Zum Inhalt springen

Kurbelwelle "Lippen"


marpx

Empfohlene Beiträge

Wäre für mich keine Alternative zu Kabaschokos Angebot. Für den Preis würde ich mir nie selbst die Arbeit machen.

:-D

Ich auch nicht, ist ja quasi geschenkt, so gut wie die Wellen aussehen...Man haut ja alleine für 10-15 Euro Dremelteile durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht, ist ja quasi geschenkt, so gut wie die Wellen aussehen...Man haut ja alleine für 10-15 Euro Dremelteile durch...

Also ich hab nur ne Trenn- und ne Fächerscheibe für die Flex gebraucht, dann noch mit Schleifröllchen geglättet und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für mich keine Alternative zu Kabaschokos Angebot. Für den Preis würde ich mir nie selbst die Arbeit machen.
Ich auch nicht, ist ja quasi geschenkt, so gut wie die Wellen aussehen...Man haut ja alleine für 10-15 Euro Dremelteile durch...

Pffff, ihr Luschen! ne gebrauchte 600er Honda ist auch billiger und macht weniger Arbeit als ne frisierte Feschpa - muss man deswegen eine kaufen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffff, ihr Luschen! ne gebrauchte 600er Honda ist auch billiger und macht weniger Arbeit als ne frisierte Feschpa - muss man deswegen eine kaufen? :-D

nänänä...meine habe ich ja auch selber gemacht...geht schon gut, macht auch spaß, trotzdem sind 50 euro ein schnapper...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Lippen is ja eigentlich nix dabei, oder?

Ich muss nur die eine Wellenseite abschrägen, oder?

Gibts da bestimmte Anfangs- oder Endpunkte die ich nicht überschreiten darf (z.B die höchste Kante der Wellenseite wo ich abschräge)?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon. Hab schon ein paar Seiten gefunden, wo welche drüber diskutiert haben.

Aber so richtig genaue Infos auf was ich aufpassen muss usw. hab ich noch ned entdeckt!

Hi, denke wichtig ist: richtig abkleben, strömungsgünstig die tasche fräsen, gut polieren

und fast am wichtigsten: richtig wuchten.

meine erste welle habe ich vor einigen monaten (original w.) selbst gemacht

war stolz wie oscar! :-D aaaaber der motor vibriert das trotz wuchtung auf 12 Uhr.

hatte mit der flex einfach das gegenüberliegende fenster aufgeweitet-

der roller fährt sich toll- aber eben mit vibs.

aaaaaaaaalso meine besch. meinung: zu kabaschoko:

habe vor 2 std. seine welle erhalten....das ding sieht ja bald aus wie ne membranwelle!!

...das sucht seines gleichen auf ds.

... und wer glaubt er könne erfahrung durch

irgend was ersetzen??? ...der schaue sich seine wellen an... der k. wird einem ja bald unheimlich:

@ kabaschoko thanx so much das war topp arbeit!!! :-D

edit schreit von draussen: gerade zum wuchten brauch es geduld und erfahrung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information