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einmal alles von ner pk50xl in weinrot


knitterfrei

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tach zusammen...

ich brauch platz und schlachte daher eine pk50xl, bj. 87...gelaufen rund 9000 km...

die pk ist in dunkelrot orilack und mit papieren...

bei interesse an einem bestimmten teil einfach mal melden...es ist (noch) alles da....

fotos reiche ich bei bedarf gerne nach....

standort ist düsseldorf aber es wird weltweit versendet...:-D

also..zündung ist 12V kontaktlos

und hier mal ein paar preise:

rahmen mit papieren und versicherung 120,00

zündungs-set...ideal zum umrüsten einer v50

Lüfterrad, Zündgrundplatte, Spannungsregler und Elektronikzentrale

98,00

Spannungsregler 19,00

bänke jeweils 40,00

die stufenbank 25,00

Kotflügel 20,00

seitendeckel gibt es in 2 qualitäten allerdings beide mit gebrauchsspuren

beulenfrei 20,00

mit dellen/beulen 15,00

lüfterradabdeckung 12,00

Hupengleichrichter 25,00

fußmatten komplett 3teilig 18,00

Kennzeichenhalterung 3,00

Batteriehalterung 5,00

Tacho 15,00

Lenkkopfabdeckung oben 10,00

Lenkkopfabdeckung unten 10,00

Lenkkopf mit griffen 20,00

Rücklicht Original 12,00

Blinker vorne 14,00

Blinker hinten 14,00

zusammen 25,00

Handschuhfach 35,00

Gepäckträger 30,00

Kickstarter 9,00

Hauptständer 12,00

und vieles mehr...tank, schweinwerfer, räder, auspuff, etc...

alles vb und zzgl. versand...da ich kein vollprofi bin, bin ich offen für hinweise...sowohl wenn ich zu teuer bin als auch wenn ich zu teuer bin...

bilder der teile gib t es weiter unten...

Bearbeitet von knitterfrei
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Top-Benutzer in diesem Thema

hallo...

der zustand ist wirklich gut...quasi rostfrei und mit den üblichen gebrauchsspuren...

zusammengebaut wird schwierig da der motor bereits raus und offen ist...

der rest ist dran und komplett...ich geb ihn teilzerlegt für 480 ab...

ich hab leider auch keine zeit das teil wieder zusammen zu bauen...auch die garage um mich bei so einer aktion vernünftig auszubreiten fehlt mir...

schönen gruss

michael

ps: ich mach nachher mal fotos ...

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also..zündung ist 12V kontaktlos

und hier mal ein paar preise:

zündungs-set...ideal zum umrüsten einer v50

Lüfterrad, Zündgrundplatte, Spannungsregler und Elektronikzentrale

120,00

Spannungsregler 19,00

bänke jeweils 40,00

die stufenbank 30,00

Kotflügel 20,00

seitendeckel gibt es in 2 qualitäten allerdings beide mit gebrauchsspuren

beulenfrei 20,00

mit dellen/beulen 15,00

lüfterradabdeckung 12,00

Hupengleichrichter 25,00

fußmatten komplett 3teilig 18,00

Kennzeichenhalterung 3,00

Batteriehalterung 5,00

Tacho 20,00

Lenkkopfabdeckung oben 10,00

Lenkkopfabdeckung unten 10,00

Lenkkopf mit griffen 20,00

Rücklicht Original 12,00

Blinker vorne 14,00

Blinker hinten 14,00

zusammen 25,00

Handschuhfach 35,-

Gepäckträger 30,-

Kickstarter 9,-

Hauptständer 15,-

alles vb und zzgl. versand...da ich kein vollprofi bin, bin ich offen für hinweise...sowohl wenn ich zu teuer bin als auch wenn ich zu teuer bin...:-D

weitere preise folgen...

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die stufenbank 25,00

alles vb und zzgl. versand...da ich kein vollprofi bin, bin ich offen für hinweise...sowohl wenn ich zu teuer bin als auch wenn ich zu teuer bin...

für die stufenbank geb ich dir nen 10er plus 5,90 hermes porto. was sagste?

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  • 4 Wochen später...

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    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok.   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
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