Zum Inhalt springen

T5 Rahmen komplett zu verkaufen


hemi

Empfohlene Beiträge

Moin,

verkaufe T5 komplett ohne Motor. Der Roller ist Bj. 86 und wurde mal aus Italien importiert. Der Rahmen hat keine Getrenntschmierung, sondern Gemisch. Es ist ein 200 er Motor mit 10 PS eingetragen, was die Versicherung etwas günstiger macht. Der Farbton ist weiss, ob das O-Lack ist weiss ich nicht. Ich habe vor einem Jahr die Seitenhauben und das Handschuhfach nachlackieren lassen in O-lack und das passte zur Karosse.

Der Roller hat einen digitalen Drehzahlmesser und im Moment weisse Blinker (auf Wunsch tausche ich auch gegen gelbe). Der Roller hat TÜV bis April nächsten Jahres. Es ist eine T5 Sitzbank ohne Schloss dabei. Die Sitzbank muss neu bezogen werden. Zusätzlich dazu gebe ich eine T5 Yankee Sitzbank mit Schlüssel dabei. Elektrik funktioniert alles. Im Moment ist noch ein Motor verbaut (kein T5 Motor!!), d.h. der Roller kann Probegefahren werden. Verkauft wird aber nur die Karosse mit allen Anbauteilen. Der Roller ist Rost und Beulenfrei.

An den Seitenhauben und vorne ist ein schwarz weisses Schachbrettmuster. Dieses ist aber nur geklebt und nicht lackiert und kann wieder entfernt werden. der Roller hat normale Gebrauchsspuren. Standort ist Münster. Preis VB 650,-

Bei Interesse PN, Fotos können geschickt werden, oder werden noch eingestellt.

VG

Hemi

Bearbeitet von hemi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information