VESPAPK11 Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 hallo! soo hab da mal ne frage! wie kann ich die vespa kurzzeitig mit schalter oder so drosseln??hab schon überlegt man könnte doch einen motor am vergaser installieren der auf knopfdruck den gasregler weiter vorschiebt? oder irgendwas am ansaugstutzen??wo geht es am besten die leistung zu veringern ohne dass es dem motor sehr schadet?? weil mit weniger benzin in vergaser leiten ist glaub nicht so gut oder???und noch ne frage!wollte nen 75ccm satz verbauen! welchen würdet ihr mir empfehlen? dr oder polini! beschleunigung ist wichtiger wie endgeschwindigkeit!glg sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 mach den führerschein und lass die kiste tüven und gut is. wenn die dich einmal am sack haben wäre der schein schon lange bezahlt gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluenote Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 im vorbeifahren schnell von strassenrand ne sozia schnappen und mit schlechtem sex bestechenoderden bei SIP erhältlichen original kleinrahmenanker (best.Nr. 08/15) kaufen und bei bedarf unauffällig abwerfen und hinterherschleifenoder so ...b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trethupe Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 hallo! soo hab da mal ne frage! wie kann ich die vespa kurzzeitig mit schalter oder so drosseln??hab schon überlegt man könnte doch einen motor am vergaser installieren der auf knopfdruck den gasregler weiter vorschiebt? oder irgendwas am ansaugstutzen??wo geht es am besten die leistung zu veringern ohne dass es dem motor sehr schadet?? weil mit weniger benzin in vergaser leiten ist glaub nicht so gut oder???und noch ne frage!wollte nen 75ccm satz verbauen! welchen würdet ihr mir empfehlen? dr oder polini! beschleunigung ist wichtiger wie endgeschwindigkeit!glg sebastianKennt sich bei Euch die Rennleitung mit "alten" Vespas aus? Hier sind die eher auf "Plastik", aber darin echt fit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VESPAPK11 Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 nee kennen sich nicht so gut mit den alten teilen aus! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 wenn du einen 75er dr nicht länger übersetzt, und auch nur einen originalen auspuff fährst fährt der eimer eh' nicht wesentlich schneller als 60. damit kommt die rennleitung in aller regel noch klar, würde ich vermuten. hauptvorteil wäre dann dass du mit dem stuhl auch mal zu zweit einen berg hoch kommst, und halt deutlich schneller auf den 60-65 sachen bist als original (damit kommt man in aller regel gar nicht in diese aberwitzigen bereiche. denk' bitte dran dass ein überleben bei solchen geschwindigkeiten wenn überhaupt nur bei regelmäßigem und ausreichendem schlaf, guter ernährung und allgemein ausgeglichener geistesverfassung vorstellbar ist.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
De Kluut Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Du kannstr auch ganz einfach eine drossel in den auspuff quetschen. Musste auch zum tüv mit nem 75er, hab einfach eine distanzscheibe genommen di in den krümmer passte, in der ein loch von 1cm durchmesser war, das drosselt auf 45kmh, ausser du hast eine längere übersetzung drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VESPAPK11 Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 danke für die guten antworten! nee sie soll ja nur bei der rennleitung langsam fahren^^polini oder dr zylinder??hab nen leovinci secsys drauf!da mein motor im *rsch ist wollte ich mir einen komplett neu aufbauen! wisst ihr wo ich die motorhälften neu und billig kriege??glg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
De Kluut Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Naja, dann gibts die möglichkeit, dass du dir nen kleinen hebel oder so was einbaus, das verhindert dass du den 4ten gang einlegen kannst, so kanns des auch tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klixx Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Bei mir schaut es so aus, dass die Vespa dann einfach plötzlich nicht mehr geht. Ist halt so mit einer alten Vespa ;). Viel schrauben und trotzdem lässt sie einen in den ungümstigsten Momenten im Stich :P. Einfach ein zweites Kabel auf Masse legen ( neben dem das man als Killschalter betätigt ) und den Schalter gut verstecken.Noch schön brav nachfahren zur Walze und plötzlich stirbt sie ab...und springt nie mehr wieder an...Ob ich vorbeikommen kann, wenn sie wieder geht...na klar ;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VESPAPK11 Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 hey! gute idee dass mach ich!!danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin90 Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 oder man baut sich irgendetwas in den ASS, sodass er dann vom Durchschnitt her verkleiner wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_-FoX-_ Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 obwohl ich hier nicht gern reinschreibe, weil das was mit illigalität zu tun hat und du nicht grade sehr verantwortungsbewußt rüber kommst:ein kleines kupferöhrchen im verlauf des gaszuges so installieren, dass der gaser nicht ganz aufmacht. jedoch nur für vorführungen richtig zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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