wasserbuschi Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Beim ausgebauten Motor auf der Werkbank feststellen, dass man vergessen hat, die Bremstrommel zu lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Für sowas hat man dann ein Spezialwerkzeug, gabeut aus 'ner alten Felgenhäfte und zwei Flacheisen - oder halt eien Schlagschrauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Mich ätzt es grundsätzlich an, wenn an Wesbas geschraubt werden muß. An Lambretten hingegen macht´s mir richtig Spaß.... aber die Lammis laufen einfach und man(n) muß da nur seltenst mit Werkzeug beisteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 ...war der Kabelbaumwechsel schon dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Für sowas hat man dann ein Spezialwerkzeug, gabeut aus 'ner alten Felgenhäfte und zwei Flacheisen - oder halt eien Schlagschrauber.Den Fehler macht man nur einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destruktivus Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 aus aktuellem anlass: zündungen, die mal funktionieren und dann wieder nicht, durchsetzt von gleichzeitigem vergasergezicke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaxxxon Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 aus aktuellem anlass: zündungen, die mal funktionieren und dann wieder nicht, durchsetzt von gleichzeitigem vergasergezicke...Dein Name is Programm, schon klar. Aber wo hat sich da die Tätigkeit (s. Topic-Bezeichnung) versteckt??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destruktivus Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Dein Name is Programm, schon klar. Aber wo hat sich da die Tätigkeit (s. Topic-Bezeichnung) versteckt??!! oh, entschuldige.eine vespa reparieren, bei der die zündung, mal funktioniert und dann wieder nicht, durchsetzt von gleichzeitigem vergasergezicke... manche leute nehmens schon sehr genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
68iger Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Der xl2-Lenker ist ja schon ne optische Beleidigung, aber wehe du musst rein, dann hast du gefühlte zwei Dutzend Spaxschrauben vor dir.Vor allem, weil die 4 metrischen Schrauben NIE auf den ersten Versuch reinzuschrauben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suppot Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Motor warten, wieder einbauen, kicken und merken, wie der Kicker unter`s Trittbrett rutscht (den Motor auf der Strasse aus- und einbauen ist übrigens ein wenig "nervig"). Bearbeitet 1. Dezember 2008 von suppot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden