Zum Inhalt springen

Chuck Norris Facts


99331

Empfohlene Beiträge

:thumbsdown:

Einst kam Chuck Norris in einen Kampf mit einem einarmigen Ninja. Er erkannte, dass er unfair im Vorteil war und riss sich beide Arme und ein Bein ab. Dann verpasste er dem Ninja einen Roundhouse - Kick in die Fresse, der diesen sofort tötete. Danach nähte er seine Gliedmaßen wieder an, und zwar mit einem rostigen Hering und einer Angelschnur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck Norris ist letztens mit seiner Vespa an einer Menschenmenge vorbei gefahren. Die ersten 5 wurden direkt in den Ansaugtrackt seines 350er Chuckini Vergasers gesaugt. Weitere 3 platze der Schädel durch die Schallwellen des RK (Roundhousekick) Lefthand (den Chuck übrigens in der rechten Hand hält :thumbsdown: ). 3 alte Omis konnten nicht mehr schnell genug flüchten und sind im Reifenprofil des Chucknaus K51 verschwunden. Die Überreste der angesaugten wurden später gefunden. Nach dem der Norrini Zylinder mit 750ccn (ChuckchuckNorris) diese aber bis zur unkenntlichkeit entstellt war eine Identifizierung der Opfer nicht mehr möglich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Drogen mag ich au haben. :inlove::crybaby::crybaby:;-)

So langsam gefällt das Topic ! :thumbsdown:

Chuck Norris mußte damit aufhören seine Kleidung im Meer zu waschen, die Tsunamis haben zuviele Leute das Leben gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck Norris ist letztens mit seiner Vespa an einer Menschenmenge vorbei gefahren. Die ersten 5 wurden direkt in den Ansaugtrackt seines 350er Chuckini Vergasers gesaugt. Weitere 3 platze der Schädel durch die Schallwellen des RK (Roundhousekick) Lefthand (den Chuck übrigens in der rechten Hand hält :crybaby: ). 3 alte Omis konnten nicht mehr schnell genug flüchten und sind im Reifenprofil des Chucknaus K51 verschwunden. Die Überreste der angesaugten wurden später gefunden. Nach dem der Norrini Zylinder mit 750ccn (ChuckchuckNorris) diese aber bis zur unkenntlichkeit entstellt war eine Identifizierung der Opfer nicht mehr möglich....

die drogen hätte ich auch gerne :thumbsdown::crybaby:

ich werf mich weg ;-):inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt wohl...

Chucktanium besitzt nur 1 Elektron, genau wie Wasserstoff, aber Chucktanium ist dennoch ein Edelgas und schwerer als Palladium. Das einzelne Elektron hat die Form von Chuck Norris Fuß und fliegt mit annähernd Lichtgeschwindigkeit um den Atomchuck. Kommt man mit Chucktanium in Kontakt sind es also Milliarden kleiner Roundhousekickse die man dann in die Fresse bekommt. Bedenkt man dass schon 1 einzelnes Chucktanium tödlich ist sind milliarden davon bestimt so gefährlich dass sie einen 2mal umbringen können :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt wohl...

Chucktanium besitzt nur 1 Elektron, genau wie Wasserstoff, aber Chucktanium ist dennoch ein Edelgas und schwerer als Palladium. Das einzelne Elektron hat die Form von Chuck Norris Fuß und fliegt mit annähernd Lichtgeschwindigkeit um den Atomchuck. Kommt man mit Chucktanium in Kontakt sind es also Milliarden kleiner Roundhousekickse die man dann in die Fresse bekommt. Bedenkt man dass schon 1 einzelnes Chucktanium tödlich ist sind milliarden davon bestimt so gefährlich dass sie einen 2mal umbringen können :crybaby:

ich kann nur :crybaby: und :inlove:!

absolut :thumbsdown: und du bist irgendwie :inlove: was ich ;-)

gruß mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt wohl...

Chucktanium besitzt nur 1 Elektron, genau wie Wasserstoff, aber Chucktanium ist dennoch ein Edelgas und schwerer als Palladium. Das einzelne Elektron hat die Form von Chuck Norris Fuß und fliegt mit annähernd Lichtgeschwindigkeit um den Atomchuck. Kommt man mit Chucktanium in Kontakt sind es also Milliarden kleiner Roundhousekickse die man dann in die Fresse bekommt. Bedenkt man dass schon 1 einzelnes Chucktanium tödlich ist sind milliarden davon bestimt so gefährlich dass sie einen 2mal umbringen können :thumbsdown:

:inlove:

:crybaby::crybaby:;-) Ich glaub ich gründe ne Gesichtsbuch Fan-Gruppe für Dich. :rotwerd:

weitermachen ! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ohne Luftfilter habe ich noch nicht getestet, könnte ich machen. Der Change war von    190 BE4 50/120 (original 200er Bedüsung) & 140er HD mit Venturi (da lief sie brutal giftig, aber hat eben bei heißem Motor und Knallgas dann geklingelt   auf   160 BE3 55/160 & 130er HD mit Ori-LF (die 10 Nummern HD habe ich wegen Ausbau des Venturis eingespart)   Gleich geblieben ist Vergaserdeckel, Auspuff, Zylinder, Zündung 18° usw.   Mich wundert es auch extrem, dass das so unwillig fett läuft - beinahe alle empfehlen dieses Düsensetup
    • Dem kann ich mich nur anschließen. Fahre ebenfalls Original Feder mit BGM F16 Sport sogar nur und fand ich bisher immer top! Wie oft sollte man eig. die Feder und/oder den Dämpfer wechseln? Gibts da Erfahrungswerte? So langsam wird meine etwas schwammig beim Fahren. Bilde ich mir zumindest seit dieser Saison ein. Reicht es den Dämpfer zu tauschen oder sollte man die Feder auch nach einer gewissen km Zahl wechseln? Hab bisl Schiss vorm Federtausch 
    • Danke, welche Steuerzeiten wären ideal und ist er für den Einteiler oder 2teiligen Auslass?
    • Kurze Frage zur Kompression. 6,5 ist schon arg wenig, oder? Hatte da noch Irgendwas zwischen 8 und 12 im Gedächtnis... Gruß Martin
    • Danke aber ich habe mir die zweite Steckdose gespart, wenn dann geht's nur um eine Lichterkette abends, für die Romantik, Ihr wisst schon...   Es ist jetzt fertig installiert und liefert grünen Strom  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information