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monza 225/240


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Marc-Uwe:

Gibt es Tips wie man den Ansauger zum Zylinder richtig dicht bekommt? 
Hab schon alles sauber gemacht und sogar im 90er Style, Dirko verwendet. 
An der „fehlenden“ Verschraubung bläst das immer leicht raus…

 

Ich hatte da auch ewig Probleme. Verbaue den ASS und Packingplate mittlerweilen ohne Dichtungen und mit ordentlich Dirko. Seitdem ist alles trocken. Nicht schön und fachmännisch, aber ich hatte keinen Bock mehr am Straßenrand den ASS festzuziehen.

Wobei ich noch erwähnen muß, daß ich von Knie mit Schaumstoffluftfilter auf die CST Variante gewechselt habe. Ich denke das eigentliche Problem war, daß das Knie hier und da an der Haube anging und davon der ASS locker wurde.

Wie auch immer jetzt ist schon zwei Saisons Ruhe.

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  • 3 Monate später...

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    • Meins, 90482 Nürnberg, nur hier, Preis bei Beschreibung, Versand ebenso DHL     Motorgehäuse PX125 ohne Nummer DS leichte Riefen. Alles gestrahlt teilweise neu Teile. siehe Fotos....Kickstarterwellenloch von px166 hier im gsf top nachgeschweißt. Preis 230 Euro   Versand 15 Euro   Motorblock (KW fest gerostet) VBC1M, 4gang wie auf den Fotos für 250 Euro Versand 20 Euro   Rahmen wie auf den Fotos MV160  Unfall ohne Nummer (Welle hinterm Koti)  450 Euro Kein Versand von meiner Seite aus....Ihr könnt euch gerne drum kümmern.         LG   Olli  
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