Zum Inhalt springen

Auspuffe


nezbert

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da meine Vespa wohl nimmer auftaucht werde ich nun die übrigen Teile veräußern. Angefangen mit diesen 2 Auspuffen:

Da ich jeweils über 200€ dafür hingelegt hab, und den Edelstahlenen gar nicht, den anderen nur kurz benutzt hatte, sag ich mal 200VHB das Stück, wenn das völlig daneben ist bitte hier reinschreiben :)

Halter ist beim Taffspeed dabei, nur nicht auf dem Foto, kann den Taffspeed auf Wunsch auch noch lackieren, ist leicht Flugrostung in der Auslassgegend.

Grüße,

Leon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht sicher, aber es wurde hier in den Tiefen des Forum schonmal behauptet es sei einer...

Charakteristik: Unten recht wenig los, irgendwann gibts dann nen netten Kick, hohe Spitzenleistung, evtl find ich noch das Leistungsdiagramm, stelle es dann mal hier rein.

Wegen der Nummer, auf dem Dämpfer steht RZ Mark one Lefthand, für PX 80-150, aber es wurde wie gesagt spekuliert das es eigentlich ein Taffspeed ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir leider nicht so viel dazu erzählen, da ich ihn wie gesagt nie selber gefahren bin.

Soweit mir bekannt hat er ein recht hohes Drehzahlniveau, aber da dann auch ein breites Band, habe mal eine Kurve gesehehn, schönes Plateau, sehr viel Leistung! Allerdings munkelt man das der wohl ganz gern mal vor dem Dämpfer bricht, bei meinem aber nix von nachträglichen Schweißereien zu sehen, denke mal das ist einer von denen die halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde der "MK4" sieht genau aus wie mein RZ Mark One und da das sogar draufsteht dürfte es wohl einer sein. :-D

Schade das er Ernst keinen Carbon-Dämpfer hat, sonst würd ich den nehmen.

Wenn du zufälligerweise die Halterung vom Ernst solo loswerden möchtest, dann wäre ich auch interessiert.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo!

Da meine Vespa wohl nimmer auftaucht werde ich nun die übrigen Teile veräußern. Angefangen mit diesen 2 Auspuffen:

post-3750-1185887685_thumb.jpg

Da ich jeweils über 200? dafür hingelegt hab, und den Edelstahlenen gar nicht, den anderen nur kurz benutzt hatte, sag ich mal 200VHB das Stück, wenn das völlig daneben ist bitte hier reinschreiben :)

Halter ist beim Taffspeed dabei, nur nicht auf dem Foto, kann den Taffspeed auf Wunsch auch noch lackieren, ist leicht Flugrostung in der Auslassgegend.

Grüße,

Leon :)

Ist der edelstahl Auspuff noch da?

Wenn ja würde ich dir 180 Eur geben dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Da meine Vespa wohl nimmer auftaucht werde ich nun die übrigen Teile veräußern. Angefangen mit diesen 2 Auspuffen:

post-3750-1185887685_thumb.jpg

Da ich jeweils über 200? dafür hingelegt hab, und den Edelstahlenen gar nicht, den anderen nur kurz benutzt hatte, sag ich mal 200VHB das Stück, wenn das völlig daneben ist bitte hier reinschreiben :)

Halter ist beim Taffspeed dabei, nur nicht auf dem Foto, kann den Taffspeed auf Wunsch auch noch lackieren, ist leicht Flugrostung in der Auslassgegend.

Grüße,

Leon :)

Wie sieht es jetzt aus ist er schon weg oder kann man das ding noch haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information