el europeo Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 guter tip mit dem auseinanderbauen. so sieht es aus:ALLE in Betracht kommenden Schraubenköpfe haben Kontakt. Tolle Wurst. Auch der Gehäusestehbolzen.Das Gute ist: die 20er Welle ist mit dem Lüfterrad kompatibel. Ganz ohne Schrauben sitzt das Ding top. Puh.würde mal nur schlizschrauben verwenden mit dünneren unterlagscheiben, (stahlscheiben).den stehbolzen mit mutter tiefer flexen und es funktioniert! hatte das gleiche problem der abzieher ist auch kaum zu benutzen bis sich das kadmium im gewinde lößt, klemmt wie die sau!der schlüssel wird scharfkant geliefert, am besten mal entgraten, sonst fließt blut beim arbeiten..........aber leistug unterstützt sie auf jedenfall! beim polini 133 plug and play mit VESPATRONIK hat es im langsamen fahren mit fuffis kein wert durch die geringe schwungmasseund 23grad vorzündung. denke ichda zokkelt es nur.aber so von der beschleunigung und gasannahme um welten besser als pk zündung. wenn den kickstarter drückst meinst grad die kolbenringe hängen. aber wenn er anspringt hängt er sofort in den drehzahlen!!also wenn jemand überlegt alles auf 12V umzustellen lohnt es sich auf jedenfall. zur neuen pk zündung komplettist es auch nicht mehr viel preisunterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 der abzieher ist auch kaum zu benutzen bis sich das kadmium im gewinde lößt, klemmt wie die sau!das geht bei mir ganz gut. kein klemmen oder ähnliches.der schlüssel wird scharfkant geliefert, am besten mal entgraten, sonst fließt blut beim arbeiten.Ja, auch mein tip. So schön das Ding aussieht, so scharfkantig ist es. Aber ich hab eh keine Lust auf Handwaschpaste, daher schützen diese nicht nur vor Dreck, auch vor Scharfkantigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtm-club-sport Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kann mir mal einer bei der schalterstellungen bei der parmakit Race weiterhelfen ????Ich bekomme sie nicht eingestellte, vielleicht gibt es ja eine schalterstellung die die zündung auf einen fixen Wert hält das Es mir leichter fällt sie richtig einzustellen (gibt's ja beim Auto auch)Weil mein Vergaser hält die Drehzahl nicht darum glaube ich das ich sie nicht richtig einstellen kann weil sie ja vielleichtSchon im verdrehbereich arbeitet.Oder mache ich was falsch helft mir bitte weiter ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 DA mal lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtm-club-sport Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 DA mal lesen. Danke für den Tipp ich ziehe es mir mal rein !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtm-club-sport Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ach und was ist mit der schalterstellung !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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