Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Rest :thumbsdown::

find auch, der ist bestimmt ausbaufähig und auf Jeden besser als nix

Steini

wäre der Tisch (Computertisch)was für die Werke:...Der wäre 1m x 1m x 0,40 m und mit gscheiten Rollen :crybaby:

Ich find der schaut gut aus, was sagt der Rest?Kann man auf jedenfall was draus machen.Gruß Timo

Geschrieben

Der Rest :thumbsdown::

find auch, der ist bestimmt ausbaufähig und auf Jeden besser als nix

Steini

ich hätte für euch noch etwas...habs na oli auch schon auf facebook geschickt...

halt bisserl unhandlich ;) könnt man ja evtl. in der mitte abflexen...isn messgerätewagen mit massiven rollen

greatz

Henning ;)

post-15549-077236900 1296159661_thumb.jp

Geschrieben

Wenn der Messgerätewagen in Mainleus nicht benötigt wird hätte ich auch Interesse...

sorry, hab gerade nochmal geschaut...scheint während meines urlaubes anderweitig wieder verwendet worden sein :(

greatz

Geschrieben

ja da schau an, Kaskade jetzt net unbedingt, aber der Kotflügel kommt ganz gut.

Mal schaun, evtl. wär des scho was für meinen Hit Mix

Geschrieben

Latte extra gekauft???Wirst aber auch alt....

Mal was anderes:

WAS bringen eigentlich Lenkerendendämpfer????? Schaut doch scheiße aus...

@Steini:

Ich habe eine Latte für Dich :thumbsdown:

Wann können wir uns treffen? :crybaby:

post-6225-040928700 1298491656_thumb.jpg

Geschrieben

da passt aber jemand auf :thumbsdown:

Aber stimmt, bin nicht mehr bei der Vespa-Division dabei!!! ICH bin aus persönlichen Gründen ausgetreten und habe Wappen etc abgegeben. Wir haben keinen Streit oder sowas, mehr sag ich zu diesem Thema nicht :crybaby:

Geschrieben

:thumbsdown: WIE JETZT????? :crybaby:

da passt aber jemand auf :crybaby:

Aber stimmt, bin nicht mehr bei der Vespa-Division dabei!!! ICH bin aus persönlichen Gründen ausgetreten und habe Wappen etc abgegeben. Wir haben keinen Streit oder sowas, mehr sag ich zu diesem Thema nicht :inlove:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin Jungs,   ich durfte gestern meine erste Prüfstandserfahrung sammeln  beim Mofa Drag Racing in Schweiburg gab's einen Leistungsprüfstand und ich habe die Chance genutzt:   Setup: - Quattrini M1B 60 GTR - MALOSSI Vollwange 51/ 97 - Polini Membran-ASS mit 30 mm MRP-Stutzen und V-Force 3 Tassinari Membran - PHBH 30 - LTH Road  - 2.56 DRT  - Nebenwelle DRT "kurzer 4. Gang" - Revolver-Clutch mit BGM Racing Red    Zylinder ist unbearbeitet, Steuerzeiten liegen bei 184° / 130° QS beträgt 1,0 - 1,1 mm   Bedüsung lag bei HD 150 (Polini) / ND 50 / X2 - 2° / ASS266   Bin echt zufrieden mit dem Ergebnis   habe mit weniger Leistung gerechnet. 
    • Betreffend der SIP Uncle Tom Kuwe gibt es positive Neuigkeiten, betreffend Anlaufscheiben.   Hab gestern eine Kuwe rein bekommen, da sah ich auf den ersten Blick, der Aussen Ø der AS ist "deutlich" grösser, geschätzt um die 34-35mm.   Tatsächlich, nach dem auspressen einer Wange konnte ich einen Aussen Ø von 35mm messen. Die anderen Details "leider" noch genauso nicht zufriedenstellend, knapp 0,8mm Axialspiel AS zum Pleuel, und auch weiterhin zu geringer Abstand des Pleulschaftes zur Wange, mit Fühlerlehre gemessen ca. 1/10mm.   Der nächste negative Punkt, trotz geringer Laufleistung von ca. nur 100km, schon messbarer Verschleiss an den AS und sichtbarer Verschleiss an der Planfläche des Pleulfusses "wieder Limaseitig !"   Zum gegeben Zeitpunkt, die AS sind ja Sonderanfertigung, wird diese Kuwe mit 0,67-0,68mm dicken AS ausgestattet und der Pleulschaft beidseitig befräst werden.
    • The French made the numbers very sloppily. On mine, you can barely see them on the body and they didn't fit in one line on the engine…
    • ...unglaublich, sogar die Sonne scheint ab und an etwas durch... der Regengott ist halt auch überzeugter Vespafan! 🛵💨💨💨  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung