Zum Inhalt springen

Lambretta im O-Lack (keine Ranzfässer)


Stefan_73

Empfohlene Beiträge

ja, ich weiß was sowas kostet, würde meine TS1 Lambretta, DL125 im O-Lack mit orginaler Innocenti Scheibenbremse und 200er Motor, Serie 2. im O-Lack und Blue Special im schlechten O-Lack auch dafür hergeben bzw. diese zu Geld machen...

Edith: die DL und die SX200 dürfen auch Restoobjekte sein, die TV175/SX150 oder Special sollten schon im Topzustand dastehen...

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habe mit ihm gemailt, der reserve price ist noch ungefähr im preislichen rahmen, allerdings macht mir der transport von GB nach hier zu schaffen...

wo hatte er denn seinen reserve angesetzt ? die hatte mir auch gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ok, aber die gleiche Kohle kannste ja auch nochmal reinstecken...

Wiebitte? Warum das denn? Warum willst Du viereinhalb tausend Euro in dieser Substanz versenken? Wo kaufst Du ein? Generell in Rimini oder wie? :-D

[...]

die DL und die SX200 dürfen auch Restoobjekte sein,

29c1_1.JPG

25d6_1.JPG

2cad_1.JPG

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebster M, selbst ich sehe an dieser Reuse diverse Unmöglichkeiten die nur duch den Einsatz von mächtig Barschaft so bearbeitet werden könnten, um den gesamt Zustand nicht zu weit vom "jetzt" zu entfernen.

Die Seitenbacke, die wie ein verknittertes Taschentuch aussieht, mal ganz zu Anfang genannt.

4000 Euro ist vielleicht etwas hoch angesetzt, aber die Hälfte würde ich an der Kiste ohne große Problme versenken können, ohne Riminisierung!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh nur eine Kiste mit leicht angeschlagener Optik. Kein Bild von unten und Kein Bild ohne Seitendeckel (was wohl seinen Grund haben wird). Noch kann ich ich aus keinem Bild herauslesen was funktioniert und was nicht (ich sehe nur dass das Rücklichtglas hinüber ist). Wie Ihr den Zustand dieser Kiste analysiert bleibt mir verborgen! :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information