Zum Inhalt springen

Kulturbanausen RK Scooterist Nighter


Mopedjunge

Empfohlene Beiträge

Ein paar Elmshorner werden

auch anwesend sein, freue mich

schon, vorallem auf das Kölsch :-D !

Ihr werdet ja was früher da sein. Meldet euch mal unterwegs bei Inke, dann können wir noch irgendwo ein wenig vorglühen Wir= Kulturbanausen, Sposmoker, Black Jacks. Also quasi der Norden mit der Mitte mit dem Süden. Schön!

@irgendwer von den Black Jacks: Wisst ihr schon, wann ihr ankommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet ja was früher da sein. Meldet euch mal unterwegs bei Inke, dann können wir noch irgendwo ein wenig vorglühen Wir= Kulturbanausen, Sposmoker, Black Jacks. Also quasi der Norden mit der Mitte mit dem Süden. Schön!

@irgendwer von den Black Jacks: Wisst ihr schon, wann ihr ankommt?

Oh ja, das ist eine gute Idee :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schöne Party! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt nach Bonn zu kommen.

An Alle mit denen ich mich nicht mehr unterhalten konnte oder die ich nicht begrüßen habe oder mich von ihnen verabschieden konnte, sei gesagt, es war keine böse Absicht, mein Zug nach Hamburg ging um 1.43Uhr und beim nächsten Mal bleibe ich länger. Ich hab euch alle lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bedanken uns bei unseren Gästen recht herzlich. Sarah bedankt sich, wie letztes Jahr auch, für ein sehr gutes Trinkgeld!

Ich persönlich bedanke mich bei unseren Dj´s, besonders bei den eingesprungenen, und hoffe, daß nächstes Jahr weniger Zwischenfälle auf uns zu kommen. Danke auch für den Zwischenfall mit Fremdalk. Ich war auf einmal wieder hellwach, als die Bedienung mir sagte, daß sie die Veranstaltung auflösen würde, wenn sie noch eine Flasche finden würde (Im Laden versteht sich)

Hat jemand noch Photos?

See you next year!

Bearbeitet von Mopedjunge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information