Zum Inhalt springen

Wovon geht die Drehschieberdichtfläche kaputt?


kuntakinte

Empfohlene Beiträge

Z.B.: wenn die in Kontakt mit der Kurbelwellenwange kommt, weil die Welle sich verdreht hat oder einen groben Lagerschaden hat. Es kann aber ja auch passieren, dass mal etwas angesaugt wurde, was normale nicht in einen Motor gehört, oder der Zylinder Teile abwirft, die dann ordentlich durchs Kurbelgehäuse gezogen werden, oder die Taliban habens als nächstes Ziel im Blick ? dann dürfte die Dichtfläche auch kaputt gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standgasschraube vom Si Vergaser, wenn unter dem Vergaserwannendeckel das Gummi fehlt, löst sich die Schraube gerne und es besteht die Möglichkeit, dass diese durch den Vergaser in den Motor fliegt... hab ich schon des öfteren gesehen.

... und das passiert immer genau dann, wenn der Hamster ausm Kupplungskorb zum Kotzen den Lichtschalter der Vergaserinnenbeleuchtung

nich findet, ODER WAT? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einem Freund von mir schon 2x passiert, das mit der Schraube.

Ist das der , welcher beim Scheißen JEDES Mal vom Blitz getroffen wird ? Oder seine Schweuster , die auch seine Mutter ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feder vom Siri entscheidet sich zu reißen , die Kuwe zieht das Freudig über die DS dichtfläche

und pfeffert den rest durch die Überströmer ab in den zylinder

Ergebnis : DS in , Kolben sowie Zylinder sehr schön graviert :-D ja herliche sache

Wie die feder sclappgemacht hat ? Material fehler ? wer weiß war auf jedenfall nichtma 200 km im einsatz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information