Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motovespas zu verkaufen

Featured Replies

• Antworten 122
  • views 15,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hallo...

Ende nächster Woche bekomme ich ein paar lustige Roller von denen ich auch ein paar abgeben muss...

:-D:-D

Interessenten können mir gerne ihre Emailadresse via PM schicken, eventuell auch ob Interesse / Möglichkeit an einer Besichtigung besteht.

Eine Angabe was genau gesucht wird (Typ VNB VBB ? Sprint? PX?) wäre auch nett.

Ich verschicke dann Fotos sobald ich die Dinger hier habe... Also hoffentlich übernächstes WE.

Gruss Stephan

Sind Lambretta`s dabei???

Geschrieben
Das war auch meine Frage.

ich denk du willst deine lammi nicht mehr ... :-D .... egal, sorry für OT

Geschrieben
Das war auch meine Frage.

Guten Morgen Ruth,

du suchst noch ne Lambretta was ist denn mit der 2. Serie?

Viele Grüße Marcus

Geschrieben

Stefan,

bist Du morgen am RP ? Würde Dich ganz gerne mal interviewen, was Du so bekommst...Weiss aber noch nicht 100%, ob ich morgen wirklich da bin...

Gruß

Stefan

Geschrieben

Falls es nicht klar war: Interesse an Smallframes aller Art :-D

Geschrieben

wie sieht das denn aus sind die dinger jetzt da oder est ende sieser woche kommen dann auch bilder

Gruß Dennis

Geschrieben

PMst Du mich bitte, wenn der Kram da ist ? Dann gehen wir mal Deine Heiligen Hallen besuchen !

Geschrieben

PM...

Schau mir den Fundus auch gerne an!

Brauch in erster Linie ein PX Motor, falls jemand nen Rahmen

sucht und den Motor weggibt bitte melden. :-D

Geschrieben

Was ist jetzt? Hast Du Die Teile mal ausgeladen und Fotos gemacht?

Oder verkaufst Du grundsätzlich nichts nach Hamburg?

Geschrieben
Was ist jetzt? Hast Du Die Teile mal ausgeladen und Fotos gemacht?

Oder verkaufst Du grundsätzlich nichts nach Hamburg?

Geduld ist ne Tugend die mittlerweile wenige besitzen.

Die Kisten sind Gestern erst aus dem LKW gefallen warte einfach bis er sich meldet und Bilder macht.

Gruß H

Geschrieben

Kisten sind alle da...Laß den vespafreak doch die Dinger mal putzen & fotografieren...ist echt viel Kram...War gestern gucken & kaufen....

Geschrieben
gucken & kaufen....

wie jetzt... das beyste schon weg und nun nur noch reste..... :-D

Geschrieben
Geduld ist ne Tugend die mittlerweile wenige besitzen.

Die Kisten sind Gestern erst aus dem LKW gefallen warte einfach bis er sich meldet und Bilder macht.

Gruß H

Ich hätte sicher mehr Geduld an den Tag gelegt, wenn sich der Herr überhaupt jemals gemeldet hätte. :-D

Geschrieben

Hi Stefan schickste mir auch mal ein paar Bilder, habe zwei SF- Rahmen verkauft jetzt habe ich wieder Platz und kann mir was neues Kaufen vielleicht

ist ja was dabei für mich.

Gruß Yannick

Geschrieben
Ich hätte sicher mehr Geduld an den Tag gelegt, wenn sich der Herr überhaupt jemals gemeldet hätte. :-D

Hooooh Brauner! Stephan ist immer äußerst freundlich. Vielleicht hat er Deine PN einfach übersehen (was mich bei dem derzeitigen Aufkommen auch nicht wundern würde). Versuch macht kluch. Ich werde vielleicht heute abend ein paar Photos machen.