fotos bei studi konnte ich noch verhindern...und bin guter dinge das das auch so bleibt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast du einen anderen Auspuff auch getestet?
    • Das Wetter scheint zu passen.   Das gibt morgens keine kalten Finger.   https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/3104226-zuera/kompakt/deu
    • Ja ok verständlich, dann muss es wohl ein anderer Auspuff werden.
    • So, ich bin am Ende, gleich hau ich ihn kaputt, die dumme Sau von 35er. Ultraschallbad hat genau gar nix gebracht.   Gut erhaltenen35er Mikuni abzugeben. Bitte keine unverschämten Angebote, Kenner wissen, was das Teil wert ist.  
    • Mir geht das Ganze immer mehr auf die Nerven Gerade wollte ich an meiner MV Sprint eine neue Feder einbauen, hatte mir eine verstärkte 155er besorgt. Diese Feder war viel zu kurz für die Gabel 😂 Hatte vorher komischerweise eine 180mm Feder drin (erst jetzt gemessen). Evtl eine GL Gabel!? Keine Ahnung, sollte ja original 165mm sein. Die 155er ging auf alle Fälle gar nicht, die Schwinge hing total nach unten.   Also die alte 180mm Feder genommen und mit der Flex ca 1cm gekürzt  .   Das Ganze sieht nun wie auf den Photos aus: auf dem Hauptständer stehend perfekt, Gummi des Dämpfers wird nicht gequetscht (Photo 2 und Photo 3).   Sobald ich mich draufsetze (bekomme schon einiges an Gewicht drauf mit 115kg 😉), wird schon einiges von der Kolbenstange freigegeben (Photo 1).   Ob die Feder verstärkt ist, weiss ich nicht, nehme ich aber an. Fährt sich eigentlich ganz gut, nur noch etwas ungewohnt, weil vorne tiefer als zuvor.    Ich denke, es passt so. Kann auch im Stand die Gabel auch noch Einiges nach unten drücken...dennoch bin ich nicht davon ausgegangen, dass die Schwinge beim draufsetzen dich so nach unten geht.   Wie sieht das denn bei Euch aus?        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung