Zum Inhalt springen

Was lest ihr beim KACKEN am liebsten


PV136

Empfohlene Beiträge

Hi,

naja die Motoretta gibt nicht mehr ganz soviel her, ehrlich gesagt kauf ich die seit nem Jahr nicht mehr. Hab aber grad alle Ausgaben vom Classic Scooter nachgeordert, das gab erst mal Klolektüre satt. Sonst gern genommen das Mini magazin (es geht dabei um den org. Mini nicht um kleine BMWs oder gar Kinder) oder auch mal Tätowiermagazine und natürlich Kataloge aller Art (Mini,Roller,Ikea,Kontaktanzeigen etc.)

Momentan überlege ich noch, meine Scootering Sammlung wieder zu vervollständigen aber dass wird teuer, denk ich.

mfg

Walze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür haben wir in der wanne keine zeit... furzblasen zählen und die größe bewundern...  :-(
:-(:-D:-( okay. Seh ich ein.

Ich muss ja auch zugeben, dass mein Klo nicht beheizbar war. Da bleibt man im Winter dann halt nicht länger als unbedingt nötig...

Vielleicht stellt ja mal einer ein Bild von seinem "Büro" hier rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motoretta ist doch ideal erst bekommt man Durchfall das man für drei schlechte Schaltrollerfotos soviel Geld ausgegeben hat und dann kann man sich mit diesen sinnentleerten Zeilen auch gleich noch den Arsch abwischen. Und wenn man dann Abends von der Zechtour nach Hause kommt liest man noch schnell das Vorwort oder ein paar Leserbriefe und kann so richtig schön kotzen , so daß man am nächsten Tag keinen Schädel hat . Motoretta find ich ganz toll !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motoretta ist doch ideal erst bekommt man Durchfall das man für drei schlechte Schaltrollerfotos soviel Geld ausgegeben hat und dann kann man sich mit diesen sinnentleerten Zeilen auch gleich noch den Arsch abwischen. Und wenn man dann Abends von der Zechtour nach Hause kommt liest man noch schnell das Vorwort oder ein paar Leserbriefe und kann so richtig schön kotzen , so daß man am nächsten Tag keinen Schädel hat . Motoretta find ich ganz toll !

the defenition of the new motoretta.... hab mir auch schon seit über nem jahr keine mehr gekauft... drecksblatt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hdk... herkommen... schüssel fotografieren

ich komm jetz also dein klo fotografieren?! :plemplem: gehts noch????

ich schau auch kataloge an ... aber meist versuche ich mich nich allzulang aufzuhalten dort ... an dem ort des üblen geruches :-( ... und ausserdem is zur zeit da eh nix mit lesen, weil das licht kaputt is! nein, die birne isses nich !!!!! :-( bin aber zu faul zum nachschaun! geht auch so! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information