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Auspuffe


nezbert

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Hallo!

Da meine Vespa wohl nimmer auftaucht werde ich nun die übrigen Teile veräußern. Angefangen mit diesen 2 Auspuffen:

Da ich jeweils über 200€ dafür hingelegt hab, und den Edelstahlenen gar nicht, den anderen nur kurz benutzt hatte, sag ich mal 200VHB das Stück, wenn das völlig daneben ist bitte hier reinschreiben :)

Halter ist beim Taffspeed dabei, nur nicht auf dem Foto, kann den Taffspeed auf Wunsch auch noch lackieren, ist leicht Flugrostung in der Auslassgegend.

Grüße,

Leon :)

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Nein nicht sicher, aber es wurde hier in den Tiefen des Forum schonmal behauptet es sei einer...

Charakteristik: Unten recht wenig los, irgendwann gibts dann nen netten Kick, hohe Spitzenleistung, evtl find ich noch das Leistungsdiagramm, stelle es dann mal hier rein.

Wegen der Nummer, auf dem Dämpfer steht RZ Mark one Lefthand, für PX 80-150, aber es wurde wie gesagt spekuliert das es eigentlich ein Taffspeed ist :-D

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ich kann dir leider nicht so viel dazu erzählen, da ich ihn wie gesagt nie selber gefahren bin.

Soweit mir bekannt hat er ein recht hohes Drehzahlniveau, aber da dann auch ein breites Band, habe mal eine Kurve gesehehn, schönes Plateau, sehr viel Leistung! Allerdings munkelt man das der wohl ganz gern mal vor dem Dämpfer bricht, bei meinem aber nix von nachträglichen Schweißereien zu sehen, denke mal das ist einer von denen die halten.

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Also ich finde der "MK4" sieht genau aus wie mein RZ Mark One und da das sogar draufsteht dürfte es wohl einer sein. :-D

Schade das er Ernst keinen Carbon-Dämpfer hat, sonst würd ich den nehmen.

Wenn du zufälligerweise die Halterung vom Ernst solo loswerden möchtest, dann wäre ich auch interessiert.

:-D

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  • 1 Monat später...
Hallo!

Da meine Vespa wohl nimmer auftaucht werde ich nun die übrigen Teile veräußern. Angefangen mit diesen 2 Auspuffen:

post-3750-1185887685_thumb.jpg

Da ich jeweils über 200? dafür hingelegt hab, und den Edelstahlenen gar nicht, den anderen nur kurz benutzt hatte, sag ich mal 200VHB das Stück, wenn das völlig daneben ist bitte hier reinschreiben :)

Halter ist beim Taffspeed dabei, nur nicht auf dem Foto, kann den Taffspeed auf Wunsch auch noch lackieren, ist leicht Flugrostung in der Auslassgegend.

Grüße,

Leon :)

Ist der edelstahl Auspuff noch da?

Wenn ja würde ich dir 180 Eur geben dafür.

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Hallo!

Da meine Vespa wohl nimmer auftaucht werde ich nun die übrigen Teile veräußern. Angefangen mit diesen 2 Auspuffen:

post-3750-1185887685_thumb.jpg

Da ich jeweils über 200? dafür hingelegt hab, und den Edelstahlenen gar nicht, den anderen nur kurz benutzt hatte, sag ich mal 200VHB das Stück, wenn das völlig daneben ist bitte hier reinschreiben :)

Halter ist beim Taffspeed dabei, nur nicht auf dem Foto, kann den Taffspeed auf Wunsch auch noch lackieren, ist leicht Flugrostung in der Auslassgegend.

Grüße,

Leon :)

Wie sieht es jetzt aus ist er schon weg oder kann man das ding noch haben?

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    • @wiluschiMeinst du die erste die blau graue oder die graue die habibi_blocksberg und du zb mit der Schraube kommentiert hat ?   Weil die graue letzte fand ich echt gut und von euch hörte es sich erstmal positiv an. Ich sehe gerade den unterschied zwischen der grauen von mir und der von t4 empfohlenen nicht?!    Bin für jeden Rat dankbar und suche gerade schon nach Bücher wo man mal lesen kann was ist Original gewesen usw   Hab mir die Rahmennummerlisten die Farblisten usw auch schon rausgesucht.   Aber davon ab 100% original muss sie nicht sein die Substanz soll stimmen. Und kein krummer aus drei mach zwei Thailand Indien Kram.   
    • So ähnlich sehe ich das auch. Habe eben für nen 225-50 17" bis 240 km/h Goodyear Autoreifen auch "nur" das doppelte (120,-) gezahlt. Da passt das Verhältnis dann irgendwie nicht mehr - kleine Produktionsauflage usw. hin oder her.       Runter habe ich mal nach Anleitung vom geistigen Beistand versucht:     Ich habe nen dicken Stein gewählt - das hat ganz erfolgreich funktioniert. ...der Mantel ist zumindest von der Felge runter.
    • Ich fahre mit HD 140 und Venturi - HLKD ist Original Pinasco 26er - muss ich schauen was da drinnen ist   Testfahren wg. Vergaser kommen vermutlich erst in den nächsten Tagen ... 
    • Darum ist es auch hilfreich, wenn man am Motorgehäuse die Markierungen für z.B. 25° , 22° , 18° und 0° mit einem feinen Edding macht und mit Gasgeben das komplette Drehzahlband so wie jolle und Primavera-Opa schon sagte, beim Abblitzen "abfährt". So sieht man schön in welchem Bereich er sich bewegt.    Ist nur ein Beispiel, gibt ja noch genügend andere Markierungsmöglichkeiten.
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