Zum Inhalt springen

Chuck Norris Facts


99331

Empfohlene Beiträge

:thumbsdown:

Einst kam Chuck Norris in einen Kampf mit einem einarmigen Ninja. Er erkannte, dass er unfair im Vorteil war und riss sich beide Arme und ein Bein ab. Dann verpasste er dem Ninja einen Roundhouse - Kick in die Fresse, der diesen sofort tötete. Danach nähte er seine Gliedmaßen wieder an, und zwar mit einem rostigen Hering und einer Angelschnur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck Norris ist letztens mit seiner Vespa an einer Menschenmenge vorbei gefahren. Die ersten 5 wurden direkt in den Ansaugtrackt seines 350er Chuckini Vergasers gesaugt. Weitere 3 platze der Schädel durch die Schallwellen des RK (Roundhousekick) Lefthand (den Chuck übrigens in der rechten Hand hält :thumbsdown: ). 3 alte Omis konnten nicht mehr schnell genug flüchten und sind im Reifenprofil des Chucknaus K51 verschwunden. Die Überreste der angesaugten wurden später gefunden. Nach dem der Norrini Zylinder mit 750ccn (ChuckchuckNorris) diese aber bis zur unkenntlichkeit entstellt war eine Identifizierung der Opfer nicht mehr möglich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Drogen mag ich au haben. :inlove::crybaby::crybaby:;-)

So langsam gefällt das Topic ! :thumbsdown:

Chuck Norris mußte damit aufhören seine Kleidung im Meer zu waschen, die Tsunamis haben zuviele Leute das Leben gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck Norris ist letztens mit seiner Vespa an einer Menschenmenge vorbei gefahren. Die ersten 5 wurden direkt in den Ansaugtrackt seines 350er Chuckini Vergasers gesaugt. Weitere 3 platze der Schädel durch die Schallwellen des RK (Roundhousekick) Lefthand (den Chuck übrigens in der rechten Hand hält :crybaby: ). 3 alte Omis konnten nicht mehr schnell genug flüchten und sind im Reifenprofil des Chucknaus K51 verschwunden. Die Überreste der angesaugten wurden später gefunden. Nach dem der Norrini Zylinder mit 750ccn (ChuckchuckNorris) diese aber bis zur unkenntlichkeit entstellt war eine Identifizierung der Opfer nicht mehr möglich....

die drogen hätte ich auch gerne :thumbsdown::crybaby:

ich werf mich weg ;-):inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt wohl...

Chucktanium besitzt nur 1 Elektron, genau wie Wasserstoff, aber Chucktanium ist dennoch ein Edelgas und schwerer als Palladium. Das einzelne Elektron hat die Form von Chuck Norris Fuß und fliegt mit annähernd Lichtgeschwindigkeit um den Atomchuck. Kommt man mit Chucktanium in Kontakt sind es also Milliarden kleiner Roundhousekickse die man dann in die Fresse bekommt. Bedenkt man dass schon 1 einzelnes Chucktanium tödlich ist sind milliarden davon bestimt so gefährlich dass sie einen 2mal umbringen können :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt wohl...

Chucktanium besitzt nur 1 Elektron, genau wie Wasserstoff, aber Chucktanium ist dennoch ein Edelgas und schwerer als Palladium. Das einzelne Elektron hat die Form von Chuck Norris Fuß und fliegt mit annähernd Lichtgeschwindigkeit um den Atomchuck. Kommt man mit Chucktanium in Kontakt sind es also Milliarden kleiner Roundhousekickse die man dann in die Fresse bekommt. Bedenkt man dass schon 1 einzelnes Chucktanium tödlich ist sind milliarden davon bestimt so gefährlich dass sie einen 2mal umbringen können :crybaby:

ich kann nur :crybaby: und :inlove:!

absolut :thumbsdown: und du bist irgendwie :inlove: was ich ;-)

gruß mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt wohl...

Chucktanium besitzt nur 1 Elektron, genau wie Wasserstoff, aber Chucktanium ist dennoch ein Edelgas und schwerer als Palladium. Das einzelne Elektron hat die Form von Chuck Norris Fuß und fliegt mit annähernd Lichtgeschwindigkeit um den Atomchuck. Kommt man mit Chucktanium in Kontakt sind es also Milliarden kleiner Roundhousekickse die man dann in die Fresse bekommt. Bedenkt man dass schon 1 einzelnes Chucktanium tödlich ist sind milliarden davon bestimt so gefährlich dass sie einen 2mal umbringen können :thumbsdown:

:inlove:

:crybaby::crybaby:;-) Ich glaub ich gründe ne Gesichtsbuch Fan-Gruppe für Dich. :rotwerd:

weitermachen ! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • geht der nicht auch so verdammt schwer drauf und wieder runter wie der k47?   Das nervt mich so dermaßen, dass ich bei diversen Vespas jetzt auf S83 (billig & Allrounder, kurven naja) oder Mitas MC20 Rain (billig bei SC & eher sportlich) gewechselt bin. BGM classic ist in der Testphase, geht spitze drauf, ob die Performance den Preis rechtfertigt wird sich zeigen. Sieht auf jedenfall schön klassisch aus.
    • Ich komme beim Alltagsroller auf so +/- 1.000 km im Jahr. Aber nachdem Reifen-Aufziehen echt nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist, sehe ich das schon auch als Faktor an.             ...1.500 km oder von mir aus auch 2.000 km für nen Reifen, der mit 60,- auch einer der teuersten in der Klasse ist, finde ich schon mager.     Die K58 werde ich aber trotzdem nicht wieder verbauen. Die sind mir einfach zu laut und gefallen mir auch optisch nicht so richtig.
    • Hi! Für meine erste Zylinderbearbeitung überhaupt habe ich mir den 187 Crono von VMC vorgenommen. Ich habe mir etliche Tuningzylinder von 200er und 125 Basismotor angeguckt und irritiert festgestellt, dass bei den 125er eine ziemliche Sparsamkeit beim Durchlass für Boostport/Stüzkanäle angewendet wird, während die 200er da aus dem Vollem schöpfen. Also pauschal scheint es nicht Totsünde zu sein, gegenüber vom Auslass ordentlich Gemisch reinzulassen. Die Gedanken über die Winkel lasse ich sein, denn daran will ich nichts ändern.   Ich habe den Malossi MHR 177 gegen meinen Crono 187 verglichen. Zwei Fotos vom SIP-Scootershop, der für diesen Zweck wirklich gute Produktfoto-Perspektiven bietet habe ich übereinandergelegt. Der Einlass vom Crono ist zu klein und dadurch dass dann in die drei Fensterchen aufgefächert wird sinkt die Strömungsgeschwindigkeit. Das ist umso interessanter als dass der MHR 177 und der Crono 187 annähernd die gleichen drei Fenster in der Laufbahn haben.  
    • neee - die Polinibox ist halt vom Einlaß abhängig. Du kannst 34 ps bei manchen finden. und die sind nicht bei 6000 rpm und dann ist Schluss... ich fahr das Ding seit 20.ooo km und drehe aus. mit 20 PS plus.
    • Ich muss mit meinem Kollegen gegen SR2 tauschen und nachschauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information