Zum Inhalt springen

2. Rollertreffen Donauwörth


Empfohlene Beiträge

wärs möglich auch ausserhalb der klassen mit einem "roller" anzutreten. hätte da ein gefährt von dem ich gern wüsste wie lange 1/4 meile ist :-D

edith meint soll erst alles lesen und dann die email anweisung verfolgen...

:-D ne frauen klasse????

Hab die Videos gesehen, heißes Teil :-D Einpacken und mitbringen !!!

Liebe Grüße, der zmsc ProRider ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt super. Freun uns schon. :-D

Also: 11Uhr treffen am Rungelände,

Nahrungsaufnahme und ausgleichen des Flüssigkeitsdefizit,

früher Nachmittag wird dann zur Quartermile gefahren und auf Umwegen (Corso) zurück zum Rungelände.

Nahrungsaufnahme und ausgleichen des Flüssigkeitsdefizit,

Fungames, ausgleichen des Flüssigkeitsdefizit, ausgleichen des Flüssigkeitsdefizit, ausgleichen des Flüssigkeitsdefizit,... bis in die frühen Morgenstunden :-D Wein, Weib und Gesang...

Kleine ergänzende Ausführung:

Die Fungames werden mit Sicherheit der Brüller. Unser ZMSC Prorider und zugleich Fungames-Beauftragter Ritter legt sich wie immer mächtig ins Zeug. :-D

Und mit unserem DJ Lord Sinclair können wir eigentlich auch a bissl prahlen, da der ja weithin berühmt und berüchtigt ist. Letzter Tatort: Mindelheim. :-D

:cheers:

post-20423-1186838812_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wir stellen zugunsten des Herrn Stinkclair eine Spendenbox für eine Woche beautyfarm auf! Oder gscheider gleich a halbes Jahr?!? Mal schaun, vielleicht langt ja a ordentlicher Frisör...

freut mich dass so viele am Start sind! Wird garantiert ein riesen Spaß!

Bearbeitet von Axel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wir stellen zugunsten des Herrn Stinkclair eine Spendenbox für eine Woche beautyfarm auf! Oder gscheider gleich a halbes Jahr?!? Mal schaun, vielleicht langt ja a ordentlicher Frisör...

freut mich dass so viele am Start sind! Wird garantiert ein riesen Spaß!

Ja des is halt unser Lord, wie er leibt und lebt. Da hilft au kei Spendenbox

Man könnt ihm ja mal sagen, daß ihn so ein Elvis-Brusthaar-Toupet aufm Kopf gar net kleidet. :-D

Außerdem soll er ja nur gute Musik machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja des is halt unser Lord, wie er leibt und lebt. Da hilft au kei Spendenbox

Man könnt ihm ja mal sagen, daß ihn so ein Elvis-Brusthaar-Toupet aufm Kopf gar net kleidet. :-D

Außerdem soll er ja nur gute Musik machen :-D

Stimmt, für`s "gut aussehen" bin ja schließlich ich da... Außerden sitzt MEINE Frisur immer top !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amtlich, wir kommen ! :-D:-D:-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky::cheers:

Sehr schön ! Na dann bringt mal viel Durst, schönes Wetter und gute Laune mit :blink: Solltet Ihr noch Fragen wegen der Anfahrt oder so haben, meldet euch einfach bei uns...

Der Zeremonienmeister sc freut sich auf eueren Besuch !!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INFO:

Die BAVARIA PETROL in Donauwörth (nähe MC Donalds / Kaufland) wird am Samstag den 18.08 Sonderpreise für 2Taktöl machen. Hab mit dem Besitzer gesprochen und der hat gemeint, dass er den Liter für ca 5 Euro verkauft.

Dann mal danke an meinen papa, der endlich mal was für die rollerszene tut, auch wenn´s nur verbilligtes öl ist.

lasst die tankstelle stehen, jungs. sonst ist mein erbe weg.

viel spaß euch und gruß aus hamburg.

cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Juze Don gibts bei Offizielles ne Anfahrtsbeschreibung zum örtlichen Jugendzentrum ist die selbe Straße wie das Rungelände. von da sinds ca 500 m. Ausgeschildert ist ab der Abfahrt von der B16.

Fürs Protokoll:

Münchner/Augsburger/ Nürnberger fahren auf der B2 bis zur Abfahrt B16 Ulm/Günzburg

weiter Richtung Günzburg auf der B 16 ca 3 km.

kurz nach der Donaubrücke gehts rechts zu Eurocopter/ Unger Firmengruppe/ Donaustaustufe.

Dann links weiter in die Industriestraße Richtung Eurocopter.

Nach ca 500m wieder links abbiegen wieder in die Industriestr.

ca 800m dann wieder links in nen Feldweg und ihr seit nach 200 m da!

Edit sagt schon wieder was. Werde in Pfarrkirchen sein und auch persönlich Auskunft können. Nachmittags einfach den Typen mitm Zwillingskinderwagen ansprechen! :-D

Mir ist in der Wegbeschreibung grad ein kleiner Fehler aufgefallen: :-D

kurz nach der Donaubrücke gehts LINKS zu Eurocopter etc.

Zumindest die Ausfahrt geht links raus. Das Gelände liegt schon rechts von der B16 aus Richtung Augsburg.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information