Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich freu mich auf die Mixgetränke " Nasty neckbreaker " :wheeeha:

und die anschließenden Kopfschmerzen vom Hinfallen. :-D

und den schönen Platz :-D

und die netten Leute :wheeeha:

und und und...

CU

Eure (jetzt auch offizielle)

Ultimate Runhure 2007

Randy Andy

Geschrieben

Sagt mal,

gibt es wieder eine Leinwand um

Fussi (EM) zu gucken???

Ich glaube die fängt an dem WE an, oder???

Flitzer wir kommen!!!

Viele Grüsse sendet Euch

Smako

Geschrieben
hab noch die böseler frösche 2007 als mp3 zum einstimmen......wer will???...

:-D

das heisst, der teich wurde auch für dieses jahr noch nicht überarbeitet?

dann ist doch hoffentlich wieder der pool am start

damit es wieder ne schöne schlammschlacht bei den fungames gibt :-D

Geschrieben
Und was is mit FLITZERN ?!

Sagt mal,

gibt es wieder eine Leinwand um

Fussi (EM) zu gucken???

Ich glaube die fängt an dem WE an, oder???

Flitzer wir kommen!!!*

Viele Grüsse sendet Euch

Smako

*Wie ich oben schon schrieb!!!

Schaun mer mal, wer noch dabei ist...

Geschrieben (bearbeitet)
Ich würde mich sehr über einen Flitzer, geschminkt wie KISS freuen. :-D

Schaun mer mal...!

An dem Mittwoch vor Bösel sind Yasmina und ich

auf dem KISSKonzert in Hamburg.

Vielleicht kann ich den Jungs ja etwas Schminke klauen...

Mit den Schuhen von KISS wird es wohl

etwas schwerer mit dem Flitzen-Knöchelbruch Ole!!!

Es grüsst Euch Smako

Bearbeitet von smako
Geschrieben (bearbeitet)

Noch 2 Wochen - dann ist es soweit - Bösel 2008!!!

@schmako - bring Kiss doch mit nach Bösel!

Bearbeitet von coco
Geschrieben

Ich habe das passende Schuhwerk . Hinten 100, Vorne 80 mm Höher gelegt. Made in Spain. Orrijinoohl 70´er.

Sind aber in Größe 47 !! Also dicke Strümpfe mitbringen :-D

Dann fehlen nur noch die Flitzer.

Ich mache sowas ja nicht mehr. Bin jetzt Seriös.

Tschaui

Ihr lieben Liebenden

Geschrieben

Dann fehlen nur noch die Flitzer.

Ich mache sowas ja nicht mehr. Bin jetzt Seriös.

...ich auch nicht mehr...

...seit Bösel 2006 ist schluss damit...

@coco: Habe gerade mit den Jungs, über Festnetz, telefoniert.

Die sagten mir, dass sie am 09.06.in Berlin (im Velodrom)

spielen, und Gene nach einem Runwochenende immer

so viel Blut und Feuer spucken muss...

Deshalb kommen die nicht-soll Euch aber ALLE grüssen!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung