Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

einmal alles von ner pk50xl in weinrot

Featured Replies

  • Antworten 73
  • views 4,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Noch jemand hier im Forum der auf seine Teile wartet??

Kann auch per PM niemand erreichen!!

Vielleicht langer Auslandsaufenthalt??

Hat jemand Infos??

Geschrieben

Hat jemand schon ein Teil aus diesem Topic erhalten??

Geschrieben

bin auch am warten, geld wurde bereits überwiesen, seit dem 24.september war er nicht mehr im gsf.

wird doch nix passiert sein?

Geschrieben

hoffe auch, dass nichts passiert ist!

Und ins ausland absetzen lohnt sich ja nicht wirklich mit dem zerlegen einer PK!!!

Wohnt jemand in der Nähe von "knitterfrei"??

Geschrieben

hab mir die adresse und telefonnummer rausgesucht, leider geht grad keiner ran. werds am abend nochmal versuchen.

edit meint noch, falls jemand adresse und telefonnummer von ihm braucht, einfach pm.

Bearbeitet von Simmerl

Geschrieben

hab ihn auf dem handy erreicht und bescheid gegeben, das er mal hier rein schaun soll. mein paket ist scheinbar gestern raus.

Geschrieben

Habe auch schon mehrmals angerufen, Handy klingelt, aber es geht niemand ran... so ein Mist auch

Edith freut sich daß Simmerl Erfolg hatte :-D

Bearbeitet von Sugihara

Geschrieben

anscheinend ist mein paket auch schon seit letztem montag unterwegs, solangs bin ich bissel sauer.

Geschrieben

Wäre super. wenn ihr mich auf dem laufenden haltet!

Hat denn schon irgendjemand Ware von "Knitterfrei" erhalten???

Geschrieben

hab bisher noch nix gekriegt. hab am 20ten überwiesen und letzte woche ne mail bekommen, dass er im urlaub war und davor nicht dazu kam die sachen loszuschicken.

Geschrieben

es bleibt spannend :-D

Bearbeitet von Simmerl

Geschrieben

Hallo zusammen,

habt ihr schon Neuigkeiten??

Ich hab gar nix!!!

Was leiten wir als nächste Schritte ein?

Grüße

Joxster

Geschrieben

Bei mir kam auch nichts. Knitterfrei reagiert auch nicht auf Emails... PNs ja sowieso nicht. Habe gerade nochmal auf dem Handy und Festnetz angerufen... kein Kontakt. Weiß auch nicht wie wir weiter verfahren sollen... würde ja davon ausgehen daß er verreist ist aber er wurde ja am 15. erreicht. Komisches Geschäftsgebaren. :-D

Geschrieben

in welcher stadt wohnt der Gute denn??

Wenn er die Teile nicht verschickt, dann muss es eben "Abholung" sein!!!

Geschrieben
in welcher stadt wohnt der Gute denn??

Wenn er die Teile nicht verschickt, dann muss es eben "Abholung" sein!!!

düsseldorf.

Geschrieben

solangsam krieg ich echt nen hals :-D

evtl. sollte jemand aus düsseldor mal "vorsichtig" bei dem herren nachfragen, wie es denn jetzt aussieht. die adresse seiner agentur knitterfrei.de steht ja auf der seite. kann ja wohl nicht wahr sein.

t

Geschrieben

Ansonsten ...muß man eben per Einschreiben eine Frist zur Rückzahlung setzen und wenn die verstreicht einen Anwalt einschalten... oder weiß es einer besser? Finds einfach :-D was da geht. Wenn´s mal wieder länger dauert - OK. Aber Stellung nehmen könnt er schon mal. Schade sowas.

Bearbeitet von Sugihara

Geschrieben
Ich wär beim Lüfterrad dabei, wenn du es für 15 öken hergibst.

ÄÄhmm...haste schonmal das ganze Topic durchgelesen????

@die geschädigten: Habt Ihr mal bei Knitterfrei auf Festnetz angerufen?

Kann beizeiten mal dort vorbeifahren und mal gucken ob das überhaupt was läuft.....

Grüße,

Chris

Geschrieben

vielleicht kam er ja kurzfristig zu Geld und hat sich auf eine einsame Südsee Insel abgesetzt!!!

Die modernen Medien machen ja alles möglich!!!

Geschrieben

Ich warte auch auf zwei - bereits bezahlte - Teile. Sehr ärgerlich.

Geschrieben

denke hier ist von einem betrug auszugehen.

habe jetzt via email eine nachfrist bis montag gesetzt, wenn sich bis dahin nichts tut, übergebe ich die sache meinem anwalt.

falls es dazu kommt und ihr anderen den gleichen schritt macht, gebt bitte bescheid, dann können die anwälte sich zwecks weiterem vorgehen kurzschliessen.

Geschrieben

Hast PM von mir!!

Klingt gut, dein Vorgehen!

Denke wir sollten ne Liste der "Betrogenen" machen:

1. Simmerl

2. Joxster

3....

Tragt euch einfach ein!!

Gruß

Joxster

Geschrieben
Hast PM von mir!!

Klingt gut, dein Vorgehen!

Denke wir sollten ne Liste der "Betrogenen" machen:

1. Simmerl

2. Joxster

3. shova50

4...

Tragt euch einfach ein!!

Gruß

Joxster

Geschrieben

so ne PK hat doch einige Teile, wen hats noch erwischt???

Geschrieben

hier ich, 50 eulen hat er von mir.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.