Zum Inhalt springen

suppot

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

710 Profilaufrufe

Leistungen von suppot

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kristian?!

    Komm zuuuuu mir, isch liebe dir!!!!!

    Helmüt

  2. "ich denke, dass die lehrer schon ihre spezis kennen und nicht ganz wahllos leute verdächtigen. " Die Lehrer sind also befangen. Da sollten die, die dem Jungen was wider besseres Wissen (sie wissen, daß sie nichts gesehen haben und sie wissen, daß es sich bei ihren Vorstellungen um reine Fiktion handelt) vorwerfen darauf achten, daß sie hier mit einer Verleumdungsklage rechnen können. Da Lehrer Beamte sind, handelt es sich zusätzlich auch noch um Amtsmißbrauch.
  3. "Die Meinung, daß Kinder / Jugendliche für Mist, den sie gebaut haben, gerade stehen sollen, teile ich allerdings auch." Klar müssen sie das. Nur: wo es keine Beweise gibt und man sich selbst was zusammenbastelt, da sollte man vorsichtig sein, daß die Kinder nicht lernen, daß sie für etwas verantwortlich gemacht werden, was sie nicht getan haben. Was ist das für eine Schule, bei der die Autos direkt unter dem Gebäude parken? Und wovon stammen die Schäden...ist das rekonstruierbar? Wenn nein und die Personen, denen ich diese Fragen stellen würde, ungehalten werden, dann ist da was anderes faul.
  4. Motor warten, wieder einbauen, kicken und merken, wie der Kicker unter`s Trittbrett rutscht (den Motor auf der Strasse aus- und einbauen ist übrigens ein wenig "nervig").
  5. Hi Ben, hier steht Aussage gegen Aussage und eindeutige Beweise gibt es nicht. Wer länger hier länger bei seiner Aussage bleibt, der gewinnt. Wenn ohnehin keine Lehrkraft anwesend war, kann diese zur Verantwortung gezogen werden, da sie ihre Aufsichstpflicht verletzte.
  6. Ersetz den Zylinder Deines 80er Motors durch einen D.R. 135er, das lässt Du eintragen und bist über der 125er. Manche bauen auch noch einen DellOrto 24er rein, Dein 20er reicht aber vollkommen aus (evtl. mal die Düsen angeben, die Du verbaut hast).
  7. Kupplungsmutter ist kein Problem. Gegenhalteplatte anfertigen (3 Bohrungen), 3 Gewindeschrauben mit Muttern, die Kronenmutternuß darunter setzen, Platte leicht anziehen, damit die nicht Nuß nicht rausrutschen kann. Ansonsten sind die hinteren Züge und die Öl- wie Benzinschlauchleitung ein wenig nervig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information