Zum Inhalt springen

RSE = SCK


Salino

Empfohlene Beiträge

hat wohl keine Vor- oder Nachteile...RSE ist halt dicht und die haben einen Verweis ans SCK, wahrscheinlich für die Leute, die nix anderes kennen/kannten als den Rollershop...

Das waren dann wohl die die zu Internetrollerfahrern wurden weil die Teile nie passten bzw. nie angekommen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in der Hauptsache an den Preisen interessiert. Wenig Konkurenz-hohe oder höhere Preise. Absprachen hinter den Kulissen sorgen schnell für einen Preisanstieg und/oder minderwertige Ware. Als gebranntes Kind in puncto "Dreck aus Übersee" mache ich mir da schon Gedanken. Zurück zum Vespa-Händler um die Ecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Vespa-Händler um die Ecke?

Nie im Leben, RSE war der erste Shop in dem ich etwas bestellt habe, irgendwann bin ich dann auf's SCK gestossen und seit dem bestelle ich ausschließlich dort. Finde nicht das es dort teurer ist als woander eher im Gegenteil. In der Regel habe ich die Teile am nächsten, spätestens am übernächsten Tag in den Händen, was will man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedeutung von Fragezeichen bei Sätzen ist bekannt?

M210: Atme mal durch! Ich bin heute etwas empfindlich!

Es geht mir auch um Qualität und positives Gefühl als Kunde-das kann auch mit dem Preis zusammen hängen! Im übrigen: ich zahle für Kleinteile bei meinem Vespa-Onkel um die Ecke immer weniger als in den Shops! Bei anderen Teilen sieht das unbedingt anders aus!

Bearbeitet von Salino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der SCK den RSE übernommen hat bzw. dessen Kundenstamm auch übernimmt, dann sollte der SCK mal schnellstens einen TOP Onlineshop wie SIP anliefern.....

Ansonsten ist bei mir nur gerade großes staunen gewesen, da ich schon vor über 15 Jahren meine ersten Bestellungen schon beim Rollershop gemacht habe und der nun dicht ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten ist bei mir nur gerade großes staunen gewesen,

gab ja auch erst 1200 gerüchte- und fakten-topics dazu hier im gsf, ne?

völlig überraschend.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der SCK den RSE übernommen hat bzw. dessen Kundenstamm auch übernimmt, dann sollte der SCK mal schnellstens einen TOP Onlineshop wie SIP anliefern.....

das kann ich mir ja nu gar nicht vostellen, rse hatte doch auch nen scheiss online shop. und zu sck, ich hab nach nem nadellager set für meine nebenwelle gesucht (warte seit 2 monaten auf meine nachlieferung von sip). das ist bei denen nicht mal drin und wenn du das suchen willst kriegste nen tannenbaum zu sehen und alles mögliche aber kein lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist, dass im SCK Onlineshop diverse Artikel nicht gelistet sind, die es im Printkatalog sehr wohl gibt. Ich dachte mal die erweitern schön langsam, und erst wenn jemand tatsächlich so ein Teil bestellt, aber da tut sich nix. Kann man aber bei der Bestellung angeben was man noch braucht und nciht Online gefunden hat.

Momentan gibts allerdings ein Problem, bei Firefox und IE kann ich nach Artikeltext suchen, aber wenn mehr als eine Seite gefunden wird kann ich nicht auf die weiteren Seiten, kommt jedesmal eine Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information